Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

Advanced Medien !!! ÜBERNAHME ???!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Advanced Medien vor Übernahme !!!!!!!!!!!

Mir sind Gerüchte zu Ohren gekommen, wonach DVN von Constantin Film übernommen werden soll. Diese Gerüchte sind aus Internetboards und deshalb nicht nachprüfbar, aber es sollte allemal für einen ordentlichen Anstieg in der Aktie sorgen.

Ich beobachte die Firma nun schon eine ganze Weile und es scheint mir durchaus wahrscheinlich, dass der ganze Laden komplett gekauft wird.

Am 29.08. ist HV und da könnten die Aktionär – sollte die news kommen – direkt zustimmen. Herr Dauer würde sicher Vorstand bleiben und die Restrukturierung weiter vorantreiben, was er so hört man bereits sehr erfolgreich tut. Die Aktie fällt nicht mehr tiefer als 0,36 Cent, wieso sollte Constantin also länger warten ?

Good trades !!
Wen haben wir denn hier?
eine Neue ID:
.Userinfo

allgemein
Username: Zockerlein1
Registriert seit: 25.08.2001
User ist momentan: Online seit 27.08.2001 16:57:47
Threads: 1
Postings: 4
Interessen keine Angaben




::D:D:D:D
jetzt fehlt nur
schnell rein 100000%
der zug fährt ab
dauesend
blablablablablabla
naja so abwegig wäre das gar nicht!
bin sicher daß blad eine positive meldung kommt
So unverständlich war doch meine Frage gar nicht gestellt, oder ???

:confused:
@Die Stimme,

setz doch mal `nen Link aus einem der Boards hier
rein,vielleicht wirkt dein Beitrag dann ja anders.

MfG
Bratwurstmitnutella
Den Satz "... daß bald eine positive Meldung / Überraschung kommt..." in all seinen Variationen gibt es seit dem Frühling 2001 täglich hier im Forum.

Aber seit dieser Zeit gab es nur schlechte Nachrichten aus dem Hause DVN.
Habe keinen Bock mehr. Ich habe euch nun mitgeteilt dass es diese Gerüchte gibt und nun soll jeder machen, was er für richtig hält. Ich ärgere mich doch bei diesem schönen wetter nicht rum !
Vor allen Dingen gibt es immer mal wieder Neuanmeldungen(ID`s) mit den Absoluten Hammernews!

:D:D:D:D:D:D:O:D:D:D:D:
Ein ähnliches Posting gibts seit 17.05 auf Ariva; fragt sich nur , wer ist das Ei und wer die Henne....

Dann legen wir uns mal wieder hin :)
@all
Copy von ariva
@@@@@Advanced Medien Übernahme `?????!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 97 mal gelesen. Er ist mit 0 Punkten bewertet.


@@@@@Advanced Medien Übernahme `?????!!!!!!!!!!!!! Stocktrader1 27.08.01 17:05

Advanced Medien soll komplett von Constantin Film übernommen werden !!! Diese einmalige Chance einer schnellen VerDREIFACHUNG sollte sich niemand entgehen lassen. DVN würde sehr gut zu Constantin passen und am 29.08. ist Hauptversammlung bei Advanced ..... Ob da die Aktionäre schon ein Angebot haben ??!!!!!!!!!!!!!!!

Listen-Filter: Neuer Markt



Aber Stocktrader1 27.08.01 17:07

denkt auch an die Risiken !! Nicht zuviel investieren, nur eine Zockerposition !! Listen-Filter: Neuer Markt



Ein besseres Geschäft wäre es............ Karlchen_I 27.08.01 17:10

1. Gewerbeschein besorgen.

2. Zum Großmarkt fahren und verdorbenes Obst ( insbesondere Tomaten) sowie Eier mit abgelaufenem Lagerdatum erwerben (kriegt man geschenkt).

3. Tapeziertisch einpacken, zum Ort der Hauptversammlung von Advanced Medien fahren und davor einen Stand aufbauen.

Gewinn garantiert!!! Listen-Filter: Neuer Markt



*lol* Stocktrader1 27.08.01 17:13

Es ist sehr wahrscheinlich, dass dieser Deal kommt, da Constantin die Mittel hat, die Filme in der Pipeline von Advanced Medien zu finanzieren und die beiden Firmen super zusammen passen würden. NUTZT DIESE KURSE ZUM KAUFEN !!!!!!!!!! Kauft bevor es Constantin tut .............. Listen-Filter: Neuer Markt



woher kommen deine Informationen papa 27.08.01 17:23

Nur Bla Bla oder!!!!!!!!! Listen-Filter: Neuer Markt

MfG
Bratwurstmitnutella
Irgendetwas muß aber dran sein, die Asks werden jetzt zum Börsenende aufgekauft. Auf Xetra liegt jetzt aber ´ne riesen Mauer von über 19000 Stück. Mal sehen wie lange noch.

Gruß
WOchmann


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.