DAX-0,68 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,55 % Öl (Brent)-1,93 %

Die Märkte werden für ausgesuchte Titel drehen - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Dei Märkte werden Für ausgesuchte smallcaps in den nächsten vier Wochen drehen z.B. für Titel wie Macropore, Teleatlas, Senator Film am Neuen Markt usw. Wohlgemerkt nicht für alle , einige sind immer noch zu teuer.
Ich gehe sogar soweit zu sagen wer heute sein Geld z.B. in Macropore investiert hat grosse Chancen in zwei Jahren mindestens das zehnfache raus zu kriegen
wenn Leute wie Du sagen halbieren kann es nur aufwärts gehen. Ist nicht negativ gemeint:)
Selbstverständlich wird es nur aufwärts gehen.

P.S. bitte mach Dich doch unnötig lächerlich!
(nicht negativ gemeint!)
Wir werden sehen. Ich bin der festen Überzeugung, dass der Markt genau für diese Titel dreht und andere natürlich
Ja hammer den schon Wheinachten???


Aixtron, Quiagen, und wer´s heiß mag, ab Oktober nen TelekomCall Lz. Dez. 02
Aixtron und Qíagen sind sehr gute Firmen müssen aber noch etwas runter kommen. Die sind immer noch zu teuer kurzfristig.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.