Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,33 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,21 % Öl (Brent)-0,22 %

Spaß mit AHAG-HVs - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

AHAG-Emissionen: Kaspertheater auf HVs garantiert.

Der Preis für das Emissionshaus, dessen Emissionen zu den chaotischsten HVs führten, gebührt dieses Jahr zweifellos der AHAG.
Ich will mal eine Liste machen:

AHAG selbst
MMC
Vestec
Netbrain

Von Mediasource und LaMer hab ich noch nichts gehört. Weiß jemand, wie es gewesen ist? Nach den Anzeigen über den Verlust der Hälfte des Grundkapitals dürfte es nett gewesen sein.

Klutes und Done Project werden bestimmt auch gut.

Lang lebe die AHAG und hoffentlich gibt es auch noch in Zukunft wieder AHAG-Emissionen - wir brauchen ja Ersatz für die zwischenzeitlich insolvent gewordenen Unternehmen.


Goldberg99


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.