Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,36 % EUR/USD-0,13 % Gold-0,32 % Öl (Brent)+0,42 %

SBII-C 382 und heute droht der jetlag - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@hic

der urlaub gehörte meinen kindern,
jetzt herrsche ich wieder :D:D:D:D ;)

und am meisten hab ich mein auto vermißt :laugh:
was ist eigentlich mit CHEUNG WAH passiert,
aktiensplit oder was,
wie soll ich das jetzt meinen kindern erklären,
war doch deren geld :cry:
Morgen taccer ,
ja wie sag ich es meinen Kindern.Mein Sohn hat auch ein paar wahginnas gekauft zu 0,50 Euro :cry:
Den kannste doch nehmen als Beispiel für noch schlimmere Fälle;)
:laugh: :laugh: :laugh:

sagt wie ich euer depot wurde überfallen und falsch gebucht
und die bank sucht gerade den fehler ;)

habt ihr gestern den artikel gelesen wo drinne stand das unser baby vielleicht pleite sein soll :confused:

das wäre das ende :cry:

naja obwohl das ende an der börse haben wir ja schon :mad
Moin
andy wo ist der Artikel . Kenn ich nicht. SBI nimmt doch gerade Anleihen auf .
taccer tu erst einmal paar Baldriantropfen in ihren Kakao.
@spezi
das mach ich schon seit jahren, die wirkung läßt aber
allmählich nach ;)

jetzt muß ich aber los,

ciao ciao bis heut nachmittag :)
Also ich find den Artikel nicht, kann ich mir auch nicht vorstellen. Umsätze und Kurs steigen in HK bereits wieder:eek:
moin moin folks:)
@andy aktien sollen gepusht werden ;) aber ehrlich den artikel habe
ich auch nicht gefunden:)
Guten Morgen :):)
heute konnte ich mal länger schlafen...muß ausnahmsweise heute nachmittag arbeiten

so gut es dem Präsi jeden Tag;)
@taccer das hast du nun davon, dass deine kinder antiautoritär erzogen
worden sind:D
Cu taccer :)
Wirkung läßt nach, ja das ist bedenklich wenn die Kids anfangen zu denken.:cry:
Aber mein raccer war auch nicht besser, als ich ,hat 920372 gekauft und am nächsten Tag haben die Insolvenz angemeldet:laugh: :laugh:
wetter wetter wetter
heute früh schon sonnenschein ohne ende... bei mäßigen 16 grad....windstill
....kaum wolken...am nachmittag werden es schätzungsweise 22 - 25 grad...
watto ich glaube andy meint netease. Das bedeutet für SBII ein Feind weniger:)
und noch was für den Tag;)

Zivilcourage


Gott schuf die Menschen und das Tier,
und sprach nie von Gewalt,
nicht wie du mir, so ich auch dir,
er plante auf Erhalt.

Er färbte Menschen,schwarz,weiss, rot,
gab jedem Tier den Farbanstrich,
er sagte nicht, schlagt euch gleich tot,
wenn du nicht aussiehst so wie ich.

Lasst uns Zivilcourage zeigen,
gemeinsam gegen die Gewalt,
und länger nicht mehr dazu schweigen,
dann ist die Welt nicht mehr so kalt
hi miriam@ bist du noch nicht auf arbeit:confused: oder schon wieder frei:Confused::)
irgendein hesse hat den 20 millionen jackpot geknackt, wollen wir alle hinfahren
und um ´ne spende fragen:confused: natürlich für sb II :D
miriam@ muß wohl erst noch´nen kaffee zu mir nehmen :D hatte ich doch
glatt übersehen :( na ich bin auch heute etwas länger on the job :cry:
hab ich mich sooo verlesen :cry:
naja kein wunder versucht ihr mal bei der börse und mit tränen in den augen richtig lesen :(

@steini

galapokalauftritt :laugh:
morgen fstein:) wie sieht deine prognose für die zukünftige woche aus:)
nachdem du in letzter zeit goldrichtig gelegen hast, interessiert mich das:D
morgen steini...klar...einen richtigen gekochten Kakao:)..keinen Kaba:(
Miriam für mich bitte nicht, der schleimt fast so wie Kakao:(
watto nur hat der Dussel im Gegensatz zu mir 15 % Gewinn gemacht:cry: Der weiß manchmal garnicht was er kauft und trotzdem meist Gewinn.
Ach Spezi..sei nicht so trocken...zwischendurch mal was süsses ist immer gut;)
Fstein bitte keine schlechte Prognose möchte nicht das es mir so geht wie taccer wenn ich aus dem Urlaub komme:rolleyes:
Danke Miriam du meinst es gut mir mir;) Aber ich trinke auch lieber Kaffee.
andy

ja, wolfsburg war peinlich, aber wenn der BVB die bayern schlägt redet keiner mehr darüber :D
...muß mal wieder Schluß machen mit den Späßchen...sonst kriege ich wieder schlechte Kritiken:D:D
ups, mein 3-seitige analyse der kommenden woche ist im nirwana verschwunden :eek:
na ja, kurz gesagt, es geht weiter abwärts :cry:
miriam, ja, wenn !!

aber diesmal schaffen wir es, ich hab so ein kribbeln im bauch :)
steini:laugh:

das hat mit Fußball nichts zu tun...was haste denn gegessen???:confused:
heute noch nix, ich frühstücke immer erst um 12 uhr,
verliebt bin ich meines wissens nach auch nicht, muß also fussball sein :D
@fstein also sollte man sich erst nächste woche einen call dax 5000 holen:)
du wirst doch ncit wegen dem endland spiel so drauf sein:confused:
der dax kämpft einen verweifelten kampf, wird am ende aber doch unterliegen :(
es sei denn, es kommt hilfe aus amiland ;)

völlig falschdu wirst doch ncit wegen dem endland spiel so drauf sein
sollte heissen: du wirst doch nicht wegen dem england spiel so drauf sein
nö, die nationalmannschaft ist mir eigentlich wurscht,
ob die gewinnen oder verlieren ... :rolleyes:

momentan ist das ganze klima zu schlecht, für die konjunktur ist keine besserung in sicht, ich bleibe weiter skeptisch, es kann auch noch weit unter die 5000 gehen
@fstein die einschätzung habe ich irgendwo schon gelesen:laugh: schreibst du einen börsenbrief:confused:
noch nicht 10.00 uhr und gleich 60 postings:)
watto, woher weißt du das, ihr seid nämlich nur meine versuchskaninchen :D
sternchen :kiss:
vielen dank, hoffentlich gut püriert, ich hab meine zähne irgendwo verlegt :cry:
nanu, ossi-aufstand :eek:

da kümmer ich mich später drum, jetzt muß ich los zur arbeit :mad:
@steini

würden wir uns nie wagen den edelen spender des heiligen soli unzugreifen :D

habe heuten den shit gerichtstermin in zwickau wegen blitzen :cry:
bin gespannt was es gibt :mad:
NOch paar Stündchen und dann Urlaub:D:D:D
Sollte fstein recht haben , so werde ich wohl nach dem Urlaub ohne Computer sein, den werfe ich dann oben vom Dach. Ich glaube aber ganz stark an eine Herbstrallye die Mitte nächster Woche mit leichten Schüben beginnt.
Herr Präsident und ordentliche Mitglieder sowie alles Ehrenvolle macht es gut , bis andermal:kiss:;)
Dr. Spezi
einen schönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Dir:)

bis dann:kiss:
@doc

neneee der grüne spaßvogel meinete mir ne 75 anhängen zu können :mad: aber er hat keine zeugen wie ich naja :D waren auch autos vor mir aber nur ich war zu schnell

viel spaß im urlaub ;)

mach mich jetzt erstmal los wünscht mit glück

adios bis hoffentlich später :kiss:
wieee, spezi kann sich urlaub leisten :eek:
und er sagt uns nichtmal wie lange :confused:
Hallo zusammen !

@andy
lass dir einen Internetzugang in
deine zukünftige Zelle legen !

:D
@Spezi

Schöner Urlaub !
:cool:
Hattest du noch etwas Tafelsilber von
deiner Omi übrig ?
:D
Danke @
Fstein 3 Wochen:):):);)
und nun geh ich auch schon eher:laugh:
Also macht es gut:kiss:
3 wochen urlaub :eek:

verdammtes arbeitnehmerpack :mad:

andy, geh ruhig in den knast, regelmäßige mahlzeiten
und ruhe vor den weibern, was willste mehr :laugh:
mache mich mal auf den Weg ins Büro...Freitagnachmittag`:(:(

und nur weil die Kollegin heute verreisen will..ich bin viel zu nett;)

aber um 16 Uhr habe ich ja schon Feieraband:):)

bis dann

Miriam
bin wieder da:) aber sonst ist noch nichts los:(
alle ausgeflogen:confused:, dann werde ich was für meine arbeitgeber
machen;)
na dauert ganz schön lange heute, ich glaube da steht einer auf der leitung:laugh:
fstein runter da:D
so war das nicht gemeint;) bin froh über jeden der jetzt noch arbeitet:)
genau, ich bin einzig, nicht artig :laugh:
arbeiten darf ich noch bis 19 uhr, scheiße :mad:
hier isser wieder aber einige mark ärmer :cry: und das ist nicht im bezug zur börse zu sehen :mad:

schweinerei sag ich nur :( wenn man unbescholtenenbürgern wie mir nicht mehr glaubt :mad:
@andy das war schon immer so:mad: das schlimme ist auch die fressen
der type zu sehen ohne was ausrichten zu können:D
andy, hättste nen trabbi dann wär dir das nicht passiert :D
was fährst du auch westliche luxusschlitten :p
@watto

recht haste die penner grinsen immer noch dreckig :mad:

@steini

die versuchung war zu groß :cry:
mit der 100 werd ich mich mal ins wo/e verabschieden

meld mich wieder

adios aus jena :kiss:
für Andy:

Ein Fahrzeug wird von einem Polizisten angehalten.
Polizist: "Haben Sie nicht bemerkt, dass Sie in einer 30er Zone 50 gefahren sind?" Fahrer: "Nein ich fuhr 40."
"Oh nein, du bist 60 gefahren" sagt seine Frau und erntet dafür einen verachtenden Blick.
Polizist: "Außerdem bekommen sie einen Strafzettel für das kaputte Rücklicht!"
Fahrer: "Ich weiß nichts von einem kaputten Rücklicht:"
"Oh nein, du weißt seit Wochen von dem kaputten Rücklicht", sagt die Frau und erntet dafür den nächsten bösen Blick.
Polizist: "Und dann noch einen dafür, dass sie nicht angeschnallt sind" Fahrer: "Ich habe meinen Gurt erst beim anhalten gelöst."
"Oh nein, du gurtest dich doch nie an", sagt die Frau.
Ihr Mann rastet aus und schreit Sie an: "Halte jetzt endlich mal deine Klappe!"
Polizist: "Sagen sie mal, brüllt Ihr Mann sie denn immer so an?"
Frau: "Nein nicht immer, nur wenn er betrunken ist!"
Ein Bessoffener wankt durch ein Parkhaus und streift dauernd mit beiden Händen über die Autodächer.
Kommt ein anderer Mann vorbei und fragt verwundert: "Was machen Sie denn da?"
"Ich suche mein Auto!" lallt der Betrunkene.
"Ja, aber warum streifen Sie denn mit der Hand über die Autodächer?"
"Weil nicht jedes Auto ein Blaulicht hat!"
"Baden ist hier verboten!", erklärt der Polizist einer jungen Frau.
"Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?"
"Ausziehen ist nicht verboten ..."


:D
und noch was längeres:

Anklage

Du hast mich mit Deiner Schönheit geblendet (Paragraph 223 StGB "Körperverletzung") und mich zur Liebe verführt (Paragraph 182 StGB "Verführung"). Ich war wie berauscht (Paragraph 223a StGB "Vollrausch" und Paragraph 316 "Trunkenheit im Verkehr") und ich dachte, ich müßte explodieren (Paragraph 310b StGB "Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie"). Ich bin Dir völlig ausgeliefert (Paragraph 178 StGB "Sexuelle Nötigung") und bin nicht mehr Herr meiner selbst (Paragraph 239 StGB "Freiheitsberaubung"). Du hast mir meinen Verstand geraubt (Paragraph 249 StGB) und mein Herz gestohlen (Paragraph 248a StGB "Diebstahl und Unterschlagung geringwertiger Sachen"). Dabei war mein Verlangen bereits abgestorben (Paragraph 168 StGB "Störung der Totenruhe"), doch dann bist Du in mein Leben eingebrochen (Paragraph 124 StGB "Schwerer Hausfriedensbruch") und hast meine Ruhe gestört (Paragraph 125 StGB "Landfriedensbruch").

Doch nachdem ich völlig entflammt war (Paragraph 308 StGB "Brandstiftung"), hast Du mich mit dem Milchmann betrogen (Paragraph 263 StGB "Betrug" und 266 StGB "Untreue") und mir damit alle meine Lebensenergie genommen (Paragraph 248c StGB "Entziehung elektrischer Energie") und das trotz all Deiner Versicherungen (Paragraph 265 StGB "Versicherungsbetrug"). Dabei hattest Du bei mir einen Kredit auf Lebenszeit (Paragraph 265b StGB "Kreditbetrug")! Du hast mich einfach so beiseite geschoben (Paragraph 326 StGB "Umweltgefährdende Abfallbeseitigung"), spieltest aber weiterhin mit mir (Paragraph 327 StGB "Unerlaubtes Betreiben von Anlagen")! Ist das Dein Lohn (Paragraph 266a StGB "Vorenthalten und Veruntreuen von Arbeitsgeld") oder hast Du etwa nur mit mir gespielt (Paragraph 284 StGB "Unerlaubte Veranstaltung eines Glückspieles")?

Ich weiß wirklich nicht mehr wo mir der Kopf steht (Paragraph 303 StGB "Sachbeschädigung" und Paragraph 305a "Zerstörung wichtiger Arbeitsmittel")! Du hast mein Leben vergiftet (Paragraph 330a StGB "Schwere Gefährdung durch Freisetzen von Giften")! Gib mir mein Herz zurück (Paragraph 290 StGB "Unbefugter Gebrauch von Pfandsachen" und Paragraph 323b "Gefährdung einer Entziehungskur")!
hi hic dir kann geholfen werden:D
Freitag, 31 August 2001 16:51 - Deutsche Märkte schließen in 3 Stunden 9 Minuten.
und hier der ami:D

Friday, August 31 2001 10:53am ET - U.S. Markets close in 5 hours and 7 minutes.
ich bin einer halben stunde verschwunden :D falls es jemand interessiert
im osten regnet es :cry:
hi tüccür :)

ab sofort bin ich auch im wochenende, sa +so golfturnier, hoffentlich hält das wetter :(
gibs eigentlich auch golfbälle speziell für regentuniere,
sozusagen mit abs und esp bei glitschrigen untergrund ;)
taccer kann keinen feierabend machen.
der hat doch noch nie gearbeitet :D:D:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.