DAX+0,20 % EUR/USD-0,06 % Gold-1,20 % Öl (Brent)+0,32 %

+++ T- Aktie - die beste Aktie im Dax für Daytrader +++ - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

+++ T- Aktie – die beste Aktie im Dax für Daytrader +++

Volksaktie unter Emissionspreis




Knapp fünf Jahre nach ihrem Börsengang ist die Aktie der Deutschen Telekom zeitweise unter ihren damaligen Ausgabepreis für institutionelle Anleger gefallen.Doch am Nachmittag gelingt ein Turnaround.



Das Papier der Deutschen Telekom sackte am Montagmittag um mehr als drei Prozent auf 14,53 Euro und notierte damit vier Cents unter seinem Emissionskurs von 14,57 Euro (28,50 DM) im November 1996. Private Frühzeichner hatten damals einen Rabatt von von 50 Cents je Aktie erhalten. Am Nachmittag drehte die T-Aktie jedoch aus den roten Zahlen und legte - parallel zu einer Erholung an der Wall Street - mehr als zwei Prozent auf 15,41 Euro zu.

T- Aktie


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.