Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,49 %

Was sind die ADV Filmrechte wert??? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US25179M1036 | WKN: 925345 | Symbol: DVN
19,464
23.08.19
Tradegate
-6,36 %
-1,321 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die E-M-S kauft nun die Fassbender Filmrechte, die bisher niemanden interessierten.Warum?

Weshalb greift die E-M-S nicht auf das teuer angekaufte Filmpaket der ADV zurück?

Wer hat eine Vorstellung über den Wert dieser Filmrechte oder wer hat Zugriff auf das Titelverzeichnis?
@ Nannsen

zitat,
Dazu Andreas Dautzenberg, der für e-m-s die Verhandlungen führte: " Die Rainer Werner Fassbinder Foundation hat uns ihr Vertrauen geschenkt, und wir freuen uns, mit diesen Fassbinder-Filmen ein weltweit sehr erfolgreiches Filmpaket vermarkten zu können.

Wir haben sozusagen einen dicken Fisch an Land gezogen.

Die Resonanzen unserer ausländischen Partner sind durchweg positiv und fast euphorisch

Zitatende,

ja, irgentwie erinnert diese euphorische stimmung an den genialen schachzug dieses großen meisters beim einkauf bei adv. vor nicht einmal 9 monaten.

Schon vergessen?????

Dieser fassbender schwachsinn zeigt mir klar und eindeutig, dass der maestro nicht mehr geschäftsfähig sein kann.



mfg

Gefr.
Wer will mit Faßbender Filmen Geld machen ????????

Vielleicht vor 20 Jahren !!!!!

Schwachsinns Aussage .
Neben "Ghost World" kommt ja noch in diesem Jahr der Film "Der Überfall" in die Kinos.
Letzterer ist jetzt von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden mit dem Prädikat "wertvoll" eingestuft worden.
Macht sich bestimmt bei der Weitervermarktung positiv.
Quelle: mediabiz.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.