DAX-0,42 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Wer kann uns helfen (Abrechnungsprogramm) - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Mädels und Jungs, wir haben vor einigen Monaten einen kleinen Club gegründet und sind jetzt auf der Suche nach einem passenden Abrechnungsprogramm, was aber auch noch bezahlbar ist. Kann uns da jemand helfen und uns seine Erfahrungen mitteilen. Danke
Hallo! Wir sind ebenfalls ein kleiner Aktienclub(25) und ich habe eigens eine Excell-Tabelle geschrieben. Wir verteilen die Anteile nach Punkten, die sich aus der Bewertung der Investments und dem Bargeld inkl. Dividenden ergibt. Wenn ihr daran interesse habt, mailt doch bitte an ACBG99@web.de
Hi Onsolett,
warum Excel-Tabelle ? Nimm doch einfach mein Freeware-Investmentclubverwaltung !!!
http://www.freunde-des-geldes.de.
Das ist absolut Freeware macht ganz viele Auswertungen, liest Kurse aus dem Internetaus usw.

gruß pki

PS: im thread Software fuer Investmentclubverwaltung steht ein bißchen was über die Entstehung drin ;-)
auch dir vielen Dank, Freeware-Investmentclubverwaltung schauen wir uns auf jeden Fall auch an. Gruß onsolett
...und wer es ganz professionell will, kann sich ein Programm mit allem was das Herz begehrt unter www.wertpapierclub.de herunterladen. Ist ein echtes Profi Programm, kostet leider auch was. Dafür kann man auch wirklich alles machen was das Herz begehrt. Es gibt eine kostenlose Demo Version die voll funktionsfähig ist..
Hi Champer,

das Programm sieht ja ganz lustig aus - ist das wirklich gut ?
Ich möchte natürlich mein Freewareprogramm zum Besten machen und da schaue ich nach den Features von anderen Programmen.

Das sind noch ein paar Sachen, die meins kann ;-)

Auswertungen als Htmldateien
upload der Auswertungen auf einen ftpserver
automatisches kursupdate (nur aktuelle kurse)
...

gruß pki


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.