DAX-0,74 % EUR/USD+0,24 % Gold+1,35 % Öl (Brent)-1,88 %

Telekom unter 10E - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der kurs fällt und fällt und es ich kann es kaum glauben, aber wir werden die 10E noch in diesem jahr erleben. Kann es denn wahr sein? Ich bin unter großen schmerzen nun doch ausgestiegen. Lohnt sich ein einstieg bei 10E dann wieder oder geht es noch weiter runter?
Qualifizierte antworten.
raus bleiben aus der Beamten Firma geht noch Richtung 5 mit den UMTS Schulden... am besten ganz raus aus der Aktien Scheiße
da kann ich nur zustimmen, nachdem das monopol jetzt auch noch früh fällt, geht ie aktie auch weg nach süden
Telekom kann man doch vergessen,der markt ist tot.

Gruß spekulativ
Der Telekom wünsche ich, daß sie Pleite macht.
Dafür würde ich sogar in der Kirche eine Kerze anzünden !

Diese Verbrecher haben den kleinen Leuten 63,50 EURO abgenommen und den Großen für 7 Euro verkauft, damit die die Kleinen fertigmachen können.
Alles von dem Gesindel unserer Regierender gesteuert.
Bananenrepublik der schlimmsten Sorte.
@renndax

Zunächst,was sucht Dein Thread im Asienboard?

@die Stimme

stimme Dir zu

@Joscht

So ist es nun mal an der Börse.Dennoch,schwarz sehen bringt
absolut nichts.Ich hab von Anfang an nichts von dem Laden gehalten.
"Volksaktie"wenn ich das schon höre.Sie haben den Wert über
Jahre puschen können,jetzt kommt die Realität.
Übrigens, Prior "singt" den Laden auf 5 Euro.

Jetzt kommt das A B E R :

Dem Staat gehören noch ca 2/3 des Ladens.Der Staat braucht Kohle.
So langsam kommt auch bei den verbissensten Sozis an,das
in der Marktwirtschaft die Zauberformel "privatisieren"
heißt.Es nützt alles nichts, das Ding muß neu gepuscht
werden,sonst kriegen die es nicht los.Es ist zu groß,um
es sterben zu lassen!!Wird ganz sicher nicht geschehen!!
Also braucht es erst mal ein "Bauernopfer".Das heißt
wahrscheinlich:Ron Sommer
Dann kann man schimpfen,was das Zeug hält,noch ne Neuigkeit
dazu und dann ein besseres Börsenumfeld(wird auch kommen),
dann geht es aufwärts.
Und was macht der kluge Privatinvestor?:D
Warten,bis keiner mehr drann glaubt,dann in mehreren Schritten
kaufen und wieder warten,2-4 Jahre.Dann ernten:D
Nicht vergessen,die Telecom ist eine der Größten!
Dennoch,die 5E glaub ich auch.Dann findest Du mich aber
auch bei den Käufern.

so long


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.