es sterben täglich viele menschen... - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

du wiederliche pissnelke, dir haben sie aber voll in deine
dreckige birne geschissen !
du drecksack hättest da jetzt sein sollen !
Schade, dass Du nicht auf dem WTC warst.
Hätte Dir das Erlebnis vom ganzen Herzen gewünscht, lieber Okack.

Bist Du noch ganz dicht ???? das war ein Wirtschaftsanschlag - das kann bei uns auch so gehen - denk an Frankfurt - im zentrum arbeitet meine Frau - du ?????????
normalerweise ist es nicht meine art, solche
beleidigungen zu posten. aber irgendwie bin ich
grad ziemlich mitgenommen, man möge mir verzeihen.

@ocak: du bist es nicht wert.
ocan--sei froh,das du nicht auch dort warst.
so etwas schreckliches könnte auch anderen orts passieren
vielleicht hast du das glück, einmal dabeizusein.
@ocak

Wieso stellst Du dich nicht auch auf die Strasse und jubelst Du Idiot
Das ist das erste und letzte mal, daß ich auf so einen Thread antworte. An W0 -> bitte so einen User für immer sperren. Dein Name : OCAK. Den Rest denke ich mir. So ein Dreck, wie Du sollte man ... ich rede lieber nicht weiter, sonst begebe ich mich tief auf Dein Niveau.

stevee
@ ocak,

alleine diese Aussage von zeigt, was für ein minderwertiges Geschöpf
Du bist!
Auch die Amerikaner haben Familien und wenn ich nur daran denke
wieviele Kinder ihren Vater oder ihre Mutter verloren haben, nur
weil ein paar "Nichtlebensberechtigte Wichser" sich für so
eine Tat berechtigt sehen, bekomme ich einen Wutanfall und es
steigen in mir Haßgefühle hoch, die ich nicht beschreiben kann.
Dann sehe ich auch noch Deine Meinung zu dem Ganzen und ich
könnte Leuten wie Dir an die Gurgel springen und zudrücken,
bis Dein Gehirn anspringt, Du winselst und Dich für Deine
überflüssigen und unmenschlichen Äusserungen entschuldigst!!

Anscheinend bist Du keinen Deut besser als diese Kreaturen,
die zu solch einer Tat fähig sind.

Ich spuke Dir vor Deine Füße, Du Scheißkerl!
nicht falsch verstehen - DAS IST KEINE RECHTFERTIGUNG - ICH MÖCHTE AUCH NICHTS RELATIVIEREN - ich schreibe normalerweise nicht in grossbuchstaben

etwa gegen 15:00 MEZ der erste anschlag...ein paar minuten später der nächste...ein paar minuten später spricht bush von einem terroranschlag (die quelle kann ich nicht nennen, da der computer extrem langsam läuft)...zwar zieht alles danach aus, aber ein mann in seiner stellung, sollte sich nicht von vermutungen leiten lassen und so die stimmung nicht unnötig weiter anheizen...das ist nichts als propaganda...und wenn ich lesen muss "tod den muslems" etc.na ja...man darf die leute nicht zu voreilig verurteilen...eigentlich habe ich in dem kommentar des herrn bush eine gewisse doppelmoral herausgelesen, auf die ich anspielen wollte...ist aber zum boomerang geworden...vielleicht hätte ich`s in anführungsstriche setzen sollen...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.