DAX+0,02 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,25 % Öl (Brent)-0,40 %

Vorsicht!! Ossi-Virus!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

isch bin en Hägger aus Leipzisch un diss iss en
selbstprögrommierder bösardischer Gombjüdervirüs.
Da isch noch net sö viel weß vom Gömbjüder, iss ds
en manüeller Virüs. Also, löschen Se alle Dadeien
von de Festbladde und schiggen se den Virüs an
alle, die se gennen.
Neue Wohnung, neue Umgebung aber noch keine neuen Freunde?
Ist Dir langweilig? :eek:

Paraflu
ach wenn du doch nur ein echter leipziger wärst und wenigstens ordentlich sächsich könntest...einfach nur peinlich nobbi!

gruß phil (original-leipziger).
wat is des denn für ne Sprache ?

das heeßt Leipzsch ! und wieso die vielen ü`s ? zuviel Glücksrad gegückt ? - ich kaufen ein ü -pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling-pling

-ich möchte lösen :D
oho, unsere freunde aus dem osten wünschen unterhalten zu werden?? :eek::eek:

das sollte wohl nicht sinn der sache sein..... ;);)

Ich muß weg!! N:rolleyes:rbert27
der norbert hat sogar vergessen dass er weg muss... wie heisst das schon mal auf sächsisch?
Ich muss Nobbie mal in Schutz nehmen.
Er ist kein Sachse. Sächsisch hört sich gegen seine Entäusserungen an wie der Gesang einer Nachtigall.
Er hat von mir den Virus zugeschickt bekommen, deswegen gibt es jetzt diesen Thread.
Alles klar?

ciao
Ara
ara, die sachsen, die bei uns wohnen, mäkeln nicht an unserer sprache....... ;);)

und wech.. N:Drbert27
Saggse issor nisch, dor Nobby, das mergd sogor e Blindor mid Grüggschdogg.

Seid bereid!
aber ossis sollten dünne kost eigentlich gewohnt sein...... zumindest unterhaltungstechnisch...... :D:D:D

nach dem sandmännchen haben sämtliche sender abgeschaltet!!! :laugh::laugh:

Ich muß weg!! N:Drbert27
Am Telefon "Gän´se vleisch" -Wie Gänsefleisch?!? "Gäm´se vleisch nochma speeta anrufn?"

Paraflu
Hat nicht jemand einen fundierten sächsischen Text? Ich würd den gern mal in den Übersetzer von altavista reinschieben :D
ihr habt alle nur nich den witz kapiert... :D:D:D
is sozusagen was füre insider! der eigentliche witz dabei is nämlich nich nobbys rumgesächsel, sondern dass wir ihm beim boardtreffen im juni erklären mussten, dass leipzsch in sachsen liegt, weil einer der jungs dort aus leipzsch war und nobby in feinschtem schwäbisch das hundertprozentig ernstgemeinte statement abgab, dass schlimmer als dessen dialekt nur noch die sachsen seien... :D:D:D
seit wann liegt Leipzisch in Sachsen :confused: ich dachte immer alles hinter Hof ist Russland ????

ich blicks nimmer :confused:

:cool: pp
...aha... :D:D:D
pp bestätigt gerade diverse theorien zum thema "der schwabe und sein weltbild"... :p
und der globus nur vom schwabenländle verkauft sich in der stuttgarter gegend echt gut! :D:D:D
ich zitiere .... nur für Karl :

Fischkopf hald dei Maul,
komms ronder, moinsch bisch schlau,
denn Schweigen das ischt Gold,
wer schwädsd isch selber schold

dei Gosch sperrangelweid,
abbr vor Dummheit nicht gefeit...


:cool: pp :D
pp, horschemol, dau hannjersch, wann eich e fischkopp sinn was sisch dann dau? e nordidaljehner orrer was? isch sinn e gebirtische huusericker, un dau haasehern wersch misch awai gar nit verstehn... :D:D:D
ich hasse es ja, einem schw...*würg*..aben zustimmen zu müssen (als badener), aber ich wohn seit nem jahr in sachsen und die sprache ist wirklich schlimm. diese wortverschmelzungen a la "wschni" (statt `das weiss ich nicht`) machen mich noch wahnsinnig.
:DGM:D
Grinsemichl ,du arme Sau! Des hat net mal an Badenser verdient! Aber wenn mr halt im Ländle koin Job kriegt....
des war ja gar net s problem, ich hans doch freiwillig gmacht weggem schdudium.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.