Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,29 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,29 % Öl (Brent)+0,51 %

Zu heiß, einfach viel zu heiß.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hall:)

Mir ist es im Freien heute einfach zu heiß.
Natürlichlich ist es vor meinem Computer auch nicht besser.
Also was tun?

Wer hat Vorschläge? Und welche?

Bereits erledigt:

Baden
Eisessen
Faulenzen
Kaffee trinken
W:o lesen ( und schreiben)

Und was jetzt--- außer auf kühlere Temperaturen zu warten?

Gruß;)
Eine Kollektion Ventilatoren aufbauen und sofort in Betrieb nehmen! :laugh::laugh::laugh:

Kühle Grüße
Glückspfennig
...also für mich ist jetzt genau die richtige Zeit für ein, zwei eiskalte Rothaus-Hefeweizen...
Prost eh
@Stocklord: :laugh::laugh:
Im Radio singt gerade so ein alter Trottel
"Wann wird mal wieder richtig Sommer?" :mad:
Der hat sie doch nicht alle! ;););)

Gruss
dickdiver :)
@Kosto05
mir gehts genauso wie dir. ich zieh jezt in die tiefgarage oder richte es mir im keller gemeutlich ein.
also ich hab mir vom frühjahrs-lbc-zock-reibach ne klimaanlage(aber ne richtig amimässige splitanlage) gekauft,und auf 18° gestellt- ich frier mir fast den a.... ab.:laugh: -nebenbei die mädels fahren auch
voll drauf ab.(gut kostet strom aber das spar ich an flüssigen dosenöffnern wieder ein).
Tja mein pech - für eine Klimaanlage reicht es nicht mehr.

Einfach zuviele gute super Spitzenaktien.

Gruß;)
was jammert ihr die tagestemeraturen bei euch sind doch angenehme nachtemperaturen und das letzte warme wochenende in deutschland...gruss aus florida
@kosto
immer dran denken wenns anfängt weh zu tun, eincremen oder aufhören, nimm die klimaanlage als tipp für den nächsten sommer und denk dann an mich, lieber spitze möpse als "spitzenaktien". in dem sinne grüsst dich
wupper
@ Rofle

nur wenn ich die aktuellen Charts sehe.
Aber dann darfs auch noch anderes sein.

Gruß;)
Sorry, für die Überschrift - kleiner Irrtum kann ja mal vorkommen.

Heute müßte es heißen:
Zu kalt, zu naß, zu .......

Bleibt Zeit für W:o

Hall:)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.