Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Kinowelt - besser 15% Gewinn als -100% im Sinn - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

... wer gestern eingestiegen ist fast zum ATL geht hoffentlich heute raus, bevor nachbörslich diese Gewinne sich wieder in Luft und Vakuum auflösen.

Grüße, fs

p.s.:
Bin ziemlich sauer. Deshalb haben sich heute meine Kinowelts auch in Senatoren verwandelt.
ich glaube das da kein put mehr kommt und wäre für ein tapferen anstieg
@fsch

Ich lache mich schlapp.
Senator hat genau das gleiche Problem wie Kinowelt.
KEINE LIQUIDITÄT.

Die sind genauso am ENDE.

Bundesschatzbriefe wären besser gewesen....
Irgendwie merkwürdig, dass fsch seit einer Woche jeden Tag einen Thread zu Kinowelt eröffnet, diese jeden Tag zehn Prozent verliert und er dann trotzdem mit Gewinn verkauft. Aber hier ist eben alles möglich.
@Hermes,

habe nicht gesagt, daß ICH mit Gewinn verkauft habe. Hätte ich ausschließlich gestern zugekauft, ja dann wäre ein Gewinn rausgesprungen. Ist aber leider nicht der Fall.

Grüße, fs
Hey fsch, du nutzt deine Zweit-ID "kinowelt" ja sogar noch:

Userinfo

allgemein
Username: kinowelt
Registriert seit: 23.06.2000
User ist momentan: Offline
Letztes Login: 31.08.2001 14:51:58
Threads: 2
Postings: 39
Interessen keine Angaben

Und streite es nicht ab, du hast es mir persönlich mal geschrieben. :)
@mamap,

was gibt denn meine Zweit-ID noch so von sich (außer daß es sich um fsch handelt)??

:laugh:
@fsch

hör endlich auf mich und switche zu intertainment, werden wohl die einzigen sein die übrigbleiben :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.