DAX-0,71 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,41 % Öl (Brent)+1,51 %

VC Gesellschaft - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer kennt south venture capital??
Sie bieten eine Beteiligung an steppenwolf bikes zu 1.70 Euro an Mindestsumme 10 000 Euro. Ist dies seriös??
es ist jedenfalls kein Investmentfonds, sondern ein Produkt des grauen Kapitalmarktes.

Ich persönlich wäre bei so einem kleinen Anbieter ohne positive Leistungsbilanz jedenfalls vorsichtig.

RMartius@t-online.de
Ich wäre da auch sehr vorsichtig, hört sich gar nicht gut an. Sicher, sowas KANN trotzdem seriös sein, ich würde mich aber nicht darauf einlassen. Selbst wenn der Anbieter seriös ist, würde ich nie auf eine einzelne Firma setzen, die nicht mal börsennotiert ist. Vor allem jetzt, wo wir alle wissen, was sogar mit börsennotierten Zockerpapieren (Neuer Markt) schon so alles passieren kann !!!

Außerdem gibt es sehr aussichtsreiche VC-Produkte mit guter Streuung von sehr seriösen Finanzdienstleistern gibt. Vgl. zB www.mpc-capital.de unter "akutelle Angebote".

Grüße
Piico


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.