DAX-0,48 % EUR/USD+0,12 % Gold+0,54 % Öl (Brent)-2,05 %

Mein Favoriten - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hier mein Favoriten!

1.Triplan
2.Umweltkontor
3.SAP
4.Evotec
5.Thiel
6.Teleplan
7.Kontron
8.Hugo Boss

Eure Meinung bitte..

Niels
Ich muss schon sagen ihr lest und lest aber ne Meinung habt ihr scheinbar nicht!

Nielk
na ja, herr nils

wenn du viel geld zu verschenken hast, dann solltest du sofort in die aufgelisteten firmen investiern.

1.: it läuft halt nicht (schau doch mal auf den krassen absturz dieser aktie!)

2.: umweltaktien hast du verschlafen; ähnlich wie die logistik (der trend ist vorüber).

8.: für klamotten o.ä. ist kein geld mehr da (den hype hast du auch schon verschlafen).

3.: gute aktie, etwas überbewertet. ich würde mal die 120 euro-grenze abwarten.

ramiro
Du müsstest schon begründen, warum diese Werte deine Favoriten sind. Davor nehme ich keine Stellung

Eure Franziska
Member of http://www.aktienboard.com
ich kaufe lieber heruntergekommene werte, die noch gewinne machen, aber in vergessenheit geraten sind -, bei denen, die du nennst, wird zu viel gezockt.
Ich fasse es ja nicht! Was wollt Ihr denn noch?

Die oben genannten Werte sind allesamt billig und dazu solide!

Alle 8 Werte haben ihre Prognosen bisher erfüllt oder übererfüllt!

In ihren Segmenten zählen Umweltkontor, teleplan, Thiel oder Kontron zu den absoluten Qualitätstiteln mit KGVs bei etwa 15! Die Wachstumsraten sind deutlich höher!

@ramiro,

Welche Aktien sind denn zur Zeit in??? Trends können sehr schnell wieder aufleben!

@Kurumba,

Du kaufst lieber heruntergekommene Werte, die noch Gewinne machen!! Was sind dann Thiel, teleplan, Kontron, Umweltkontor, SAP, Hugo Boss???



Ich glaube ich steige jetzt massiv in den Nemax ein! Wenn solche Kurse mit solch besch... Begründungen abgelehnt werden, ist die panik nicht mehr weit! Unglaublich!


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.