checkAd

    W:O Wann unternehmt ihr in den amada-treads endlich was? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 13:54:25 von
    neuester Beitrag 19.09.01 20:18:07 von
    Beiträge: 27
    ID: 474.830
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.406
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 13:54:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      #2383 von McPillemann 19.09.01 10:29:33 4451624 E-NET FINL.COM DL-,001

      @all
      Ich möchte darauf hinweisen, dass Lichterfest jahrelang mein Lover war. Wir sind schwul...,na und.
      Er liebt die weibliche Rolle und stellt euch vor, er wird tatsächlich feucht im Darm.
      Einmal hat er bei uns in Köln, in unserer Stammkneipe, den Pellenziehwettbewerb gewonnen. Die Klopperei um den 1.Preis, einen Analintruder hättet ihr mal sehen sollen. Der Streit war erst beigelegt als mein Freund Lichterfest das Ding (trocken) unter gröllendem Beifall komplett in den Arsch drückte.
      Hach, waren das noch schöne Zeiten.
      Und jetzt macht er in Aktien?
      Dieser Schlingel.
      Ob er wohl jetzt am PC sitzt, mit dem Darm voll Spass???

      Euer
      lieber
      McPillemann


      Liebe W:O-ler

      Gestern habt ihr toleriert, dass mir der user skyscraper07 >Arschloch<, >Sadist< usw.usw.` zugemutet hat. Alles nachzulesen im aktuellen Peabody-Thread von amada.

      Und heute dies?
      Wozu haben wir Boardregeln; Sperrt endlich diese User!


      Beta
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:03:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      @beta
      Ist denn da was Wahres dran??
      Nun gut,wir sollte Schwule aktzeptieren. Sind ja auch Menschen oder nicht.
      Die Feten von denen müssen aber stimmungsvoll sein. Echt was los, lt.McPillemann.

      gruss
      frosch
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:04:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:

      Selten so gut gelacht! Der Typ hat Talent!
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:05:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      das ist ja wirklich furchtbar - tut denn das nicht weh - ob der dabei wirklich spaß hat - viel spaß lichterfest - HaHaHa -
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:05:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Beta@Blocker

      Ich wundere mich ebenfalls,ohne Worte.

      Habe aber alles schon aus gedruckt,so das ich gegen diese Leute zivilrechtlich vorgehen kann.

      Das Board hat seinen Namen schon lange verloren!

      Deshalb macht hier jeder was er will.




      Ps. Ich glaube das diese Woche jedem klarist was der User Amada hier veranstaltet.



      Ich habe wegen seine Lügen ca. 9000 DM verloren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:09:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      HaHaHa - ich schmeiß mich weg ;lichterfest sagt "er habe da was ausgedruckt - ja was denn - etwa den Analintruder - UÄHH ich lach mich tot
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:09:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Lichterfest

      Du hättest eben früher auf uns bösen >Bashies< hören sollen.
      Wir haben schon längst durchschaut, was hier abgezogen wird.

      Aber Beleidigungen auf diesem Nivau unter der Gürtellinie, das darf nicht geduldet werden. Sonst ist jeder nur erdenklichen >sprachlichen Entgleisung< Tür und Tor geöffnet.

      Beta
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:11:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      seit wann bekommen denn 13 jährige 9.000.- dm taschengeld -
      ich krieg mich nicht mehr ein HaHa - ist der durchgeknallt
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:12:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr macht doch wohl nicht ernsthaft Spaß hier :confused:
      Dann kann euch nur noch DieGlocke helfen :O
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:14:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Lichterfest

      Du hängst dich ganz schön aus dem Fenster in punkto "Lügen".

      Im übrigen wundere ich mich über dich, da ich, deinen Postings nach zu urteilen, dachte, dass du nich investiert warst. Anscheinend aber doch.
      Ich denke du bist so intelligent und informierst dich VORHER und bist keiner von den Lemmingen die du mit deinen ganzen Postings warnen willst.

      Jetzt verstehe ich auch deine ganze Wut .... bei 9000.- Verlust.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:23:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Mr.Striker

      wenn es nicht so traurig ist dann würden wir vielleicht noch einen spaß daraus machen - verfolge doch bitte mal was das lichterfest in den Threads - pbdy und e-nnt vollführt - kritik ja und gerne nur muß sie auch nachvollziehbar und begründet sein - doch der schreibt nur schwachsinn - dann wird dir das lachen auch vergehen - gruß fhr
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:27:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sorry @fhr,
      dann lasse ich das besser.
      Zur Zeit ist man eben für jede Abwechslung dankbar :(
      Gruß
      Striker
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:48:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bei dem derzeitigen Niveau ist es wirklich furchtbar hier. Eigentlich sollte man überhaupt nicht mehr reinschauen und auch nichts mehr mitteilen.
      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 14:55:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      @w:
      bin auch für die sperrung von oberlügner lichterfest und betablocker

      mfg lotise
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:11:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      @lichterfest

      bitte entschuldige aber - ich bin da noch etwas unbedarft - wie macht man das mit dem " gedruckten analintruder " hat das was mit finaztiteln zu tun die du immer empfiehlst oder aber etwas mit empfängnisverhütung - bitte antworte - danke fhr
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:17:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      @fhr
      Dat Ding macht gequirlte Kacke.

      gruss
      frosch
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:26:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      @frosch

      ach so - pfui deibel - was ist denn das für ein schweinkram -
      na mit so einem wie lichterfest spreche ich aber nicht mehr -
      was für eine sauerei -

      was für perverse sich hier rumtreiben - kann man denn da nicht zivilrechtlich gegen an gehen -

      vielleicht mit dem Heimarbeitergesetz

      § 14 Schutz der öffentlichen Gesundheit

      gruß fhr
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:46:08
      Beitrag Nr. 18 ()
      e-net is ja voll der Knaller !!


      Alles anschnallen die Rakete zündet gerade
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 15:54:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      @frosch

      ne , ne nach dem letzten mail von lichterfest muß das ein hirnintruder gewesen sein und kein dingsintruder (mag das wort gar nicht aussprechen) - das hat ja schreckliche auswirkungen - man sollte den typ aus dem verkehr ziehen
      - gruß fhr
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:39:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bitte mehr davon. Wo postet dieser user?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 16:55:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wer versteckt sich eigentlich hinter McPillemann?
      Schreibstil und Ausdruck rufen Erinnerungen in mir wach.

      mfg S
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 18:34:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      An wen denkst du, sixi ?
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:32:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Beta
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:55:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      @lichterfest

      hallo lichterfest,

      ich bitte Dich um zwei kurze, präzise Antworten auf meine Fragen. Dazu solltest Du doch fähig sein oder?
      Also:

      1. Was willst Du mit Deinen Postings im Forum erreichen?
      2. Weshalb postetst Du, obwohl Dich keiner hören bzw. lesen will?

      Danke im voraus.
      cu
      FuzzyJo
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:55:18
      Beitrag Nr. 25 ()
      @lichterfest

      hallo lichterfest,

      ich bitte Dich um zwei kurze, präzise Antworten auf meine Fragen. Dazu solltest Du doch fähig sein oder?
      Also:

      1. Was willst Du mit Deinen Postings im Forum erreichen?
      2. Weshalb postetst Du, obwohl Dich keiner hören bzw. lesen will?

      Danke im voraus.
      cu
      FuzzyJo
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 19:55:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ sixi
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 20:18:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      @fhr
      Entschuldigung, das ich so spät antworte. Aber mir ließ das Ding keine Ruhe. Hab mich mal im Shop erkundigt.
      Es ist tatsächlich so, wie Lämpchen schon angedeutet hat....Das Ding gibt es mit Raketenantrieb!!!
      Kannst du dir das vorstellen....leicht rührend und dann ....mit einem Ruck!!!
      Das geht durch bis inne Hirse. Hoffentlich geht das mal gut?!
      gruss
      frosch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:O Wann unternehmt ihr in den amada-treads endlich was?