DAX-0,05 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,33 % Öl (Brent)-0,60 %

JACK WHITE- EURO AM SONNTAG!!!! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE000A1EWXW8 | WKN: A1EWXW | Symbol: 7DM1
0,0030
22.12.14
München
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gestern Empfehlung in der EURO AM SONNTAG!
Werden ihr Jahresziel erreichen!
Heute Kursexplosion!
Die Euro am Sonntag gehört in den Müll und nicht in einen Zeitungsstand das soll jetzt nix gegen diese Aktie sein aber diese Zeitschrift ist noch schlimmer als der Aktionär!!!!!!!!!!!!
Aber die Aktie steigt und das zählt!
EURO am Sonntag hatte halt ausnahmsweise mal recht.
Mfg Oddball
Boah eh,
da steigen bestimmt die großen Fonds ein, deren Manager verlassen sich selbstverständlich auf EAS.

Mal im Ernst, das Geld das nun aufgrund der EAS in diesen Wert investiert wird, ist das von Kleinanlegern und es
wird verschwinden auf Nimmerwiedersehen.

4-5% plus sind ja schon ne sehr heftige Explosion ::--))

Gruß
IM
90% der Anleger richten sich doch weiterhin nach den Empfehlungen in Euro am Sonntag oder in Der Aktionär. Daher steigt der Kurs. Würde im nächsten Aktionär Metabox als spekulativer Tipp empfohlen würde die Aktie auch um 30-40% anziehen. Die Börsengurus sind noch nicht tot. Gruß Mr. Gekko
Mann oh Mann,vielleicht solltet ihr euch nicht so aufgeilen an dem Posting eines einzigen Users!
Is doch Latte was in der EAS steht.
Oder wollt ihr abstreiten,daß die Zahlen okay sind?

Immer das gleiche hier.Pfui!
...abstreiten, dass die Zajlen gut sind ????

Mal ganz provokativ, ja das will ich !!!!


Was ist an den Zahlen gut ?

Man soll mich hier mal nicht falsch vertsehen, ich würde derzeit sicher eher kaufen als verkaufen, aber gut waren die Zahlen sicher nicht, die Aussichten hingegen sind eher gut und das zählt an der Börse.
Ein Blick in die Bilanz zeigt schnell, dass die liquiden Mittel und schnell Verfügbaren Mittel nichtmal die kurzfristigen Verbindlichkeiten deckt und das spricht sicher nicht für *gute* Zahlen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.