Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,93 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,56 %

Der Zockerthread - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi,
ich würde mich in diesem Thread gerne ein wenig mit WO-Membern austauschen die wetten. ( Fussball, Pferde, Basketball etc.)
Informationsaustausch über Anbieter und gute Tipps.
Würde mich freuen, hier einige Infos austauschen zu können.
Ich selbst habe ein Konto bei Intertops.
Bin noch nicht so lange und erfolgreich dabei.
Wie sehen Eure Strategien aus?
Habt Ihr auch Langzeitwetten laufen?
Welche Sportarten seht Ihr als am besten an?
Lieber einzelne Spiele setzen oder Kombiwetten?
Ich selbst habe mal mit nur Unendschieden tippen angefangen und bin ganz zufrieden.
Einzelspiele lohnen ja eh nur ab Einsätzen von 300-400 Mark.
Mit dem BVB bin ich dieses Jahr schon ziemlich gut gefahren in punkto Einzelwetten.
Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion
viele grüße
kh
ok,
hier scheint kein wetter an board zu sein.
ich finde eine gute alternative zum nm.
verdoppler oder totalverlust.
kh


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.