checkAd

    die Schmidt-Show ist mausetot !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.08.01 23:50:06 von
    neuester Beitrag 11.10.01 12:44:08 von
    Beiträge: 30
    ID: 463.693
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.256
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.08.01 23:50:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... finde ich irgendwie schade : Seit ueber einem Jahr sitzt er in jeder Sendung da und palavert ueber 20 min. mit diesem Langweiler Andrack ueber irgendwelche mehr oder weniger uninteressanten Themen. Das ganze erscheint so, als ob er nur irgendwie die Zeit rumkriegen will, bis der erste Gast erscheint. Was soll das ?? Hat Schmidt bzw. sein Team keine Ideen mehr? Oder wurden sie mundtot gemacht ? Oder ist es Schmidt einfach zu teuer, noch viele Gagschreiber zu beschaeftigen, weil er die Show ja seit ein paar Jahren selbst produziert, und das Geld mit moeglichst wenigen Leuten teilen will ?
      Ich will den Schmidt von frueher zurueck : teilweise hyperaktiv, und staendig gemeine Witze ueber Politiker, Sportler, Showstars und andere Randgruppen reissend.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 00:02:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kein Wunder bei diesen Gästen



      :D
      H.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 00:09:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Manuel Andrack hat erst Leben in die Show gebracht. Der Typ ist dermaßen intelligent, wovon nicht zuletzt die Gespräche mit Harald profitieren.
      Schmidt fährt jetzt eine andere Linie. Er tendiert mehr zu intelligenten Witzen und parodiert gekonnt. Sicherlich spricht er damit auch eine andere Zielgruppe an.

      Mir gefällt`s so.

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 00:36:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mit Feuerstein zusammen war er dennoch
      wesentlich besser.Vermutlich deshlab,
      weil Feuerstein die Witze geschrieben hat. ;c)

      Aber dennoch finde ich seine jetzige Show
      wirklich gut.Das Konzept sitzt,passt,wackelt
      und hat Luft.

      Wenn ich dagegen an die "Fresse" Raab danke...oh je...

      mfg N.N.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 00:45:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      der alleinunterhalter-status fehlt halt jetzt, er konnte früher halt etwas "spontaner" sein..... ist ist er mehr oder weniger im zwang, seinen co-moderator andrack miteinzubeziehen..... das niveau hat darunter zwar nicht gelitten, aber ein schema F ist im ansatz halt auch zu erkennen..... ist wohl ansichtssache... :)

      und weg.. N:prbert27

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 01:20:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich finde, das unterhaltungsniveau profitiert von der anwesenheit eines co-moderators. alleine kommen gags oft zu einstudiert rüber, zu zweit fällt das nicht mehr so sehr auf, bzw. ist es auch spontaner.
      Nur mal so als gegenrede zu Norbert....
      :DGM:D
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 01:36:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn Du behauptest, die Schmidt-Show sei tot, dann hast Du die heutige Ausgabe
      leider einfach nicht begriffen, tut leid.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 10:04:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also ich finde die H.S. Show besser als früher :) Finde es sogar weltklasse, wenn er und Andrack aich einfach über irgendeinen Scheiss unterhalten, egal wie wichtig oder unwichtig. Vor allem wenn Harald fragt, ob er noch etwas Zeit hat und anfängt über irgendetwas zu labern :) Und Dr. Udo Brömme ist der Hammer :D

      Wobei ich aber auch einige in meinem (kleinen) Bekanntenkreis kenne, die Ihn früher auch besser fanden. Die finden dann aber acuh Stefan Raab Super :rolleyes: :laugh:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:30:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich denke, andrack ist der richtige gegenpol zu schmidt, zwar selbst trocken bis an anschlag (auf einer party wär der wahrscheinlich alles andere als ein bringer;)), aber ein richtig guter initiator für H.Schmidt und dessen gags.

      und wech.. N:)rbert27
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:34:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nehmt doch mal Stefan Raab den Ausdruck "Meine Damen und Herren!" weg, - dann ist seine Show nur noch halb so lang!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 12:41:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      mit dem (tollen) Andrack hat sich die Show deutlich verändert. Das Niveau ist für meinen Geschmack nicht gesunken.

      Ich kann den Raab nicht beurteilen, ich habe ihn noch nie gesehen. Ausgenommen natürlich kurze Momente beim Zappen.

      Hab damals was über die Maschendrahtzaungeschichte in verschiedenen Gazetten gelesen. Kam ziemlich prollig rüber.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 22:12:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      war gerade bei Harald in der Show.

      Fanta! Geil!
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 23:17:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      die dialoge schmidt/andrack sind mit das beste, was das fernsehen momentan zu bieten hat.
      nur die eingangswitze lassen merklich nach. schmidt scheint tatsächlich an schreibern zu sparen.
      früher waren die ersten 15 minuten der höhepunkt, heute die dialoge mit andrack.
      wenn dann irgendwann der erste gast kommt, kann man ins bett gehen.

      raab war in meinen augen zu beginn eine erfrischende abwechslung.
      damals kam raab am montag, schmidt von dienstag bis freitag.
      inzwischen kommt raab auch viermal die woche und die sendung ist derart schlecht,
      das glaubt man gar nicht. prominenten kriecht er in den allerwertesten,
      über durchschnittsbürger macht er sich wochenlang lustig, wenn sie sich einmal versprochen haben.
      dabei ist raab derjenige im deutschn fernsehen, der sich am häufigsten verspricht,
      wenn er nicht gerade "äh" sagt.
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 23:33:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Pitu : Keine Frage, Raab ist gaaaaanz schwach !! Die Sendungen bei Viva waren ja damals noch ganz lustig, aber jetzt... ? Habe die Sendungen auf Pro7 allerdings auch nur 5 oder 6 mal gesehen, aber das hat gereicht.
      Trotzdem fand ich Schmidt frueher ne Klasse besser !
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 03:59:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      @schubku: d`accord - dr. udo brömme ist ein kracher.
      ich möchte net wissen, wie viel leute den bei seinen
      öffentlichen auftritten für echt halten... :D:D:D


      es stimmt zwar, daß schmidt nicht mehr so beißend sarkastisch
      ist, aber ich möchte trotzdem immer noch keine show verpassen.


      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 31.08.01 10:37:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Iguana :laugh:



      Frischer Wind für Nordrhein-Westfalen: Dr. Udo Brömme.
      Zukunft ist gut für uns alle!
      Dynamisch ins nächste Jahrtausend! Für dieses Programm tritt Dr. Udo Brömme ein:

      Wirtschaft ist Chefsache!
      Soziale Gerechtigkeit herstellen!
      Moderne Verkehrskonzepte!
      Alte Leute weg von der Straße!
      Kulturelle Akzente setzen!
      Ausstieg aus der Atomenergie!
      Blick in die Zukunft!
      Mehr Wichskabinen!

      "Für alle diese Programmpunkte werde ich mich voll und ganz einsetzen! Das ist ein wirklich gutes Programm!"


      :laugh:

      http://www.drbroemme.de/
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 05:42:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @schubku: :cool:

      das programm ist wirklich stimmig, nur warum willst
      du mich von der straße weg haben? :laugh::laugh:

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 01.09.01 10:52:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Wenigstens "beschwerst" Du Dich nicht wegen den Wichskabinen :D :laugh:



      schubku
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 10:18:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schmidt mausetot??
      Gestern abend hat er eine geniale show abgeliefert. Bis dieses affektierte MTV-Girlie kam (von denen er normalerweise ein Dutzend zum Frühstück verspeist).
      Jedenfalls, für einen Dienstag eine klasse Frühform!
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 19:42:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      @shut : Da muss ich Dir Recht geben, auch die Gags mit Andrack und die Wahl des `Liebling des Monats` haben gestern wieder richtig gesessen !! Die Show gestern abend war endlich mal wieder top !
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 20:43:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      :laugh: :D :laugh:

      Avatar
      schrieb am 05.09.01 21:21:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Frage mich gerade mal, wie man auf einen nickname wie "rosettenbohrer" kommen kann.

      Bestimmt ein A n a l y s t :mad: ...


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.09.01 21:39:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vermutlich ist das derselbe User, der schon die Nicks "rosettenversilberer", "rosettenschlecker" und "rosettenlecker" hatte. Entweder wird der immer wieder gesperrt :D oder er vergißt öfter mal sein Paßwort :laugh: .
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 14:27:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Spruch von gestern:

      Altersheim in Kopenhagen zeigt Pornos als Beruhigungsmittel: Für viele Senioren die einzige Möglichkeit, mal die Enkelin zu sehen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 04:09:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      @hetfield: :D:D:D


      heute wieder ein klasseauftritt von dr.brömme und wie immer
      amüsant das duett schmidt/domian.:laugh:

      :)iguana
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 09:56:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      Gestern war es doch wiedermal Klasse, die Vorführung der
      "Diebstahl-Verhinderungs-Tipps" war doch köstlich.


      Spruch des Tages:
      Die 53. Frankfurter Buchmesse hat begonnen
      Es gibt 6.660 Stände, an denen Literatur angeboten wird, und einen Stand mit Büchern von Hera Lind.
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 10:03:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      ..hab ich gestern auch gesehen, das mit der Alufolie wußte
      ich aber auch noch nicht :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 10:36:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      Vorgestern, am Montag, der Bericht mit Kai Edel aus Afghanistan war aber auch nicht schlecht. Vor allem die Live-Bilder! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 11:22:19
      Beitrag Nr. 29 ()




      Avatar
      schrieb am 11.10.01 12:44:08
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich fand den Spruch vor kurzem zur Swissair klasse: "... weil die Unmengen an Kohle im Ausland in den Sand gesetzt haben. Bei uns heisst sowas Soli-Zuschlag." :laugh:
      (sorry, ossis!)

      the mess


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      die Schmidt-Show ist mausetot !!