checkAd

    4000 % mit Kaffee trinken - News Strong Buy - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 05.09.01 17:44:38 von
    neuester Beitrag 03.10.01 14:30:08 von
    Beiträge: 1.025
    ID: 467.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 35.848
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:57:41
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Na gut dann beachten wir den Kurs einfach nicht weiter,
      der heute noch knapp über oder sogar unter die 0,4 fallen wird und auch das wird noch nicht das Ende sein.

      Wir sitzen das schliesslich aus, spätestens wenn der Kurs von 0,2? auf 0,4?`steigt haben wir dickes grün im Kurs, aber immer noch nichts verdient ;)

      Bleibt blos standhaft Leute.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:57:50
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      @Forsyth:

      Der Weg, den Peabodys eingeschlagen hat, scheint tatsächlich der Richtige gewesen zu sein. Es ist auch klar, daß es nichts bringt, auf jeden cent Gewinn oder Verlust zu starren.

      Aber wenn es seit Montag um gute 30 % in den Keller geht, so fällt es mir, ehrlich gesagt, schon etwas schwer, "den Kurs nicht zu beachten":)!

      Aber was soll das alles: Bei den Aussichten wird es ohnehin bald wieder nach oben gehen. Nur etwas Geduld;).

      Viele Grüße,

      Savas1.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:14:56
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Erste Teil der Übersezung


      Lieber investor,
      Es war für uns alle eine schwierige Woche weltweit.Ich persönlich glaube, dass die Welt sich einig sein wird und zusammen steht.Wir werden durch diese Herausforderungen gehen und alle Dinge werden in sehr kurzer Zeit wieder normal sein oder besser.
      Wir bleiben zuversichtlich in Bezug auf unsere Firma und wir werden fortfahren die Dinge zu tun die uns dahin gebracht haben wo wir heute sind.



      Wir arbeiten sehr hart daran um die Beantress Akquisition zu vervollständigen und sind nicht weit weg von der unterzeichnung.
      .Wir haben einiges Kapital in den letzten 30 Tagen gesammelt- unsere bestehenden Aktionäre haben uns bei dem Aufwand sehr unterstützt.

      unser Marktbereich ist sehr stark in Zeiten der Not und hat dies jetzt gezeigt und auch in den Zeiten vorher.In der tat, der Druck der einen jeden tagtäglich antreibt fordert nach einem erschwinglichen Luxus und kleine Masslosigkeiten.
      Besonderer Kaffee passt direkt in diese Kategorien
      This week we have hired Anthony Francel, a talented individual with a strong
      track record, who will take over both our investor relations and public
      relations responsibilities. Tony will focus on increasing investor and media
      awareness of our company in general, and on communicating the market
      opportunity and our distinction within the market that gives us a competitive
      advantage.

      We continue to move forward on all fronts -- we have raised some capital --
      we have many opportunities on our plate -- the specialty coffee market
      remains robust -- and we have the management capable of executing. We are
      well on our way and we will keep you posted of the details of our
      developments as they unfold.

      Best Regards,

      Todd Tkachuk
      Chairman
      Peabodys Coffee, Inc.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:22:36
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      @Loserin - dieser Antony Francel scheint ein absolutes Genie zu sein , was die Entwicklung von Companys betrifft - bei seiner letzten Tätigkeit hat er den Stock ebenfalls an der OTC übernommen und an die Amex gebracht - er hat den Kurs von unter 50 Cent in 2stellige USD Bereiche bewegt und Größen wie Smith Barney und Merryll Lynch als Investoren gewonnen !

      Ich hätte nichts dagegen , wenn er selbiges mit Peabodys ebenfalls erreicht. :D

      Gruß Amada

      PS: Die Idee mit der Google Suche war echt gut - versuchs mal mit Tony Francel - da findest Du richtig was über ihn.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:24:27
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      @ Millionenmann

      So ist es, Standhaftigkeit ist jetzt angesagt :laugh:

      Beta

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:39:19
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Diese Woche haben wir Anthony Francel eingestellt, einen Versierten der vorher schon starken Erfolg hatte und sowohl unsere Investorrelation als auch unsere Puplicrelation übernimmt. tony wird sich auf mehr Investoren , mehr Medienpräsens für unsere Firma im allgemeinen fokussieren und dem Markt die Gelegenheit mitteilen und den unterschied welcher uns in dem markt einen Wettbewerbsvorteil gibt

      Wir fahren fort vorwärts gerichtet an allen Fronten zu gehen- wir haben einiges Kapital gesammelt- wir haben viele Gelegenheiten auf unsere Tafel-der spezial Kaffee Markt bleibt robust-und wir haben das managment , dass in der Lage ist dieses auszuführen.Wir sind gut auf dem Wege und werden es beibehalten dir alle details unserer Entwicklungen wie sie sich klären zu posten.
      Beste grüsse,

      Todd Tkachuk
      Chairman
      Peabodys Coffee, Inc
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:40:46
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      #1001 von skyscraper07 19.09.01 21:14:56 4457617 PEABODYS COFFEE DL-,001

      Erste Teil der Übersezung


      Lieber investor,
      Es war für uns alle eine schwierige Woche weltweit.Ich persönlich glaube, dass die Welt sich einig sein wird und zusammen steht.Wir werden durch diese Herausforderungen gehen und alle Dinge werden in sehr kurzer Zeit wieder normal sein oder besser.
      Wir bleiben zuversichtlich in Bezug auf unsere Firma und wir werden fortfahren die Dinge zu tun die uns dahin gebracht haben wo wir heute sind.



      Wir arbeiten sehr hart daran um die Beantress Akquisition zu vervollständigen und sind nicht weit weg von der unterzeichnung.
      .Wir haben einiges Kapital in den letzten 30 Tagen gesammelt- unsere bestehenden Aktionäre haben uns bei dem Aufwand sehr unterstützt.

      unser Marktbereich ist sehr stark in Zeiten der Not und hat dies jetzt gezeigt und auch in den Zeiten vorher.In der tat, der Druck der einen jeden tagtäglich antreibt fordert nach einem erschwinglichen Luxus und kleine Masslosigkeiten.
      Besonderer Kaffee passt direkt in diese Kategorien
      Diese Woche haben wir Anthony Francel eingestellt, einen Versierten der vorher schon starken Erfolg hatte und sowohl unsere Investorrelation als auch unsere Puplicrelation übernimmt. tony wird sich auf mehr Investoren , mehr Medienpräsens für unsere Firma im allgemeinen fokussieren und dem Markt die Gelegenheit mitteilen und den unterschied welcher uns in dem markt einen Wettbewerbsvorteil gibt

      Wir fahren fort vorwärts gerichtet an allen Fronten zu gehen- wir haben einiges Kapital gesammelt- wir haben viele Gelegenheiten auf unsere Tafel-der spezial Kaffee Markt bleibt robust-und wir haben das managment , dass in der Lage ist dieses auszuführen.Wir sind gut auf dem Wege und werden es beibehalten dir alle details unserer Entwicklungen wie sie sich klären zu posten.
      Beste grüsse,

      Todd Tkachuk
      Chairman
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:45:19
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Verstehn tue ich ja alles aber bis man das übersetzt hat so dass man es auch in deutsch versteht. O Gott.
      Ich denke in englisch wenn ich englische Texte lese und muss die normalerweise nicht übersetzen. Ich hoffe ihr versteht es trotzdem
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:47:44
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Ich denke die Amis haben die mail noch gar nicht und der deutsche Markt wird erst morgen reagieren
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:53:33
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Freunde ! Ich habe mich gut eingedeckt, jetzt kann es losgehen Viva amada!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:53:42
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      mal eine frage, hat denn der amerikanische markt in irgendeiner form bis jetzt reagiert?
      wenn wir hier so eine mail haben, müssen die da drüben die doch auch schon kennen.

      tollpatsch
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 21:55:11
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Ich denke schon , dass die Amis die Mail bereits haben , Sky - nur dürften die derzeit alle noch am Arbeiten sein und daher die mail noch nicht gelesen haben :)

      Vielen Dank für Deine Übersetzung - ich hoffe , das Hank jetzt nicht traurig in der Ecke sitzt , weil Du ihm damit die Gelegenheit ein weiteres mal sein blendendes Oxfort Englisch zu demonstrieren geraubt hast. :D

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:06:23
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      schlusskurs?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:07:58
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      mannomann, dat hinkt heute ja wieder.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:15:43
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      @Amada @Sky
      Tja, Ihr werdet es nicht glauben, aber ich war schon dabei
      zu übersetzen, allerdings hielt mich ein dringendes Bedürfnis
      zeitmäßig etwas davon ab, sodaß ich erst weitermachen konnte,
      als die Prosa-Übersetzung schon eingestellt war :)

      War doch absolut gut von Dir Sky !

      Übrigens hatte ich zu allem Übel noch einen kleinen Virus letzte
      Woche auf meiner Platte, der immerhin genug Zeit fand, mein
      "Babylon" so erschreckend zu verlangsamen, daß ich es wohl
      neu installieren muß.

      Zu PBDY:
      Tja, so runde 15 % abwärts sind man nun kein Pappenstiel,
      wenn man die letzten Tage zudem noch dazuaddiert...
      Vermtl. ist aber auch die Meldung per Mail sicher nicht das,
      was man als BigNews erwartet hatte. Da muß doch eigentlich
      noch was ganz anderes kommen, um wieder mehr Interesse
      in US aufkommen zu lassen, oder ?

      Na, harren wir der Dinge, die da noch kommen könnten :)
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 23:31:47
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Hank die mail sagt uns doch verklausoliert, dass der deal in trockenen Tüchern ist und das geld da ist. Ausserdem haben die einen neuen Mann der neue Investoren bringt. Was will man mehr. Er kündigt sogar weitere Deals an:):)
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 23:33:21
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Ausserdem soll der Deal kurz vor dem Releasen sein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 23:42:36
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Also mich kann der neue nicht mehr überreden zu investieren.
      Habe nähmlich bei meiner letzten Investition eine Hypothek auf meine 3 Flaschen Wein aufgenommen. :D

      Gruss BenNasdaq
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 00:02:32
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      hehehehe, das nenn ich mal ne schöne nichtssagende Mitteilung. Nur PBDY-Longs können hier was positives reininterpretieren.
      @ sky
      wo bleiben deine amerikanischen Kumpels? Da wollten doch jetzt viele bei PBDY einsteigen bzw. nachkaufen.

      0,2
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 01:56:25
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      mein lieber raucherbein,
      ich wiess das du gar nicht so ein verkehrter Kerl bist, deshalb nimm folgenden Rat an: KAUFE PBDYDu wirst es nicht bereuen. Wir werden den Rebound haben früher als Du denkst. Dies ist eine wirkliche äFirma nicht irgendein _Scheiss und die mail ist wirklich gut. Du solltest doch endlich wissen, dass Pbdy immer liefert.:)
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 09:11:50
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Moin, moin @all!!

      Schönen Tag wünsche ich:).

      Gruß Savas1.
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 10:35:26
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Guten Morgen Sky

      Es gibt Chancen im Leben, die ich gerne verstreichen lasse. PBDY ist eine solche Chance.
      Die Mitteilung von gestern war nicht wirklich gut, mein lieber Sky. Da stand so gut wie nichts drin. Aber vielleicht hast du sogar Recht und PBDY steigt irgendwann einmal. Ich vermute das Gegenteil. We will see. Und bis dahin werden wir noch viel Spass haben in den PBDY-Threads. :-)
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:25:38
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      zum glück bin ich vorletzte woche nicht eingestiegen,
      jesus aber auch, das ding rauscht ja in den keller
      - unglaublich

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:39:04
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Der neue Thread ist da - hier geht es weiter

      Thread: 4000 % mit Kaffeee trinken - es geht voran


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 03.10.01 14:30:08
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Test
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4000 % mit Kaffee trinken - News Strong Buy