DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

EDEL $$$ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

viele reden über edel
und sagen die bilanz sei so grauenvoll.

im letzten bericht 3/01
konnte man grob gesehen die verbindlichkeiten mit den forderungen abdecken (ca 300 mio dm).
darüber hinaus gab es verbindlichkeiten gegen banken von 414 mio, auf der anderen seite aber
anlagevermögen+vorräte+vermögen+cash (exkl. forderungen von 300 mio) von ca 900 mio DM!

auch gewundert haben mich das eigenkapital von 300 mio und rückstellungen von 240 mio dm!


kapitalisierung ist grade mal 90 mio dm...



meinungen?

wer hat die bilanz genauer studiert und erkennt die angeblichen risiken ?
Doch mich ...

Ich warte schon gespannt auf den Geschäftsbericht, ich glaube aber nur bedingt Deinen dargelegten Zahlen. Die Infos zu den Verbindlichkeiten mögen aber wohl stimmen ...

Gruß

Kurstänzer


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.