checkAd

    Der vierte Mega Markt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.09.01 14:38:37 von
    neuester Beitrag 03.09.01 16:48:55 von
    Beiträge: 7
    ID: 465.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 14:38:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      28.08.2001 - Der vierte Mega Markt/ Ralph Acampora




      Müssen wir uns auf eine mehrjährige Baisse an den Aktienmärkten der Welt einstellen? Die Entwicklung seit Frühjahr 2000 scheint die Pessimisten zu bestätigen. Doch Ralph Acampora widerspricht: Er wirft einen Blick in die Geschichte zurück bis 1877 und macht drei typische, zehn bis 15 Jahre währende Aufschwünge an den Aktienmärkten aus, die auf wenigen entscheidenden, wiederkehrenden Faktoren beruhen. Heute befinden wir uns in einer vergleichbaren Situation. Ungeachtet der Korrektur an den Hightech-Börsen, die im Frühjahr 2000 einsetzte: Wir befinden uns inmitten des vierten Mega-Marktes, der bis zum Jahr 2011 anhalten und den Dow-Jones-Index hoch bis auf 20.000 Punkte führen wird. Ralph Acampora erläutert die Gründe für seine These
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 14:46:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      hihi ! was für ein schwachsinn ! der dow wird dann bei 2000 pkt stehen. lt. diesen schlauen analysten sollte der nm ja jetzt auch bei über 8000 stehen ! naja stimmt ja fast ! es fehlt bloß ne null ! aber die ist ja eh nichts wert ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 15:33:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ralph Acampora




      Avatar
      schrieb am 03.09.01 15:37:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 16:01:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kannst Du mal bitte den ganzen Text reinstellen?

      MfG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 16:13:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Acampora hat recht! ;)
      Momentan ist es eben schick mit den Wölfen zu heulen.
      Aber gewonnen haben immer nur die, die nicht mit der Masse laufen [und jetzt einkaufen].
      Gruß
      Tetris
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 16:48:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ tetris: das gefällt mir. woran denkst du denn da so zurzeit??

      gruß


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der vierte Mega Markt