DAX+0,29 % EUR/USD-0,10 % Gold-1,30 % Öl (Brent)+0,40 %

SOFALUDER hat dir schonmal jemand gesagt das du ....... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

mir unheimlich auf den Senkel gehst ?????????????????? :cry: :cry: :cry:




Auch ein OTI2010 hat ein Niveau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
nach dem titel des threads wollte ich eigentlich sowas wie " endlich!!! gott sei dank geht es oti gut und wir müssen uns nicht um ihn sorgen" schreiben... nach dem eingangsposting jedoch, weiß ich überhaupt nicht, was ich schreiben soll... :laugh:

ich bin einerseits schockiert, andererseits fürchterlich amüsiert und -mehr oder weniger- SPRACHLOS!!!

gratuliere, oti, ne wallace sprachlos zu bekommen ist, glaub ich, kein leichtes unterfangen....

:kiss:MIA:kiss:
Ihr seid unfair.
Wo sie sich doch soviel Mühe gibt......................








.........................................uns auf die Nerven zu gehen :D :D :D
Ach oti... :kiss:

ich denke, damit kann ich wunderbar umgehen, nachdem ich einige Threads von dir gelesen habe :D:D:D:D:D:D

Arme saarnuss :p
das nennt mia also sprachlos ... :laugh::laugh::laugh:

nach dem titel des threads wollte ich eigentlich sowas wie " endlich!!! gott sei dank geht es oti gut und wir müssen uns nicht um ihn sorgen" schreiben... nach dem eingangsposting jedoch, weiß ich überhaupt nicht, was ich schreiben soll...

ich bin einerseits schockiert, andererseits fürchterlich amüsiert und -mehr oder weniger- SPRACHLOS!!!

gratuliere, oti, ne wallace sprachlos zu bekommen ist, glaub ich, kein leichtes unterfangen
@MiaWallace :) :) :)

steht technostud bei Dir noch immer auf ignore ?

Nasa
wieso fragst du??? ich denke, das ist ne sache, die nur mrs. wallace und herrn technostud was angeht...
@Nase, halt Deine Nase da raus :mad:

@Mia, hallli hallooo haaaallllööööchen :)

Herr technostud
gut, daß ich Dich hier treffe, techno :)

an anderer Stelle ist mir ein Begriff untergekommen, mit dem ich nichts anfangen kann:

was - um Himmels Willen - ist ein Analphabet :confused:
wie man es nimmt - immer zeitweilig :D:D:D

... und wir verpassen uns immer :cry:
@matzilein, ich eröffne bald einen Thread mit Anal-Dialogen von Analphabeten.
Da erfährst Du dann mehr.

;)
@ OTI

Hier gilt die Geister die ich rief ... &sw. :laugh: :laugh: :laugh:


OTI alter Verbalerotiker halt wenigstens die Ohren steif!
Wenn schon alles andere nicht will. :laugh:

Groupier
@technostud: ist die nase gottes vielleicht deine 2.ID ? :D:D:D

--------
--------
--------

:)iguana
@Iguana,
@Mia

ja klar !!

Ich war Jagger2000, KFM, bleichroeder, DieNaseGottes, SchwarzeWitwe, BabyBaby, zuckerpuppe, tia, dummi, Börsenmario

aber das Sofaluder bin ich nicht ......

:D :D :D
tia? laßt ihn krampfen, laßt ihn krampfen! laßt ihn krampfen shalala....
@Mick, sie war eine etwas dezentere Berühmtheit als die erstgenannte in meiner Aufzählung ..... :D :D

Im Ernst tia war eine ganz liebe Dame im besten Alter, habe lange nichts von ihr gehört .....


technostud ;)
@techno:)

danke! Aber ich muß da auch immer an leichte Schlaganfälle denke wie Mia!:D

Mick
also wenn ich hierzu auch mal was sagen darf: ich finde das sofaluder eigentlich ganz lieb!!! sie ist halt ein mensch der es nach liebe und zuneigung dürstet!

sl, ich verstehe dich :D

bav


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.