DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Medigene: Kaufen (Neuer Markt Inside) 31.08.2001 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Medigene: Kaufen (Neuer Markt Inside)
Die Experten von Neuer Markt Inside raten in ihrer Ausgabe vom 30. August zum Kauf der Medigene-Aktie.

Das Biotech-Unternehmen habe im ersten Halbjahr einen Umsatz von 2,85 Mio. Euro erzielen, was sich hauptsächlich aus Meilensteinzahlungen von den Partnern Aventis und Schering sowie Forschungs- und Entwicklungszahlungen zusammensetze. Im zweiten Quartal sei der Verlust mit 7,5 Mio. Euro niedriger als erwartet ausgefallen. Allein die 100 Mio. Cashbestand von Medigene würden laut Experten einen Kurs von 8,90 Euro ergeben. Die erfolgversprechende Produktpipeline sei demnach an der Börse mit nur rund 4 Euro bewertet.

Die Experten raten zum Kauf der Aktie von Medigene, sie setzen ein Ziel bei 15 Euro und raten zu einem Stopp bei 10 Euro
HALT ENDLICH DEINE DUMME FRESSE DU VOLLIDIOT!!!!
VERSTANDEN? NEIN? DANN NOCH MAL:
HALT ENDLICH DEINE DUMME FRESSE DU VOLLIDIOT!!!!

Ist ja nicht zum aushalten diese Pusherei ...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.