DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Ich wette mit einem 200 Punkte Dow Jones... - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Meiner Meinung haben wir in BRD Tiefststände gesehen. Der Dow Jones wird heute über 200 Punkte im Plus liegen und Deutschland morgen das Seine tun.
Mein Ziel: >200 Punkte. Wetten daß??????????????
Man wird sich den Kopf gemacht haben und auch ich denke da der DOW anziehen wird, ob 200 Punkte bleibt offen. Fallen wir aber nicht und die Märkte ziehen ins Plus laufen wir hinterher das ist sicher. Bleibt nun die Frage der Nachhaltigkeit und dann wäre ja alles klar, aber soweit sind wir nicht. Es ist schon sehr angenehm das wir nicht weiter einbrechen.

Gruss s.
schade eigemtlich heut - 10% nmund alle spekulationen eines sell offs wären nächste woche weggewesen, so werden wir uns weiter seitwärts bewegen, kursrutsche hatten wir ja nicht wirklich
oder ??????
9386 ---- die Wette gilt!!!

Du bist zwar der Chef im Board, aber alles so schwarz, daß kann nicht sein.
Warten wir ab.
Ich bin nicht der Chef im Board, sondern genauso nur ein Mensch wie Du, doch trotzdem will ich meine 9386 P. :D
@ tracyland

Du liegst gar nicht so verkehrt. Ich tippe allerdings auf
einen DOW plus 120 als Schlußstand.

Vielmehr würde mich allerdings interessieren ob Du Deine
Wette begründen kannst?

Liebe Grüße
blonskiman

PS: Lass`Dich von Germanasti nicht ärgern. Sein Kursziel
bei allen Indizes -23!!!
Ich denke die Zeit ist jetzt reif für den Anstieg und auf!!!

Schaffen wir die 200 noch????
nöööö, wißt ihr dummlabersäcke denn nicht, dass vorher geklingelt werden muss, hahahaaa...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.