DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

Heyde 3 Euro oder Pennystocks - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0006026701 | WKN: 602670
0,0000
01.07.11
SIX Swiss (EUR)
0,00 %
0,0000 EUR

Neuigkeiten zur Heyde Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@bbwho
Ich weiß,Du hättest sie gerne bei 5-6 Euro.Ich auch.Warten wir mal ca.5-6 Jahre.Das wären dann immerhin ca.230%.Das wäre dann kein schlechter Schnitt,wenn man allgemein bei einem Wertzuwachs bei Aktien von ca.14% ausgeht.Ein bisschen Geduld mußte schon haben.Gelle?

MfG
Astra01
Ein Langzeitanleger!! Wie schön. Ich sehe das ebenso wie Astra01, unter diesen Zockern sicherlich als Teil einer Minderheit. Allerdings ist die Volatilität in diesen Zeiten ungleich höher als vor 10 Jahren, als ein jährlicher Anstieg von 15 % eine tolle Sache war. Das wird jetzt als Tagessprung als eher mickrig angesehen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.