DAX+0,23 % EUR/USD0,00 % Gold-1,05 % Öl (Brent)+0,35 %

4.000 Stück CALYPTE BIOMEDICAL zu 0,30 in Frankfurt holen !!!! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich hab gemeint die ist bei den amis seit mitte juli nicht mehr gehandelt??????????
@ stoic

Was ist seit Mitte Juli nicht mehr gehandelt worden???

Calypte ist zwar am 13.07. von der Nasdaq delistet worden, aber wurden ganz normal an der OTC-Börse (Vgl. Neuer Markt --> reg. Handel) weitergehandelt.

@seventeen

ich glaub nicht dass Du irgendwelche Leute zum Kauf animieren kannst.
Es wartet wohl jeder noch die 3 Wochen ab. Die potentiellen Verkäufer sowieso da sich für Calypte in Deutschland sowieso kein Käufer findet.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.