Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,27 % EUR/USD-0,17 % Gold-1,16 % Öl (Brent)+1,43 %

Ad Pepper nur noch mit 20 % Ihr Liquidien Mittel bewertet! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: NL0000238145 | WKN: 940883
2,690
22:29:02
Lang & Schwarz
+2,09 %
+0,055 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

3,20 Euro Cash je Aktie (netto).
Kosten sinken ggü. 1. Quartal um 22,7 % -> burnrate wird in den nächsten Quartalen sinken.

Heute blinde Verkäufe institutioneller Anleger. Wie vor einigen Wochen bei AVT. AVT bis auf 0,45 Euro runter, jetzt 1,20.

Ad Pepper heute bis auf 0,53 Euro runter - bald wieder über 1 Euro?
Problem ist und bleibt immer das Gleiche, bei den Gesellschaften mit über Marketcap liegenden Cashbeständen : Als Aktionär hat man keinerlei Zugriff darauf.

Deshalb auch der riesige Discount. Würde Ad Pepper heute liquidiert (was zweifelsohne sinnvoll wäre), dann wäre eine Bewertung knapp unter dem EK gerechtfertigt.

So aber können die noch ein paar Jahre weitermachen mit ihrem nicht funktionierendem Geschäftsmodell und der Cashbestand ist Geschichte.
Was nützt heute Cash wenn das Unternehmen in ein paar Jahren pleite ist weil das Geschäftmodell nicht funktioniert! So was fasse ich nicht an.
lustig wieder die alten threads anzuschauen.

mit ad pepper war ich ja gar nicht so schlecht. nur habe ich leider schon wieder selbst so bei einem euro gekauft. streng nach meinem motto bei solch riskanten werten: lieber sichere gewinne bevor einen die gier ruiniert!


aktuell gefallen mir von den cash-werten concept und avt.

ad pepper konkurrent adlink könnte interessant werden, muss mir aber mal den deal mit double click der ui anschauen. ist ja insgesamt recht komplexe matierie und zahlen gibt es ja auch nicht allzu viele.
Ad pepper wurde soeben bei hot-stocks.net mit einer "Strong Trading Buy"-Empfehlung ins Musterdepot aufgenommen.

Gruß

Der_Analyst


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.