DAX-0,68 % EUR/USD-0,01 % Gold+0,27 % Öl (Brent)-1,93 %

HIFI TRAUM EINES TECHNIKERS - IFA BERICHT TEIL 2 - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hier nun der Teil 2 von der IFA


Stand der Firma aiwa


Neuestes Produkt:

DVD und MP3 Player XD-DV 370

Das SPAZ-Logo ist auf dem Gerät und im Online Katalog auf der Produktabbildung gut sichtbar plaziert.

Laut Aussagen der Standmitarbeiter ( und mehrer Nachfragen bei andern Mitarbeitern von aiwa) sind keine weiteren Geräte mit SPAZ ausgerüstet, sie konnten auch keine Auskunkft über N-2-2 geben !

Laut Aussagen der Standmitarbeiter wird derzeit ein neues Produkt von SPAZ getestet, weiß jemand was darüber ? Ein Fake, Gerücht ,ein nihilnovum oder echt?

Im aktuellen Onlinekatalog von aiwa werden aber noch folgende Geräte mit N-2-2 aufgeführt:

XD-DV 480MP und XD-DV487MP auf der Produktabbildung ist jedoch das SPAZ-Logo nicht zu finden !?
In der technischen Beschreibung der jeweiligen Geräte ist noch folgendes nachzulesen:

3D Surround-Spatializer N-2-2 Digital Virtual Surround

AIWA‘s DVD-Modelle erzeugen mit Hilfe der Spatializer(TM) N-2-2(TM)-Technologie einen 3D-Raumklangeffekt, bei dem mit zwei angeschlossenen herkömmlichen Stereolautsprechern die akustische Wirkung einer Mehrkanal-Audiowiedergabe erzielt werden kann. Sie benötigen also nicht mehr mindestens fünf Lautsprecher, wie Sie normalerweise zur Wiedergabe von Mehrkanalton bei einem Heimkinosystem erforderlich sind. Diese Funktion steht nur bei DVDs zur Verfügung, die mit Dolby Pro Logic oder Dolby Digital (AC-3) codiert wurden.

Alle drei Produkte sind online zu finden unter www.aiwa.de Rubrik: DVD

Gruss

SHM
Danke Sharky!

Interessanter Bericht!
Bitte einfach nichts mehr von den Geschäftsleitung-Mitarbeitern :D posten.
Sonst gibt`s was auf den Popo. :laugh:

Gruss
Diagonale
Hallo Sharkmony,

hast Du Andy auf der IFA gesehen. Der war ja auch auf dem AIWA Stand, in echt. Oder seit ihr zusammen gegangen und habt es nicht gemerkt.
Wie hat Andy so schön geschrieben
"shark ist ein guter techniker und sein traum sollte ..."



Nichts für ungut Andy. Du gibt´s Dir reichlich Mühe mit der IFA-Auflistung.
Finde schreibe es einfach unter deiner ID, dann kommt es besser und es wird mehr um das Produkt SPAZ diskutiert.

bis dann KK
diagonale
:D
... „Bitte einfach nichts mehr von den Geschäftsleitung-Mitarbeitern posten.
Sonst gibt`s was auf den Popo“...:yawn:

Sorry, ich finde in diesem Posting keinen Hinweis auf Geschäftsleitungen?
Oder habe ichs überlesen ?


Aber über das Angebot mit dem Popo denke ich noch nach, vielleicht nehme ich s ja an.;)



klass klever

... „hast Du Andy auf der IFA gesehen. Der war ja auch auf dem AIWA Stand, in echt. Oder seit ihr zusammen gegangen und habt es nicht gemerkt.
Wie hat Andy so schön geschrieben
"shark ist ein guter techniker und sein traum sollte ..."

Kann sein, denn ich war ja nicht der einzige Besucher auf der IFA, hatte aber eine Fachbesucherregistrierung von der Firma die einige Türen leichter geöffnet hat.

... „Nichts für ungut Andy.:confused: Du gibt´s Dir reichlich Mühe mit der IFA-Auflistung.
Finde schreibe es einfach unter deiner ID, dann kommt es besser und es wird mehr um das Produkt SPAZ diskutiert“...

:D Zu diesem Thema sage ich nur folgendes lies bitte meine Postings im Teil 1 mit nihilnovum, da ich nicht alles ständig wiederhole . O.K. ES REICHT :cry:


SHM
@SHM,

Danke erstmal, solltest du Andy nicht sein, einfach auf solche Anspielungen nicht mehr reagieren.

Aber die aiwa Techniker scheinen auch nicht allzustark auf 3D-Sound spezalisiert zu sein.

Die Frage ist für mich, ist 3D-Sound ein Verkaufsargument?

"Laut Aussagen der Standmitarbeiter wird derzeit ein neues Produkt von SPAZ getestet.." mmhh, mit wem hast du dort gesprochen???

Karo
IFA ist vorbei und so ist es im leben
sind wir erst gestartet dann seht ihr hinten in den auspuff vom SCHUMI Ferrari
Karo-Ass könnte es sein
-denkpause-
AIWA Angestellte haben sich als Beta-Tester gemeldet und haben den aktuellen Stand ?
Denkanregung
Auch SRS-Labs könnte diese Art und Weise praktizieren.
Herny sollte schnell alle register ziehen und RAUS damit.
cu
andy


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.