DAX+0,07 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,03 % Öl (Brent)+0,55 %

ExiteAtHome - Totalverlust oder Verdopplungschance?? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute, heute ruht ja nun der Handel in den USA. Aber was meint ihr, wie es morgen und in den nächsten Tagen mit AtHome weitergeht? Wenn die an der Nasdaq bleiben wollen, müssen sie sich ja zwangsweise verdoppeln. Und wenn sie das nicht schaffen, geht vielleicht für immer das Licht aus.

Oder hat jemand noch ne Idee für dazwischen?

Gruß, Bernimaus
Dann kann ich ja auch ins Kasino gehen und einfache Chanchen spielen - jede paar Minuten neu ohne Bankgebühren
Ouups! Gar keine schlechte Idee - eigentlich. Aber vielleicht "machen" die meisten hier im Board doch in Aktien, weil man das Gefühl hat, die "Chancen" überlisten zu können. Bei den momentanen Kursen und Entwicklungen habe ich nämlich nicht den Eindruck, dass hier jemand ersthaft investiert, um in ein paar Wochen die gleichen Aktien für die Hälfte zu kriegen.... oder wie?

Also danke für Deine Meinung.
Gruß, Bernimaus


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.