DAX-0,72 % EUR/USD+0,24 % Gold+1,44 % Öl (Brent)-1,77 %

Der Niedergang nimmt seinen Lauf... - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

in Deutschland geht es zusehends bergab;
Ein Reformwille ist bei keiner Partei erkennbar!
Es wird immer weiter "gewurschtelt"!
Die Sozialsysteme stehen vor dem Zusammenbruch!
Die Opposition hat inakzeptable Köpfe in der Spitze der Partei!
Mit jeder Stimme für die PDS und Grüne wandert Kapital
ins Ausland!
Dem Fiskus und den Kommunen drohen kapitale Steuerausfälle!
Die dummen Arbeitnehmer müssen dafür latzen!
Die Staatsverschuldung steigt immer weiter!

ABER KEINEN INETRESSIERT ES!:mad:
Die meisten sind halt irgendwelche Schnarchzapfen dies erst interessiert wenn sie es persönlich merken. (he, warum ist plötzlich sowenig Geld inner Kasse?) Gegen Leute die sich z.B. überhaupt nicht mit Börse = Wirtschaft auseinandersetzen ist hier das Niveau noch extrem hoch.
hat eigentlich mal einer die eignungstests für lehrlinge angeschaut ??

da war ein erschreckender bericht im tv

wenn das der querschnitt ist, dann gute nacht, bin ich froh dass ich in spanien sitzen werde
Nicht vergessen: Unserer "Jungs" haben gegen die Engländer zum Schluß ohne Hose gespielt. Ich bin nicht mehr stolzdarauf, ein Deutscher zu sein. Eine dumme Nation sind wir ja eh schon. Unsere Schüler können kein Mathe (Timm-Studie) und die an der Börse lecken den Amis die Stiefel. Oh, oh der Untergang Deutschlands ist nah. Dummheit und Stolz wachsen auf deutschem Holz.
Ja fragt sich bloss wie das gekommen ist... am Anfang des
Jahres war man noch recht positiv gestimmt und von einem
Wirtschaftswachstum von über 2% gesprochen und nun stellt
man fest das es wohl weniger als 1,5% werden. Natürlich
sind die Deutschen von den Amis wieder schön in die
Misere gerissen wurden.Ganz klar die ach so schlauen
Deutschen brauchen immer einen "Führer" in dem Falle die USA
,da sie nicht stark genug sind,für ein Eigenleben. Es ist
klar das sich die Amis ins Fäustchen lachen, denn welche
Wirtschaft wird wohl eher anziehen,... richtig die von den
Amis... Die Deutschen haben wie immer nichts dazu gelernt.
Also lauft weiter hinterher und fragt euch dann warum es
euch so schlecht geht.
Ich jedenfalls finde es nicht mehr witzig.
Das ganze Gelüge vom Wachstum kann ich bald nicht mehr
hören!
Außerdem kann es eh und je nicht immer weiterwachsen!!!
Ein System das nur bei ewigem Wachstum lebensfähig ist,
bricht irgendwann zusammen. Es hätte schon in den FETTEN
JAHREN vorgesorgt werden müssen!:mad:
Das las man schon vor 2000 Jahren in der Bibel!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.