DAX-0,37 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-0,50 %

LESEN UND NACHDENKEN - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

SELBSTMORD NACH TÖTUNG DER FREUNDIN

Ein 24-jähriger Mann, der am Donnerstagabend von einem Banken-Hochhaus in Frankfurt in den Tod gesprungen ist, hatte offenbar zuvor seine 22-jährige ehemalige Freundin erdrosselt.

Wie die Mannheimer Polizei am Samstag mitteilte, hatte sich die Frau gerade von dem 24-Jährigen getrennt, ihn aber am Donnerstag noch einmal in ihrer Mannheimer Wohnung zu einer Aussprache empfangen. Am Freitag war die Leiche der 22-Jährigen gefunden worden.

Der junge Mann sprang von dem Hochhaus der Bank, bei der er beschäftigt war, aus 175 Metern in die Tiefe.
ich weiß, was der Mann gefühlt hat, aber trotzdem ist das keine Lösung...
@ Keule der Steinzeit:
Natürlich ist das eine Lösung!
Wieso soll das keine sein?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.