checkAd

    eine FRAGE an alle Moslems!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 13:46:49 von
    neuester Beitrag 19.09.01 18:26:34 von
    Beiträge: 29
    ID: 474.821
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.788
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 13:46:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      warum seit ihr aus Eurem Land weg, wo ihr doch eure "Heimat" überalles liebt ?

      warum lebt ihr bei den "scheiß" Kapitalisten und freiwillig in einer anderen Religion?

      warum wollt ihr alle einen Daimler fahren ?

      warum schlagt ihr eure Frauen und behandelt sie wie Dreck?

      warum dürfen Christen in eurem Land keine Kirchen bauen, aber ihr dürft im Christlichen Ländern Moschen errichten?

      warum geht ihr nicht ALLE in eure Heimat zurück und laßt die Christen und anders Denkende in Ruhe.

      Warum schiebt ihr immer Ahla oder wie immer der Typ heißt vor`s Loch wenn ihr Scheiße baut.

      Warum hängen die meisten Jugendlichen Goldbehangen überall rum und machen deutsche Frauen an.

      Warum denkt ihr eigentlich, Ihr seit die Größten ?

      warum ?
      PS.
      möchte nicht hetzen, sind nur Fragen die mich beschäftigen, vielleicht bekomme ich ja mal eine "ehrliche" Antwort.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 13:51:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin zwar gegen Pauschalverurteilungen, aber wenn mal ganz ehrlich ist stellen sich 90% dieser Fragen wirklich!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 13:51:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      warum gibts es bei uns so viele dumme Leute wie dich?!

      Gruß Zocko
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 13:55:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      gute Frage.
      was wäre , wenn es anders wäre ?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 13:55:52
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 13:56:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      dann gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 13:58:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      warum kann man nicht neutral bleiben wie z.B. die Schweiz ??
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 13:59:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Daß in sekundenschnelle Naziplakate aus der Schublade gezaubert werden können, spricht nicht grad für den Poster
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 13:59:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      nicht-moslemin gibt dir mal antwort:
      1.sie gehen aus ihrem land weg, weil die meistensich nicht mit den ansichten in ihrem land identifizieren können. ansonsten ist deutschland ein land mit sehr guten sozialem netz, hier verhungert keiner
      würdest du denn nicht in ein anderes land gehen, wenn deine familie hungert?
      2.sie leben doch nicht in einer anderen religion! sie haben auch hier die möglichkeit, moscheen zu besuchen, warum auch nicht, finde ich ganz praktisch, nicht immer reisen zu müssen, um mir sowas anzuschauen.
      3.willst du keinen fahren? kannst du dir keinen leisten? diese menschen arbeiten hier, also können sie sich auch einen daimler kaufen, wenn ihnen danach ist. was soll die frage?
      4. weil die frauen es sich gefallen lassen und sie es über jahrhunderte nicht geschafft haben, sich davon frei zu machen!
      5. da musst du die leute fragen, die das erlauben oder verbieten, ein moslem wird dir darauf keine antwort geben können!
      6.was haben sie dir getan? ich mag sie, sie mögen uns, ist nur eine frage der höflichkeit und akzeptanz, die ich bei dir jedoch nicht feststellen kann! auch diese frage verstehe ich nicht.
      7. warum fangen wir auf einmal an, gottesdienste zu besuchen, wenn in amerika der terror ausbricht? auch diese frage ist etwas dumm gestellt
      8.weil männer wie du es ihren frauen wohl nicht so besorgen können, wie es einer von "ihnen" tut,aber auch diese frage wird dir nicht beantwortet, es sei denn, du findest einen schwulen moslem hier....
      9.warum maßt du dir an, solche fragen zu stellen und dann zu behaupten, es wäre keine hetze? du bist dumm, das geht klar hervor, aber dummheit sollte man nicht so breittreten, also halt dich lieber zurück
      anja
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:04:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      @em. ,
      der Poster macht das routinemässig in Threads, die der gleichen Logik wie die auf dem Plakat folgen.

      Der Poster könnte ja auch mal den einen oder anderen verfassungsartikel posten - so ein Zeuch wie Religionsfreiheit ... da war doch was :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:06:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Neemann:
      Genau das ist auch meine Sorge!
      Das Attentat in den USA hatte bereits dort die Auswirkungen der Reichskristallnacht und auch in Deutschland ist es zu einer bisher ungekannten Polarisierung der Bevölkerung gekommen.
      Mich würde nur interessieren, welche Interessen in Wirklichkeit hinter diesem Terroranschlag gesteckt haben!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:06:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      1. ich bin hier seit meiner geburt welches land soll ich lieben das meiner eltern oder das wo ich mein leben lang lebe??
      2:ich bin selber kapitalist weil das ein freies land ist
      3:weil das ein super auto ist (ich fahre bmw)
      4:ich schlage meine frau nicht meine frau ist die beste mutter für meine kinder ( mein nachbar ein deutscher hat seine frau schon mit einen blauenauge auf die strasse geschickt??)
      5:es gibt die altesten kirchen der mänschehit in moslemischen ländern.
      6:weil ich mich in deutschland wohl fühle und meine freunde familie hir sind weil gerne deutscher stattsbürger bin
      7:das sind menschen die ihren glauben als forwant nehmen und es im moslemischen glauben keinen hass gegenüber kristen gibt.
      8:diese frage ist zu blöd um sie zu beantworten.
      9:warum meinst du das die denken die grössten zu sein weil sie nicht so spiesig wie manch ander sind??
      10:ich denke du solltest mal einen moslem kennen lehrnen um deine meinung über diese menschen zu bilden?
      PS:informiere dich mal über den jüdischen glauben bei dennen bist du noch nicht mal ein menschen als ungläubiger.

      ich hoffe ich habe all deine fragen beantwortet??
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:09:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin zwar kein Moslem, aber ich versuch es mal:

      1. Also die Moslems haben ja viele Staaten in denen sie leben, sorry aber ich glaube es gibt kein Moslemland, wenn Du aber zum Beispiel mal Bilder aus Afganistan gesehen hast wirst du verstehen warum, da sind die meisten Sädte Trümmerhaufen

      2. Die "scheiß" Kapitalisten sind deswegen so von Interesse, weil es dort Reichtum gibt, den es in den Ländern der Moslems nicht gibt, sowas wie Neid oder aus ihrer Sicht wahrscheinlich Ungerechtigkeit

      3. Wahrscheinlich weil es als ein Statussymbol gilt, geht uns ja nicht anders, du möchtest doch auch gern deinen 3 BMW fahren. Vielleicht auch nur weil er so lange hält.

      4. Ich glaube die Frau gilt in den Islamischen Ländern als eine Art Bank, kann mir nicht vorstellen, dass die Fälle von Übergriffen höher liegen als die in Deutschland

      5. und 6. und 8. Weil sie denken, das ihre Religion aus den beiden anderen, Judentum und Christentum erwachsen ist und somit die Krönung der Religionen darstellt, sie wollen bekehren, hat das Christentum aber auch schon viel grausamer versucht

      7. Wenn schieben wir vor wenn wir Mist gebaut haben, die Politik und die Wirtschaft, bei vielen den Moslems, ist die Religion das Größte, eine Art großer Gemeinschaft mit der sich alle identifizieren. Dabei sind es die wenigsten die in solchen Situationen ihren Gott vorschieben, du meinst den heiligen Krieg und der wird nur von den Fundamentalisten ausgerufen.

      Deine Fragen zeigen alle, das du nicht informiert bist und dein Pauschalurteil über alles schüttest was du nicht kennst, du solltest dich zurückhalten und vieleicht vor deinen Kommentaren ein wenig mit der Materie auseinandersetzen.

      Gruß wüm
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:10:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Warum fragt eigentlich keiner nach der Toleranz der Islamisten?

      Die sieht nämlich ganz anders aus, da wird man schnell mal zum Tode verurteilt wenn man was mit einer muslimin hat oder einfach nur mit der Bibel rumhängt. Das ist es doch was die Leute so aufbringt, daß wir uns immer eine Toleranz auferlegen die uns aber nicht gewährt wird, deshalb ist auch das Naziplakat unangebracht. wenn hier der Verfassungsschutz auf einmal weiß , daß es einige tausend extremistische Ausländervereinigungen(davon 80% islamistische) gibt warum werden die Leute nicht verurteilt oder einfach nach Hause geschickt.
      Was hätte ein solches Vorgehen bitte mit dem Nazitum zu tun?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:10:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      deine Aggresivität zeigt mir das Du die Fragen nicht beantworten kannst.
      Es sind Fragen die sich viele Deutsche stellen, man muß kein Versager sein, mach doch nur mal die Augen auf.
      Ich bin kein Nazi ect. ich bin Parteilos und neutral.

      Warum gibt estürkische Politiker im Bundestag und keine deutschen Politikerin der Türkei ?

      Weil Moslems intollerant sind.
      Von sich eingenommen sind.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:11:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      warum seit ihr aus Eurem Land weg, wo ihr doch eure "Heimat" überalles liebt ?
      Aus wirtschaftlichen Gründen!

      warum lebt ihr bei den "scheiß" Kapitalisten und freiwillig in einer anderen Religion?
      Der Westen ist anders, ich finde Sie aber gut, habe hier freunde, drüben in der Türkei nicht!

      warum wollt ihr alle einen Daimler fahren ?
      Sollte ich lieber ein Japaner fahren, wir Türken sind ein dankbares Volk, Deutschland gibt
      uns Arbeit, wie kaufen deutsche Produkte!

      warum schlagt ihr eure Frauen und behandelt sie wie Dreck?
      Ich bekomme eher schläge von meiner Frau, wenn ich mich verzocke ;)

      warum dürfen Christen in eurem Land keine Kirchen bauen, aber ihr dürft im Christlichen Ländern Moschen errichten?
      In Istanbul sitzt die grie.-orthodoxe Kirsche, und es leben
      ca. 700.000 Christen!

      warum geht ihr nicht ALLE in eure Heimat zurück und laßt die Christen und anders Denkende in Ruhe.
      Weil Berlin meine neue Heimat ist!

      Warum schiebt ihr immer Ahla oder wie immer der Typ heißt vor`s Loch wenn ihr Scheiße baut.
      Betest du nicht zu Gott, wenn es dir schlecht geht!

      Warum hängen die meisten Jugendlichen Goldbehangen überall rum und machen deutsche Frauen an.
      Die deutschen stehn auf dunkelhäutige Frauen (s. Boris Beckeer), Türken stehen eher auf blondinen!
      Habe selber eine türkische Frau, stell dir mal vor: sie trägt kein Kopftuch

      Warum denkt ihr eigentlich, Ihr seit die Größten ?
      Ich bin nur 1,70 cm ;)


      Ich hoffe, daß ich dir helfen konnte!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:16:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ruhigeHand
      das ist alles was du zu sagen hast du sagst du bnist kein nazi ec. ich frage dich hast du in deinem bekantenkreis einen moslem??
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:17:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ruhigeHand,
      `weil Moslems intolerant sind` - wenn es nicht zum weinen wäre, müsste ich übber solch absurde Komik lachen; solche Sätze von jemandem, der solche Fragen stellt.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:22:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      ja , einen Tunesier.
      Ich kann ihn gut leiden, wir fahren mit unseren Familien zusammen in den Urlaub.
      Er war in Djerba Animateur, er hat eine Deutsche geheiratet (blonde), er konnte mir meine Fragen auch nicht beantworten,
      er betrügtseine Frau und sagt , ER darf das.
      Ich habe ihn schon viele Job´s versorgt, aber länger als ein paar Wochen hat er es nicht ausgehalten.
      Trotzdem ist er kein schlechter Mensch, ich verstehe nur seine Denkweise nicht, er will alles haben, aber dafür nicht viel tun.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:24:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      hey gute Antworten bravo!

      Noch eine kleine Nachhilfestunde am Rande (für den deutschen Fragesteller):

      Es muß seid heißen ddddddddddd nicht tttttttttt, da hier hier keine temporäre Bezugnahme gemeint ist.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:48:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hört doch mal auf, das Ganze immer am Menschen aufzuhängen, und hängt es da auf, wo es hingehört: Nämlich an der Religion.

      Alle Menschen werden von ihrer Religion unterdrückt: Weil die Religion die heimliche zweite Staatsmacht ist.

      Kehren wir doch mal vor unserer Tür: Kein Politiker wagt es sich, den Par. 218 endgültig abzuschaffen. Und das doch nur aus dem Grund, weil die Kirche, in diesem Falle die katholische zuallererst, eine Vielzahl von Wählerstimmen aktivieren würde.

      Und wie lenkt ein Kirchenfürst Millionen von Menschen ins Elend, weil er z. B. Empfängnisverhütung verteufelt.

      Und, zuallerletzt muß man auch anmerken: Nicht die Religion ist schlecht. Sondern die Art und Weise, wie sie benutzt wird um Macht zu erringen.

      Und dieses trifft auf alle Religionen zu.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:50:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:51:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Radikale Islamisten agieren auch in der BRD


      Der Verfassungsschutzbericht 2000 gibt die Zahl der Mitglieder und Anhänger extremistischer Ausländerorganisationen mit 58 800 an. Mit 31 450 Personen wird die Mehrzahl islamistischen Organisationen zugerechnet. Der Bericht listet zahlreiche islamistische Organisationen auf.


      dpa BERLIN. - Die "Islamische Gemeinschaft Milli Görüs" (IGMG) ist mit 27 000 Mitgliedern und einer nach Zehntausenden zählenden Anhängerschaft die größte Organisation. Die IGMG wurde 1985 in Köln gegründet. Die politischen Ziele beschreibt ein Funktionär wie folgt: "Uns reicht nicht nur unsere eigene Befreiung. Wir setzen uns für die Befreiung der ganzen Menschheit ein und sind die Vertreter einer Gesellschaft, die sich vor keiner Selbstlosigkeit scheut. ... Die Befreiung der Menschheit, ihr Wohl und Glück sind über den Koran möglich."

      - Der "Kalifatstaat" in Köln, 1984 gegründet, hat etwa 1 100 Mitglieder. Die vom selbst ernannten "Emir der Gläubigen und Kalif der Muslime", Metin Kaplan, geführte Organisation strebt die Weltherrschaft des Islam unter der Führung eines einzigen Kalifen an. Der "Kalifatstaat" lehnt Demokratie und Parteienpluralismus als unvereinbar mit dem Islam ab. Der Verfassungsschutz fand auch eindeutige antizionistische und antisemitische Äußerungen: "Die Muslime können es sich auf keinen Fall gefallen lassen, sich von den Ungläubigen falsche Grenzen setzen zu lassen. ... Oh Ihr Muslime! Haltet diese Entwicklung auf! ... bereitet der Herrschaft einer Hand voll stinkender und ängstlicher Juden ein Ende." Das OLG Köln verurteilte Kaplan am 15. November 2000 wegen der Aufforderung zu einer Straftat zu vier Jahren Haft. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Kaplan zum Mord an einem Widersacher aufgerufen hatte.

      - Die "Arabischen Mudschahedin" (Kämpfer für die Sache Allahs) sind in Netzwerken über Europa hinaus organisiert. Sie werden größtenteils von Islamisten arabischer Herkunft gebildet, die als Anhänger des internationalen `Dschihad` (Heiliger Krieg) an Kampfeinsätzen in Afghanistan, Bosnien, Kaschmir oder Tschetschenien teilgenommen haben. Nach ihrem Verständnis verteidigen sie die muslimische Welt gegen "Ungläubige". Sie lehnen den Westen und seine Werte entschieden ab. Als besonders aggressiv gelten die Anhänger der islamistischen Strömung "Takfir wa`l Hidschra", von der eine Verbindung zu Osama bin Ladens Organisation "Al Qaida" (Die Basis) reicht.

      - Die "Islamische Widerstandsbewegung" (Hamas) ist in Israel und den palästinensischen Autonomiegebieten aktiv. Die in Deutschland lebenden, dem "Islamischen Bund Palästinas" angehörenden Hamas-Anhänger beteiligten sich laut Bericht bundesweit an Veranstaltungen gegen das Vorgehen Israels in den Palästinensergebieten.

      - Die "Hisbollah" agiert im Libanon. Die Aktivitäten der unter iranischem Einfluss stehenden Anhänger in Deutschland konzentrierten sich auf Versammlungen in Moscheen und Demonstrationen.

      - Die iranischen "Volksmudschahedin" sind in Deutschland durch ihren weltweit agierenden "Nationalen Widerstandsrat" vertreten. Sie wollen den politisch-kulturellen Dialog zwischen Deutschland und Iran stören. Im vergangenen Jahr fielen ihre Anhänger vor allem auf, weil sie den Deutschland-Besuch des iranischen Präsidenten Chatami verhindern wollten.



      HANDELSBLATT, Mittwoch, 19. September 2001
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:10:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      Tja keine Antwort ist auch ein Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:40:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ ruhigeHand
      diese Fragen hab ich mir auch schon oft gestellt!
      Ich finde die meisten Moslems benehmen sich ganzschoen daneben!
      Die haben einfach so eine Mentalitaet "der Staerkere hat recht" und Stolz ist denen total wichtig!Da geht das ganzschnell,dass man die Familienehre beleidigt,wenn man sagt:Ich will nicht mit deiner Schwester gehen!

      Also mal etwas allgemeiner:Die Mentalitaet der Moslems baut stark auf Stolz Ehre und Rache auf!
      Natuerlich steht das so nicht im Koran,aber mein Eindruck ist einfach so!!
      Als ich kuerzlich Tunesien besucht habe waren meine Erfahrungen mit dem Islam eher negativ!Ich glaube nicht dass die Moslems aus Ueberzeugung diese Lebensweise fuehren,sondern sie befolgen die Regeln,weil sie es muessen!
      Diese werden dann gebogen ,sodass es sich prima bescheissen,betruegen,rumhuren usw laesst!
      Entweder haben die alle den Koran nicht verstanden,oder wollen es einfach nicht!
      Ich hab da zum groestenteil nur Schweine und Halunken kennengelernt!
      Und ich bin da hin gefahren mit der Erwartung sehr freundliche Menschen kennenzulernen!
      Also abschliessend muss ich nochmal sagen:Toleranz wird im Islam definitiv klein geschrieben!!!
      Ich habe uebrigens viele Freunde die dem Islam angehoeren,aber die gehoeren anscheinend zu der kleinen Gruppe Moslems die den Koran verstanden haben!
      Uebrigens:Die regen sich ueber das Verhalten der Moslems noch viel mehr auf,und verurteilen deren Engstirnigkeit!

      Wuerde mich ueber ein paar Antworten freuen
      Tolpan
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:50:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      @em.
      welche Antwort denn? Im Gegensatz zu manch faschistoiden Ansichten hier wird es mit einer differenzierte Betrachtung nicht notwendig, die Umtriebe extremistischer Gruppen zum Aspekt über den Aufenthaltsstatus ganzer Bevölkerungsteile werden zu lassen.

      Konkret: Ich bin dafür, gegen diese extremistischen Organisationen endlich vorzugehen und genau zu überprüfen, wem von diesen sein gastrecht entzogen werden kann. Nur berührt das die Eingangsfragen nicht, denn diese sind auf ine ganze Religionsgemeinschaft gemünzt - Tenor: Weil es unter ihnen Extremisten gibt, möge sich das Pack fortscheren. 1:1 die Logik des Plakats
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:26:37
      Beitrag Nr. 27 ()
      Leite die sich hier nicht an Gesetze halten sollten rigoros heim geschickt werden, damit meine ich aber nicht nur Terroristen, sondern zum Beispiel wiederholten Ladendiebstahl oder Betrug.

      Ich weiß schon warum du das Naziposter reingestellt hast
      aber nochmal es wurde u.a. die Frage aufgeworfen warum hier
      Freiheit und Toleranz gewährt werden umgekehrt aber nicht.
      Seine Frage nach dem Kirchenbau und Moscheebau zielt genau darauf ab.

      warum sollen hier Kurden Autobahnen blockieren dürfen, ohne
      die Konsequenz nach hause geschickt zu werden, das hat nichts mit Demonstrationsrecht zu tun, sondern ist kriminell

      Damit Du mich recht verstehst ich habe bis jetzt immer rot oder grün gewählt, und verabscheue alle Nazis.

      Und ich glaube auch nicht daß man mit dieser o.g. Einstellung einer ist!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:41:29
      Beitrag Nr. 28 ()
      @em.
      jede Generalisierung von bestimmten Eigenschaften auf die ganze Masse ist schon verdächtig - die fahren also alle BMW, schlagen alle ihre Frauen, machen alle deutsche Frauen an.
      Sorry, aber mit solchen Fragen entlarvt man seine eigene beschränkte Sichtweise - sie ist durch und durch rassistisch, und es ist auch kein freibrief, anschliessend an das Posting noch eben die Bemerkung dranzukleben, man wolle ja nicht hetzen, nachdem man zwei Zeilen vorher einer ganzen Bevölkerungsgruppe Größenwahn zugeschrieben hat und sie auffordert, aus dem Land zu verschwinden.

      Und was Deine Frage zu Freiheit und toleranz angeht - DAS ist nun einmal das Wesen von Toleranz, dass man andersdenkenden seine freiheiten gewähren lässt. Was soll ich zu meiner Frau sagen? Weil ich in ihrem Land kein Recht auf einen fairen Prozess hätte, weil ich in ihrem Land der völligen Willkür der Behörden ausgeliefert wäre, deswegen hätte sie das Recht nicht, in diesem Land anständig behandelt zu werden?

      Dieser Umkehrschluss hat keine logik, sondern bietet die beste Gelegenheit, dem Fragesteller die Flucht aus Toleranz zu gewähren - ihr seid es nicht, also bin ich es auch nicht. Das ist bestenfalls kindisch, was ich aber bei dieser Art der Fragestellungen nicht mehr annehme.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:26:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      @n ruhige hand!
      Schon mal ne sprechende Faust gesehen du Drecksstück!!?

      Ps.Du bist auf meiner Liste


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eine FRAGE an alle Moslems!!!!!!!