checkAd

    es sterben täglich viele menschen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.01 17:11:59 von
    neuester Beitrag 11.09.01 17:48:33 von
    Beiträge: 13
    ID: 469.934
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 887
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:11:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      wehe es sterben amerikaner...
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:13:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      DU BLÖDES ARSCHLOCH!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:15:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      kein Kommentar

      (zu diesem Posting gibt es keine Worte)
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:15:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ocak, du blödes Schwein...verpiss dich
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:16:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      du wiederliche pissnelke, dir haben sie aber voll in deine
      dreckige birne geschissen !
      du drecksack hättest da jetzt sein sollen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:17:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schade, dass Du nicht auf dem WTC warst.
      Hätte Dir das Erlebnis vom ganzen Herzen gewünscht, lieber Okack.

      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:18:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bist Du noch ganz dicht ???? das war ein Wirtschaftsanschlag - das kann bei uns auch so gehen - denk an Frankfurt - im zentrum arbeitet meine Frau - du ?????????
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:19:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      normalerweise ist es nicht meine art, solche
      beleidigungen zu posten. aber irgendwie bin ich
      grad ziemlich mitgenommen, man möge mir verzeihen.

      @ocak: du bist es nicht wert.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:20:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      ocan--sei froh,das du nicht auch dort warst.
      so etwas schreckliches könnte auch anderen orts passieren
      vielleicht hast du das glück, einmal dabeizusein.
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:22:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ocak

      Wieso stellst Du dich nicht auch auf die Strasse und jubelst Du Idiot
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:24:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist das erste und letzte mal, daß ich auf so einen Thread antworte. An W0 -> bitte so einen User für immer sperren. Dein Name : OCAK. Den Rest denke ich mir. So ein Dreck, wie Du sollte man ... ich rede lieber nicht weiter, sonst begebe ich mich tief auf Dein Niveau.

      stevee
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:27:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ ocak,

      alleine diese Aussage von zeigt, was für ein minderwertiges Geschöpf
      Du bist!
      Auch die Amerikaner haben Familien und wenn ich nur daran denke
      wieviele Kinder ihren Vater oder ihre Mutter verloren haben, nur
      weil ein paar "Nichtlebensberechtigte Wichser" sich für so
      eine Tat berechtigt sehen, bekomme ich einen Wutanfall und es
      steigen in mir Haßgefühle hoch, die ich nicht beschreiben kann.
      Dann sehe ich auch noch Deine Meinung zu dem Ganzen und ich
      könnte Leuten wie Dir an die Gurgel springen und zudrücken,
      bis Dein Gehirn anspringt, Du winselst und Dich für Deine
      überflüssigen und unmenschlichen Äusserungen entschuldigst!!

      Anscheinend bist Du keinen Deut besser als diese Kreaturen,
      die zu solch einer Tat fähig sind.

      Ich spuke Dir vor Deine Füße, Du Scheißkerl!
      Avatar
      schrieb am 11.09.01 17:48:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      nicht falsch verstehen - DAS IST KEINE RECHTFERTIGUNG - ICH MÖCHTE AUCH NICHTS RELATIVIEREN - ich schreibe normalerweise nicht in grossbuchstaben

      etwa gegen 15:00 MEZ der erste anschlag...ein paar minuten später der nächste...ein paar minuten später spricht bush von einem terroranschlag (die quelle kann ich nicht nennen, da der computer extrem langsam läuft)...zwar zieht alles danach aus, aber ein mann in seiner stellung, sollte sich nicht von vermutungen leiten lassen und so die stimmung nicht unnötig weiter anheizen...das ist nichts als propaganda...und wenn ich lesen muss "tod den muslems" etc.na ja...man darf die leute nicht zu voreilig verurteilen...eigentlich habe ich in dem kommentar des herrn bush eine gewisse doppelmoral herausgelesen, auf die ich anspielen wollte...ist aber zum boomerang geworden...vielleicht hätte ich`s in anführungsstriche setzen sollen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      es sterben täglich viele menschen...