checkAd

    Das eigentliche Terrorziel: Eichel in den Schuldturm! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.01 22:19:48 von
    neuester Beitrag 20.09.01 08:40:51 von
    Beiträge: 23
    ID: 475.208
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:19:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi,

      eben hat uns charismatischer Finanminister im ZDF-Interview die Katze aus dem Sack gelassen, als er die Steuererhöhung begründete:"Wenn wir für die notwendigen 3 Mrd neue Schulden aufnehmen und damit unseren Stabilitätskurs verlassen, dann hätten die Terroristen ihr Ziel doch erreicht!"

      Also jetzt ist mir alles klar: der Zweck heiligt die Mittel!:D Mein lieber Scholli!

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:25:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Jagger,

      hat er warscheinlich auf der SED Parteischule gelernt.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:28:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deine Sätze nähern sich in ihrer Prägnanz und Zuspitzung denen von fsch. Da hast Du wohl Deinen Meister gefunden.:D

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:28:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin ein aufrechter Patriot und werde ab sofort mehr rauchen! :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:32:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Lola,
      nee, der im Leben nicht!!Eher auf der Kasseler Fachhochschule für Buchhalterei Kassenwesen!

      J.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:34:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wir Raucher sind halt doch die Träger der Gesellschaft! :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:34:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Leute,

      da kommen lausige Zeiten auf uns zu! Endlich kann unser Hans nach belieben die Steuer erhöhen und das immer unter den Vorwand der Terroristenbekämpfung. Bin wirklich gespannt wie man die Diätenerhöhung nennen wird: "Mehrbelastungssteuer der Abgeordneten wegen WTC Attake". Da bietet sich förmlich die Sektsteuer wieder an, hat bereits unser Kaiser Wilhelm eingeführt und wurde nie wieder abgeschafft! Also Prost auf die neuen Steuern und deren Verpackungskünstler die nicht besser sind als ihr Gegner!

      MfG Albatossa
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:36:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unser Obersparkommissar ist in jeder Lebenslage äußerst geizig - der liegt sogar im Bett, holt sich einen runter, trinkt ein Glas Wasser und sagt dann:

      Die Weiber und der Wisky, die sind noch mein Ruin.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:36:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kaufe ein "und" :O

      J.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:38:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      @wunderbüstenhalterbernd

      Wir sollten über eine patriotischen Raucherthread nachdenken (natürlich passwortgeschützt) :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:38:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ohne Scheiss, die Raucher holen das bischen Mehrbeanspruchung der Krankenkassen durch die Tabaksteuer und den frühen Tod (Rentenversicherungserleichterung), locker wieder rein. Siehe auch Prof. W. Krämer.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:48:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      AN ALLE GEBT DEM TERROR KEINE CHANCE: RAUCHT WAS DAS ZEUG HÄLT und KAUFT VERSICHERUNGEN ZB AUF TOD DURCH SELBSTENTZÜNDUNG und ENTFÜHRUNG DURCH UFOS.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:52:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie war der Ausdruck:

      Sozialverträgliches Frühableben.

      Aber wenn ich so sehe, wie viele Alte ihre letzten Lebensjahre vermodern, überlege ich doch, ob ich nicht schnellstens nach 10 Jahren wieder anfangen soll zu rauchen und damit etwas sinnvolles tue.

      Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 22:53:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Bagamojo,

      werde ich machen, aber einen Schluck Alkohol zur Betäubung muß noch drin sein!:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 23:15:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ey, ihr Deppen :cry:

      das ist hier keine Nikotin/Alkohol-Steuer-Thread!!! :(

      Ich wollte doch nur doch darauf hinweisen, daß die Terroristen mit ihren Anschlägen versuchen, unseren Eichel zum Schuldenmachen zu verleiten! :D

      Ob die doof sind? :D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 23:43:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja natürlich, aber ich dachte das stand sowieso fest?:D

      Deswegen gedachte ich gleich zum wichtigen Teil überzugehen.

      Rauchen, saufen, v..

      So sind wir Kaperfahrer
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 23:53:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wird das private poppen auch versteuert? Da brauchen die bestimmt eine Poppensplittingtabelle zur Veranlagung.
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 23:57:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      nee, das lohnt sich nicht, gibt nicht genug,
      die das bringen. :D

      bumsbursche
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 00:23:45
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich wollte doch nur doch darauf hinweisen, daß die Terroristen mit ihren Anschlägen versuchen, unseren Eichel zum Schuldenmachen zu verleiten!

      Falsch, jagger, komplett falsch.

      Erst jetzt zeigt sich der perfide, langfristige Plan der Terrortruppen: Nach dem ersten Anschlag wird die Tabaksteuer erhöht - trotzdem raucht der Deutsche aus natürlich rein patriotischen Gründen noch mehr. Es gibt ein zweites Attentat - Eichel bleibt in der Folge nichts Anderes über, als die Schnapssteuer zu erhöhen und zu verstärktem Alkoholkonsum aufzurufen.
      Die Konsequenz: Spätestens in 10 Jahren sind wir alle an Lungenkrebs oder Leberzirrhose gestorben, der Terrorist hat gewonnen und übernimmt unsere schöne Heimat.
      Was soll man sich mit komplizierten Verschwörungstheorien das Leben schwer machen, wenn es in Wirklichkeit doch viel einfacher ist.

      So siehst aus, Leute, denkt mal drüber nach.
      kpk
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 00:41:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Fehlt noch die Bratswurststeuer ist auch heißgeliebt und schön ungesund!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 00:47:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      @kpk

      obwohl ich Deinen Äußerungen immer sehr kritisch gegenüber stehe, hier hast Du die Kippe auf den Kopf getroffen!
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 08:27:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      @kpk,

      ich neige mein Haupt in Bewunderung deiner analytischen Fähigkeiten und deiner Gabe, komplizierte Sachverhalte so einfach und verständlich darzulegen!:D

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 08:40:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo kpk,

      hast du heute schon für den Weltfrieden geraucht!

      MfG Albatossa

      P.S.: Das saufen hat noch Zeit, wird aber bestimmt bald verordnet werden!:D Alkohol ist mein bester Freund.:eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Das eigentliche Terrorziel: Eichel in den Schuldturm!