DAX0,00 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,09 % Öl (Brent)-1,71 %

Intershop - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Da ist irgen so eine Bank in America, die nie ein Statement abgibt und sagt Kursziel 1,5 und schon laufen alle wie auf Befehl los und drücken den Kurs dahin.

Das ist doch verrückt.


Wenn Morgen einer schreit Kursziel 100 dann kauft Ihr wieder wie die doofen.

Lernt Ihr es denn nie?

Selber denken.
habe nicht verkauft,aber jede Menge Minus,wo siehst du denn den Kurs in Zukunft sagen wir mal 1 Jahr.
mfg, nachlegen???
//irgen so eine Bank in America

NM Fans haben noch nicht kapiert wer ist der Boss.
Das ist doch verrückt.
//irgen so eine Bank in America

die Banc of Amerika eine Studie veröffentlicht hatte. Die Analysten nannten ein Kursziel von 1,50 Euro.
Ein Kursziel für 6 Monate will ich nicht nennen. ich rechne allerdings in nächster Zeit mit einem starken PullBack. Dieser wird meiner Meinung nach aber erst nach einem Exhausting Gap erscheinen.

good trades
wayne01


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.