DAX+0,61 % EUR/USD-0,02 % Gold-1,17 % Öl (Brent)-0,11 %

Incam weit unter cash - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

habe heute mal bei der leitung der incam ag angerufen und mich erkundigt über wiviel cash die firma noch verfügt und das sind ca. 8 mio us dollar

nun leichte kalulation: 8 geteilt durch 6,2 aktien ergeben 1,29 us dollar per heute!!!

das wären 1,42 euro pro aktie ohen schulden


incam handelt 1 euro unter dem cashwert für eine konservative firma die kaum in internet aktivitäten involviert ist und kaum einen brunrate hat und relativ kurz vor dem brakeven steht muss man kaufen!!!
plus ´die aktie handelt unter dem us gegenwert man muss schon fast arbitrag anfangen

40 eurocents war das closing in berlin und 51 eurocents wäre der faire wert gewesen bei 46 us cents!!!

die derzeitige börsenbewegung übertreibt völlig!!!!!!


viel spass damit ich kaufe weiter
Incam ist eine Betrügerfirma, das weiß doch jeder. Göttinger Gruppe und financialboot.com lassen grüssen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.