DAX-0,73 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+0,30 %

Software-Frage! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Leute,

ich suche eine Lern-Software. Mit der Software sollte es möglich sein, selber Wörter zu erfassen (englisches Wort + deutsche Bedeutung), um diese dann in unregelmäßiger Reihenfolge abgefragt zu werden. Kennt jemand eine solche Software? Für eure Antworten im voraus besten Dank!

Grüsse
WangLiquin
Hi
mit TMX Englisch kannst du dir deine Eigene Vokabelliste erstellen, so wie du sie willst und fragt dich auch beides ab,wenn du beides eintippst.Sehr gut das programm!!! Kostet auch nur 30- 40 DM!!! Lohnt sich! Also verschiedene Reihenfolge, mnit Statistiken am Schluß der Runde etc etc!!!
gruß
crashy
Juten Morjen,

gestern abend die Frage reingestellt und heute Morgen schon prima Antworten. Das nenne ich einen Service! Vielen Dank!!!

Grüße
WangLiquin


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.