Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,93 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,56 %

MEDIGENE- akute Ausbruchgefahr - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

och, hansi....
dein x-ter Thread zu medigene. es wird doch dadurch nicht interessanter. ließ doch mal ein gutes buch über die lebensgewohnheiten eines vielfraß ( das ist ein Tier ).
vielleicht entspannt dich das etwas.
bleib locker, kreuzas


Medigene gehört unter Sicherheitsverwahrung unter 10 Euro
und sollte noch besser bewacht werden als Häftlinge auf Alcatraz. :laugh::laugh::laugh:


P.S. Bei dem Kursverlauf besteht für MDG-Aktionäre allerdings akute Ausbruchsgefahr für Genitalwarzen. :D:D:laugh::laugh:


.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.