DAX+0,15 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,87 % Öl (Brent)+1,07 %

Wieviele Aktien notieren denn unter dem aktuellen Cash-Bestand? - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wäre mal interessant zu wissen. Wenn ich ein paar Mios übrig hätte würde ich denke ich mal nach den Werten Ausschau halten und die Kriegkassen plündern.
soviel ich in den letzten Tagen gelesen habe, wobei ich es aber selbst nicht überprüft habe, ist so ein Kandidat zum Beispiel die Internet-Werbeagentur AD Peppe, 940883, die aktuell zu ca 85 bis 90 €-Cent gehandelt wird. Der Cash-Bestand soll aber rund 3 € pro Aktie betragen.

Nachzulesen in einem dazugehörigen Thread hier.

V.Mac
Syzygy ist ebenfalls ein Unternehmen welches 4,26 Euro liquide Mittel pro Aktie hat. Das Unternehmen verbrennt kein Geld - es hat im zweiten Quartal sogar 0,01 Euro Gewinn pro Aktie gemacht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.