checkAd

    Oktoberfest absagen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 12:47:44 von
    neuester Beitrag 19.09.01 13:21:36 von
    Beiträge: 9
    ID: 474.772
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 478
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 12:47:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach den neuesten Erkenntnissen der Geheimdienste (Verdacht auf 2. Terrorwelle um den 22.09.2001 in den USA UND Europa) darf das Oktoberfest nicht stattfinden.
      Wer weiss, welche Menschenansammlung sich die Terroristen diesmal aussuchen !?!?!?!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 12:49:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      da stimm ich dir zu!

      ioch denke aber nicht, dass es abgesagt wird. die finanziellen interessen sind gzu groß.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 12:53:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man denkt, man könne mit "erhöhtem" Bestand an Sicherheitspersonal alles verhindern.
      Schon bei dem Gedanken, dass die Terroristen seit Jahren mit B- und C-Waffen-Einsatz drohen, wird mir schlecht.
      Da wären dann 1.000 Sicherheitsbeamte sinnlos.
      Wahrscheinlich kapiert man es erst, wenn nochmal was passiert...
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 12:55:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aus Furcht vor Terroristen sollte man gleich alle Veranstaltungen mit mehr als zehn Personen für die kommenden Jahre absagen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 12:56:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Richtig Don Carlos, da kannste noch so viel Personal hinstellen, das nützt gar nix. Die einzig richtige Enscheidung ist die VOLLSTÄNDIGE ABSAGE.
      PS : AUCH IN STUTTGART - hilft nur die ABSAGE.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 12:58:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich glaube, dem Titel "weltgrößtes Volksfest" muß in diesen Tagen nichts mehr hinzugefügt werden!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 13:10:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wozu auch wieder absagen, wenn ohnehin niemand hingeht:

      Mittwoch 19. September 2001, 12:54 Uhr

      Viele Promis meiden Wiesn

      München (AP) Das Oktoberfest wird dieses Jahr ohne den üblichen Promi-Auftrib statt finden. Wie die
      Münchner «Abendzeitung» berichtete, sagten die Schauspieler Veronica Ferres, Ben Becker, Jürgen Vogel,
      Elmar Wepper, Jutta Speidel, Michaela May, Gaby Dohm, Bernd Herzsprung und Sky Dumont ebenso ab wie
      die Sänger Udo Jürgens und Nicole, der Musikproduzent Ralph Siegel und der Modemacher Rudolph
      Moshammer. Auch der ehemalige Bundesfinanzminister Theo Waigel und seine Frau Irene Epple hätten alle
      Termine gestrichen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 13:12:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich denke das nichts passiert, es handelt sich jetzt lediglich um Panikmache.
      Ich glaube in diesem Fall trifft zu, dass womit man rechnet tritt nicht ein und wenn man am wenigsten damit rechnet trifft es ein.
      Ist doch wie an der Börse ich kaufe und bin überzeugt das es steigt und was passiert es fällt. Habe ich aber einen Put steigt alles.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 13:21:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Oktoberfest wird doch am Samstag eröffnet - oder?

      Mittwoch 19. September 2001, 12:29 Uhr

      Grüner Bürgermeister will Oktoberfest doch absagen

      München (AP) Nach Hinweisen auf weitere Attentatspläne hat der Münchner Bürgermeister Hep Monatzeder
      erneut die Absage des Oktoberfests gefordert. «Jetzt ist Schluss! Wir können dieses Risiko nicht eingehen»,
      sagte der Grünen-Politiker am Mittwoch dem Radio «FAZ 92.4». Er werde im Stadtrat sofort einen
      Dringlichkeitsantrag einbringen. Oberbürgermeister Christian Ude (SPD), die Fraktionschefs der
      Rathausparteien und alle Bürgermeister außer Monatzeder hatten am vergangenen Freitag beschlossen, die
      Wiesn am Samstag zu eröffnen.

      Aus US-Behördenkreisen verlautete, es gebe Hinweise auf eine geplante zweite Terrorwelle am kommenden
      Samstag. Der Vorsitzende des Geheimdienst-Komitees im Senat, Bob Graham, sagte, die Anschläge der
      vergangenen Woche seien Teil eines größeren Planes. Weitere Anschläge seien in den USA und anderen
      Ländern geplant.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oktoberfest absagen !!!