DAX0,00 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-1,71 %

*****sagt mal, kann es sein, dass ihr auch meinen neusten .... ***** - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

sagt mal, kann es sein, dass ihr auch meinen neusten trick anwendet?

ich sehe eine threadüberschrift die mich anmacht, lese die letzten postings,
lese den GANZEN thread und platze vor lust, zu reagieren....

ich `antworte`, schreibe das ganze feld voll

und

anstatt abzusenden clicke ich das niedliche kreuzchen x oben rechts und WECH

ich kann den ganzen tag schreiben und erspare mir viel ärger!!!!:laugh:
oh da fällt mir noch was ein dazu, ich könnte doch jetzt gerade im neuen thread
über die autofahrende türkin ein antwortfenster füllen, und bevor ich das
niedliche x clicke noch schnell

copy

und in diesen thread

paste

dann wäre die antwort nicht direkt

waste

und ich müsste nicht so brutal angst haben vor den reaktionen ...

denn dies hier, das liest eh keiner
Wenn Du nicht so gerne mit der Maus arbeitest, funktioniert das auch mit der Tastenkombination Alt + F4. Wenn Du nur Deinen geschriebenen Text enfernen möchtest, kein Problem, ein Druck auf die Esc-Taste reicht. :D

Helpdesk-Obermaat greentea
greentea, darüber müssen wir reden!

also ich arbeite gerne mit der maus. alt und f4 ist doch komplizierter als x click, oder?

was geschieht, wenn ich escape drücke? kann ich jetzt schlecht probieren, sonst ist dieses posting weg, und dann weiss ich nicht mehr, was ich geschrieben habe.... sag schon, geht bei escape der text weg oder das ganze antwortfenster? gehen auch gute texte weg oder nur die rassistischen? gibt es überhaupt noch andere texte als solche über das deutsche befinden?
Barfrau,

bei Esc geht einfach der Text weg, das Fenster bleibt offen, Du kannst also sofort weiter schreiben. Wenn Du möchtest, daß die rassistischen Texte weggehen, mußt Du den Patch Anti-Racism V3.01d einspielen. Im Beta-Test sind im Moment Anti-Nivea 1.0b und der Humor-Filter Verbiestert 2.01a.

greentea der Software-Entwickler
das problem ist, dass ich eine

getaufte

sexsüchtige

ausländerin


bin, die gerne

italienische spezialitäten

isst und dann darüber

motzt

und wie gesagt, das ist ein problem, denn alle diese themen sind bereits besetzt
(siehe threadliste) -
aber ich habe neuerdings angst in fremde threads zu schreiben!!
greeny...die drehdurch-scan version 6.2 benötigt man aber auch dazu ....:)
greentea, ich will doch nicht, dass das fenster offen bleibt :cool: -
wenn ich was in den betr. thread zu schreiben hätte, mich das sogar traute,
würde ich ja den vorher mühsam getippten text senden.. aber ich trau mich ja nicht

deine neue software: :laugh:
:confused: Oh mann, welcher ist denn aktuell, ich muß den dringend installieren!
könnte ich bitte zwei filter bestellen:

anti-stutenbiss

und

anti-inhaltsleer

(wobei der anti-stutenbiss sehr diskret sein muss, stutenbissigkeit
wird üblicherweise sehr gekonnt versteckt hinter freundlichem

`hallo jungs` gehabe

und gleichzeitigem ignorieren der mituserinnen, was für ein schönes wort)
greeni...der v10 wurde wieder zurückentwickelt...auf die v2 vörschen..läuft intellenter...weil mit drei enterbestätigungen plus zwei strg+f6 hast du maximalen erfolg..:)
Barfrau,

Individualentwicklungen sind aber nicht billig, darauf muß ich der Fairneß halber hinweisen. Soviel zum dem Filter Anti-Stutenbiss.

Bei Anti-Inhaltsleer hätte ich den Content Generator Pseudo-Intelligence V2.4a anzubieten, alternativ den Content-Agent FOR4ZIM V8.4. Aktuelle Preise müßte ich in Indien erfragen.

Kalkulierend, greentea
nautiker, was sind stätigungen?

ich lese da enterbe - stätigungen, ich verstehe, die ossis haben noch immer ein anderes erbrecht,

und mit den filtern sollen irgendwelche stätigungen erhalten bleiben


oder so
:laugh::laugh::laugh::laugh:

greentea, du bist unschlagbar! mir gefällt vor allem der

Content-Agent FOR4ZIM V8.4.

das wort AGENT ist unglaublich passend (woher weiss das greentea bloss, grübel)
hier ein rätsel für die rätselfanatische sofagemeinde:

wer ist das?


Wer das ist? Ein von fruchtlosen Denkversuchen gelichteter Hinterkopf!
Übrigens: bitteschön - wie kriegt man eine 2.-ID?
vielleicht ist es ein von epilati zerflederter hinterkopf ...

mir gefallen immer die wortspiele, die kreiert werden, wenn jemand durch
den kakao gezogen wird, "miles & more" - hahaha, pontius pilati etc.

wir könnten doch mal für unsere sofa-stars so namen suchen,

apropos 2-ID, liebe wilma, frag doch mal zores, die tel-no kriegst du bei mia
habt Ihr mal für mich eine neue erstID???Meine ist so unsagbar bescheiden drauf:)
Hu HU LuHi!:D:D:D

Ick weiß au net wie datt geht!:look:

Abba ick kann jo mal bei WO für Dich fürbitten!:laugh:

Lexx:cool:
(entsetzt)

... kommt von euch eena zum Berlin-Treffen ...?

guerilla
Hey Wilma, wieso willst du denn eine 2-ID :eek: spricht niemand mehr mit dir? :laugh:
Hallo Barfrau, schön daß du wieder da bist. :)
hallo cetinje, hab dich schon vermisst gestern!!

lustiger thread im `allgemein` - fragt sich nur, wie lange:laugh:


w:o kündigt Chefredakteur Martin Beier fristlos!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.