DAX+0,26 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,40 % Öl (Brent)-0,27 %

MESSEBLENDER - ES GIBT KEINE FUNKTIONIERENDE MET@BOX - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

..das wurde uns durch die letzten Pressemitteilung bestätigt!!!


Domi und seine Schweizer Nummernkonten???...er hat euch betrogen!!Kapital beiseite geschafft ..habt ihr das noch nicht bemerkt??
@Aktienkenner

nicht ganz korrekt, es gibt keine serienreife Box.
Funktionierende Prototypen gibt es einige.

guckoil
Es gibt auf WO immer noch einen Haufen Idioten,
die Leichenfledderei betreiben.
Jeder , der lesen kann, sollte mal versuchen zu verinnerlichen :
Eine Settop Box brauch kein Mensch.
Höchstens Affen
3. Durch frühere häufige Änderungen der Entwicklungsvorgaben ohne ausreichende Spezifikationen konnte die Phoenix-Box bisher noch nicht komplett fertiggestellt werden. Ein Vertrieb ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht möglich.
Das ganze ist doch wie ein Kapitel aus einem schlechten Märchenbuch.
Für mich nicht nachvollziehbar wie die Anleger trotz aller bekannten Betrügereien immer noch íhren Wunschträumen hinterherlaufen.
Dummheit muß möglichst teuer bestraft werden .
:D sm
im thread von lesa

agem entwickelt sanierungskonzept

bin ich nicht berechtigt, mitteilungen zu schreiben, darum tue ich es hier.

se fragte im thread, warum wohl der vorstand nicht investiert.

meine meinung:

genau, se, frau domi hat doch genug abgesahnt und das geld aus den immobilienschiebereien muss ja auch irgendwo sein. aber von dort wird es garantiert nicht mehr zurück zu mbx fliessen. denn die, die es haben wissen genau, dass es bei mbx verbrannt wird.

SO LEUTE. WER WILL FAKTEN???

HIER SIND SIE. EINFACH ANMELDEN UND ANSCHAUEN. KOSTET NIX UND ZEIGT, WO MBX STEHT´, NÄMLICH IM ABSEITS. ALLE PRODUZIEREN UND VERKAUFEN BOXEN UND SOFTWARE, NUR MBX NICHT:


WWW.CHIP.TV
einige lernen es nie!wer zahlt heute drauf?die Box wird nie in Serie gehen!meine Meinung!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.