DAX+2,14 % EUR/USD-0,23 % Gold+0,52 % Öl (Brent)+2,04 %

Wer kennt sich aus? Brauche mal Eure Hilfe - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich möchte meine Startseite im Internet ändern.
Habe den Explorer.
Bin sowohl offline über Systemsteuerung Internetoptionen gegangen, als auch online über Extras und Internetoptionen.

Sobald ich den Computer beim nächsten Mal starte, ist die alte Startseite wieder da :-(

Wo muss ich rein?


Danke im Voraus.
In Extras auf Internetoptionen gehen, dan die Adresse der Startseite ändern und auf übernehmen gehen, fertig.

Gruß colt357
Wenn dein Provider ne Startseite sendet haste pch gehabt, die wird immer gesendet. Bspw. bei Freenet!
Manche provider meinen, es sei gut führ ihr Geschäft, wenn sie ihre kunden in dieser art ärgern.
Hallo Colt,
wie gesagt, das klappte nicht.

Hallo Joey,
ist leider auch keine Providerseite.

Bin leider kein Computerexperte, kann sowas auch im BIOS landen? Die Seite wird ja nur bei Kalt- oder Warmstart wieder auf die Ursprungsseite zurückgesetzt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.