DAX+0,07 % EUR/USD-0,10 % Gold+0,07 % Öl (Brent)+0,55 %

Jetzt aussteigen !!! - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Vielleicht sollten wir heute alle noch austeigen, einen Monat Urlaub machen uns ganz entspannt wieder kommen. Dann hätten wir es hinter uns.
bis dahin wird der Zug dann ohne Dich abgefahren sein und du hast nahe dem Tief verkauft.
Du Spinner, jetzt geht es erst richtig los!!!

Nemax bis 500 !!!

80% der Unternehmen noch überbewertet!!!

Steigt aus!!!
Hallo arre i DU Heini !

Hast es noch nicht geschnallt ???

Kursziel Nemax : MINUS 1000 PKT. !!!!
Ich bin seit 5 Monaten nicht mehr drinnen gewesen und warte nur mehr, daß die Wende einsetzt ...

+10% vom Tiefpunkt rauf und ich bin drin!!!
In keiner Branche besteht mehr Hoffnung!!!!

Wir können uns auf das selbe Szenario wie in Japan einstellen !!!!!!!!!

Letzte wirkliche Chance zum Aussteigen!
habe heute alles verkauft und bin in peabody(otc) eingestiegen...september und oktober sind immer die schlechtesten börsenmonate. es geht, so vermute ich, noch weiter runter. ab november dann aufwärts. bis dahin steht der nemax50 bei 700 und der all share bei 800, der dax bei 4.300. leute steigt aus, oder wie lange wollt ihr euch noch auf die fresse hauen lassen. steigt ab november wieder ein und nehm´t die dann exorbitanten kurssprünge mit...
@wimd: wie ich richtig vermutete nicht! :-)

habe seit Nov`00 25% plus im Depot ... Ätsch! :-)))

Yara


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.