wallstreet:online
40,80EUR | -0,15 EUR | -0,37 %
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Gold-Zack bitterböse Gewinnmitnahmen schon 11% - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Böse Falle, hilfe ich komm nicht mehr raus. Ei ei ei geht das schnell runter.... hoffentlich nicht so weit, dass sich der ganze Spass der letzten Tage als Bullenfalle rausstellt.
Tja, die investieren jetzt wohl alle in TFG, die haben den Anstieg noch vor sich:

Lass dich nur nicht rausschütteln. War klar, dass Gewinnmitnahmen kommen würden. Akt. - 9 %, ruhig bleiben. Mein ++ ist auch nahezu weg, aber morgen geht es weiter.
Das es bei diesen Kursen zu Gewinnmitnahmen kommt lag doch auf der Hand, die Aktie stand ja vor 14 Tagen noch unter 3 Euro.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.