DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

E-NET FINANCIAL - Solides Langfristinvestment - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gestern nach Börsenschluss in den USA haben wir die lang erwarteten Zahlen für das abgelaufene Quartal mit den Rekordumsätzen bekommen.
Die Zahlen sind prima und liegen sogar etwas über den Erwartungen - ENNT hat die Umsätze mehr als verdoppelt auf über 5 Mio USD innerhalb des letzten Quartals - das bedeutet , dass wir uns hochgerechnet bereits jetzt auf einem Jahresumsatzniveau von über 20 Mio USD bewegen - nicht berücksichtigt das starke Wachstum welches bei gleichbleibender Geschwindigkeit den Umsatz für das laufende Geschäftsjahr leicht über 30 Mio. USD bringen sollte.
Positiv ebenfalls die sehr starke Reduzierung der Verluste auf nur noch 200000 USD - wobei hier besonders hervorzuheben gilt , dass bereits 2 Töchter Gewinne machen - Expidoc und Amres - wobei mir besonders der Gewinn von Amres in Höhe von 300000 USD positiv auffällt.

Ebenfalls sehr angenehm die Cashreserven - diese sind angewachsen von knapp über 100000 auf mehr als 430000 USD.

Was mir nicht gefällt ist der bereits bekannte Umstand der Dilution/Sharesvermehrung - wodurch eine deutliche Verwässerung des Kurses erreicht wurde , was uns als Aktionären natürlich nicht recht sein kann.

Ich gehe nunmehr davon aus , dass wir innerhalb der nächsten 12 Monate auf bis zu 100 Mio. outstanding Shares kommen werden - das ändert zwar primär nichts an der Tatsache , dass ENNT derzeit krass unterbewertet ist - nimmt mir aber die Hoffnung darauf , dass wir eine faire Bewertung von mindestens 1-2 USD mittelfristig erreichen können. Die Märkte haben derzeit einfach nicht genügend Power, um eine solche Dilution folgenlos verarbeiten zu können.

Ich denke das wir anziehen werden im Kurs in den nächsten Tagen - glaube aber nicht , dass es vorerst wesentlich weiter als bis maximal zu den bereits gestesteten Highs während unseres Zocks laufen kann. Ich lasse meine Stücke auf long liegen und sehe sie frühestens in einem Jahr wieder an. Die Story stimmt, die Zahlen sind überragend und wenn erstens die Märkte generell wieder freundlicher tendieren und zweitens die letzte große Altlast , die in den unsäglichen convertibles besteht, auch noch vom Markt verarbeitet worden ist, dann werden wir alle auch endlich unseren verdienten Lohn für unser hartnäckiges Research im Kurs nachvollziehen können.

Gruß Amada
Hallo Amada,

angesichts der angespannten Lage werden die Leute immer mehr Häuser erwerben, richtig :)

Gruß,
hasdh
ENNT wird generell von den niedrigen Zinsen profitieren - wie die gesamte Branche auch.

Gruß Amada
"nur noch 200000 USD" + die millionen von neuen shares = viel viel Verlust.
lotise
Ein freundliches Grüazi meine liebe Diagonale - wie ist das Wetter bei Euch ? Bald Zeit die Ski auszupacken odrr ? :)

Gruß Amada
@ amada


Wie fühlt man sich ,nach so einem ErfolG ????


Ich werde jetzt aber nicht die Siegerpose einnehmen,alle Anleger die jetzt sehr viel Geld verloren haben, tun mir Leid.



Gruß LIchterfest
@ Lichterfest

warum greifst Du eigentlich immer Amada persönlich an`?

Das Du nicht blöde bist hast Du schon mehr als einmal
gezeigt mit Deinen postings, wenn Betonung auf w e n n
Du willst.

Beteilig Dich doch einfach mal konstruktiv an den Diskussionen und spiel nicht immer:

Rächer der Entnervten ;)
#1 von Lichterfest 18.09.01 08:42:37 4443133
hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------

CAMELOT erhöht Anteil an der econe AG auf 75 Prozent

München, 17. 09. 2001."20:32 " Die CAMELOT.tele.communication.online. AG (WKN 501089) hat ihren Anteil an der Technologietochter econe AG von 50,01%
auf 75,18% erhöhen können. Dies erfolgte durch Bareinlage von rund 1,2 Mio. EURO im Zuge einer Kapitalerhöhung. Damit ist das erfolgreiche Wachstum des
Unternehmens nachhaltig gewährleistet. Gleichzeitig fällt CAMELOT ein weiterer Sitz im Aufsichtrat zu. Damit verfügt CAMELOT über den Vorsitz und drei von
sechs Stimmen in diesem Gremium. Die econe AG ist ein IT-Dienstleister, der mit über 60 Mitarbeitern multimediale CRM - Systeme konzipiert, entwickelt und
realisiert. Zu den Kunden zählen u.a. BMW, OSRAM oder Radio-Sender Klassik Radio. Mit ihrem Dienstleistungsspektrum ist das Tochterunternehmen econe
ein wesentlicher Bestandteil der strategischen Ausrichtung von CAMELOT zum CRM-full-service-Provider.

Bei Rückfragen bitte wenden an: CAMELOT Schumachers AG telecommunication.online.AG für Finanzmarketing Thomas Zacharias Claudia Schumacher
Leopoldstraße 57 Prinzregentenstr. 68 80802 München 81675 München Tel: ++49-89-38849 0 Tel: ++ 49-89-48 92 72 0 Fax: ++49-89-38849 276 Fax: ++
49-89-48 92 72 12 Email: tzacharias@camelot.ag Email: IR@CAMELOT.AG

Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 17.09.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 501 089; Index: Notiert: Neuer
Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

172030 Sep 01



Autor: import DGAP.DE (),20:32 17.09.2001


Heute werden Kurse klar über 1 Euro drin sein!

SMS VON einem Newsletter habe ich auch bekommen,Kurse über 1,7 Euro sollen diese Woche drin sein.
Cash pro Aktie ist bei 1,7 Euro + die News

mehr brauchen wir zu lichterfest nicht mehr sagen.
schaut euch mal den kurs heute an.
camelot einer der Tagesverlierer am Neuen Markt.Na ja ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg lichte
@lämpchen
Bedauerst du jetzt die ganze Welt, weil alle Indizies gefallen sind?
Du Heuchler, bist doch der einzige der mit Verlust ausgestiegen ist.
Der Rest hat keine Verluste, weil alle die Stücke halten.
Lass deine Jammerei hier sein, sonst sage ich jedem das du 9000 DM verloren hast.

wo ist dein Kumpel McPillemann eigentlich?

frosch
@ frosch 2000

DaS mit den 9000 DM habe ich frei erfunden,damit sich solche Menschen wie Du freuen können.

Über Kurs und Entwicklung von e-net kann man sich jedenfalls nicht freuen.


Frosch jetzt mal im ernst " I love You "

Von PIlleman habe ich mich getrennt.
@lämpchen
Da muss ich dich leider enttäuschen. Ist zwar sehr nett mit deinem Kompliment, aber mein Arsch ist mir heilig. Da kommt keine Trude dran.
Wenn das mit den 9000dm Verlust nicht stimmt, schade.

frosch
auch ich bin nicht zufrieden mit dem kursverlauf. jedoch muß ich amada danken für die aufmunternden worte. wir müssen durchahlten. halte bis jetzt 18 000 stück.
gruß v2a
@frosch 2000

woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, daß Lichterfest der einzige ist, der seine Verluste realisiert hat?

ofg S
@frosch
lass doch lichterfest. er will beachtet werden. er ist bestimmt schon erwachsen.
gruß v3a
E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
0.085 0.005 (5.56) 0.085 (50) 0.10 (50) 10:59
Day Volume Last Size Open High Low
3,000 3,000 0.085 0.085 0.085
Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
-+-- 1 3,000 N/A N/A
Prev Close VWAP Avg Day Vol
0.09 0.085 N/A
11:35:59 AM EDT - Thursday, September 20, 2001- data is real-time.

ohne kommentar

gruss
celtic
Ja so ist das,die zahlen sind gut,und keiner will e-net haben.

Warum ??????????????????????????????????????????????????

Mann lernt nie aus.

Gruß ein spekulativ,der glaubt das ich e-net so lange halten kann wie seine indonesischen aktien.
Hey Brother,:)

Ich glaube bei der aktuellen Börsenstimmung kann man
kein Sprung nach Norden erwarten.:(

Gedult ist angesagt.

Gruß von den Besten
auch hier sieht der trend nicht anders aus, der kurs geht weiter in den keller.
alle warten auf die big news und was kommt ist dünne luft.
#268 von Niewolos 03.08.01 17:22:29 4123501 E-NET FINL.COM DL-,001

95% aller OTC-Gaps werden geschlossen, wir sehen uns dann bei 0,10 (PBDY) und 0,07 (ENNT)




ENNT ist noch 1,5 cent von meinem Kursziel entfernt, PBDY wird folgen. Macht mir keinen Spass, Euch beim verlieren zuzusehen, aber wer auf idiotische Pushs wie diese beiden reinfällt, braucht vielleicht ne Lehre.
Hört sich gut an.

Wollte eigentlich zu 0,08 nachkaufen.

Jetzt kaufe ich erst zu 0,07.

Danke für den Tipp :)
Hallo Bruder,
grüße dich darüber,ich werde auch abwarten,da ich das geld nicht brauche was ich in e-net investiert habe.

Gruß spekulativ

PS: Bin wieder weg,da ich noch besuch bekomme.
Die Stimmung ist ja absolut mies, wie soll es auch anderst sein. Ich denke die meisten von uns, die noch investiert sind haben mindestens 50 % verloren.

Da muss man natürlich den ganzen Bashern bis jetzt recht geben, wenn sie uns immer davor "gewarnt" haben.

Ich denke momentan könnte ich von praktisch jedem Wert abraten und hätte dabei auch recht.

Eines muss man aber schon sagen: der Zock ging in die Hose

Hoffen wir dass es mit dem Investment klappt.

Noch eines: hört doch endlich mal mit diesen lächerlichen Kindereien auf

Grüsse draufgnger
Punktlandung bei 0,07 USD. Ist doch toll, daß ihr amadas Kaufkurs auch mal erleben dürft.
und in FF bei 8 cent
oh mann. Sehen wir noch die 5 cent?
die Märkte sind derart mies drauf, das man kaum Prognosen
stellen will.

gruss
celtic
ich frage mich, wie kann amada behaupten, dass ennt ein solides langfristinvestment ist.

schaut euch folgende vergleiche mit der der deutschen telekom an und beurteilt selbst.



1 Jahr - DTE um + 32% besser wie ennt -





6 Monate - DTE um + 29% besser wie ennt





3 Monate DTE um + 17% besser wie ennt

e-net wird bald nicht mehr gehandelt,weil keiner mehr etwas über diesen Titel wissen möchte.



ich schätze das ,das Chapter 11 bald kommen wird.

Raus aus E-net


Kurse unter 0,009 Euro werden drin sein!!!!!!!!
@ dasboelex

deine diagramme haben eine aussage von 0,0

@lichterfest

halt die dumme fresse

lotise
Seid lieb zu einander,jetzt ist es eh zu spät.

Grüße an alle harten im board.

spekulativ
Natürlich können jetzt alle Basher sagen, sie hatten recht.
E-Net ist am Ende.
Aber viel gefährlicher halte ich zu behaupten, E-Net ist ein solides L-investment und bei 0,07 (null komma nullsieben) nachkaufen,verbilligen.
Hier beginnt jetzt erst mal der gr0ße Ausverkauf und ein Invest drängt sich im M;oment nicht auf!

mfg S
@ sixi...


ja sixi, ist gut nun , lass doch deine kommentare.

der kurs ist unten.
noch weiter in den wunden stochern ?
wozu ?

lutzeggi.
trotzdem ist es scheisse was hier mit den kursen passiert ist.
wird langsam zeit, dass die wende kommt!!!!

tollpatsch
@all
Selbst Schuld wenn man verkauft. Ich mache diesen Schwachsinn nicht mit. Ich verbillige höchstens.Da haben heute einige billig eingesammelt um sie dann bei 0,20 zu verkaufen. Die jetzt verkaufen müssen mit dem Hammer gekämmt worden sein.
Was ist in U S A ? Machen die auch Ausverkauf ? Oder bin ich der letzte der austreumt.
Hallo!

Hatte in der letzten Zeit kaum die möglichkeit mal in`s Board zu schauen,(war auch besser so)um so mehr wundert es mich das die Basher nach diesen schrecklichen Ereignissen vom 11 September nichts gelernt haben.


Grüße an den harten Kern spekulativ,bullard,die Besten,forsyth,j3142 und alle anderen die an E-Net glauben.
Es fällt mir nicht leicht noch an einen harten Kern zu glauben nach Heute.
@viva,

sei gegrüßt.
sieht wirklich nicht sehr toll aus.
naja, nun zu verkaufen bringt eh nix.
also am besten nicht mehr hinschauen, vielleicht wirds ja noch was.

Gruß Forsyth
@1Marx

Ich kann Dich verstehen,aber nach den Ereignissen sieht der Markt nur noch eine Richtung und das nicht nur bei E-Net.


Gruß
Viva
Hallo forsyth!

Du hast Recht wir dürfen uns jetzt nicht verrückt machen lassen,und eben noch etwas länger warten denn jetzt zu verkaufen wäre unüberlegt.

Gruß
Viva
Auf was wollen wir aber nun noch warten ? So schnell werden die Märkte nicht drehen.
@Viva
schön dich mal wieder hier begrüßen zu dürfen.

@DieBesten
du hast Post.

Gruß spekulativ
@1Marx
bei mir ist der punkt angekommen,wo es mir egal ist,wie weit e-net noch fällt.
Die schmerzen sin seit 0,1€ vorbei. hihihi

Gruß spekulativ
@lutzeggi
wie machen wir es nun mit der party ?
geht noch was los in diesem jahr ?

Gruß spekulativ
ich denke schon,
bald wird wieder geld für den "wiederaufbau", zusätzliche sicherheitsmaßnahmen, etc. benötigt. dann profitieren auch die finanzwerte wieder.
ich verkaufe nicht (-60%).
FuzzyJo
Bist du kein zocker ???

Bin mit Indonesischen Aktien angefangen,war echt geil,seit dem verspüre ich kaum etwas bei starken kursverlusten.

Gruß speku
@fuzzyjo
was hat man schon noch zu verlieren ?
ich bleibe drin bis das der arzt kommt.

gruß spekulativ
@DieBesten
grüß dich,schaue gleich nach.

Und wechhhhhhhhhhhhhhhhhh.
@1Marx
lutzeggi hat die liste,wer was mitbringt zur party ( wenn sie dann statt findet ),wird bestimmt lustig.

Gruß spekulativ

PS: Am nächsten tag hab ich dann schmerzen.
Ich glaube das mit dem Sofa wird nicht´s.
Ein Kind ist quarkig und will nicht schlafen. :(
hallo frank !

ja ..... party ? ....ich denke, ich weiß nich...

oder doch ?
@DieBesten
das kenne ich,mein kleinster ist krank,und nur am schreien.

gruß spekulativ

PS: Können uns ja hier etwas aufheitern.
@Lutz
so eine party kann schon schön sein,erst sind alle mies drauf,und reden über die verluste.
1-2Sdt später reden sie über den nächsten zock und haben alles vergessen.

Gruß spekulativ

PS: Ging mir bei Amatech so als wir meine 700St versoffen haben. grins
Aufheitern ist gut und dazu ein Pott Kola-Korn
um schon mal in Stimmung zu kommen für unsere Party.


Gruß DieBesten
ok ..jungs ,ich such schon mal die liste raus.....

aber september wird wohl nix mehr...

vorschläge ?
@speku
Müsste schon auf Liste sein,Würste und so.
Aber wird nur und SO bei den Kurs.
Kann nicht aufhöhren mit jammmmmern.
@all

Am Ende der E-Net Story wird stehen:


ENDE GUT ALLES GUT :)

Grüße den harten Kern
Am ende wird auch alles gut,nur eine frage der zeit,und die habe ich,da ich ja noch sehr jung bin.
Auf welchen Platz sind wir denn ????

Das geht doch nicht,und schon garnicht wenn in den USA alles grün bei e-net ist.

Gruß spekulativ

PS: Die Amis gehen wohl in die sicheren werte.
Und so war nur Senf.
Da ich solche Würste aus Thüringen bringen wollte wenn erlaubt.
Bin mal weg,da ich schmachter habe.

guß und bis später.

spekulativ der auf platz 1 will.
Achso die Erinnerung kommt wieder.

Thüringen alles klar.

Gruß spekulativ
so...

das hat gedauert...
wie speku schon sagte...er such den alten thread durch.

:)

bislang gemeldete
lachsvomgrillauftoastmitordentlichwasdrauf
partygäste an der ostsee. :


speku( bringt seine frau die gern getränke serviert mit)

viva ( bringt den lachs mit)

tlmtar ( kommt aus heiligenhafen (nahe bei...)und bringt deswegen das bierfass mit)

die besten ( bringt seine badmintonschläger mit)

lutzeggi (bringt den schlüssel fürs haus und den grill mit)


stand 20.08.2001 21:25:00
+14%.Du machst mir Spass,willst uns das Wochenende nicht
ganz versauen.
bislang gemeldete
lachsvomgrillauftoastmitordentlichwasdrauf
partygäste an der ostsee. :


speku( bringt seine frau die gern getränke serviert mit)

viva ( bringt den lachs mit)

tlmtar ( kommt aus heiligenhafen (nahe bei...)und bringt deswegen das bierfass mit)

die besten ( bringt seine badmintonschläger mit)

1Marx (bringt die thürunger mit)

lutzeggi (bringt den schlüssel fürs haus und den grill mit)


stand 20.08.2001 21:25:00
bislang gemeldete
lachsvomgrillauftoastmitordentlichwasdrauf
partygäste an der ostsee. :


speku (dessen frau mit lutzeggis frau sich ordentlich einen cola-korn gönnen... )

viva ( bringt den lachs mit)

tlmtar ( kommt aus heiligenhafen (nahe bei...)und bringt deswegen das bierfass mit)

die besten ( bringt seine badmintonschläger mit)

1Marx (bringt die thürunger mit)

lutzeggi (bringt den schlüssel fürs haus und den grill mit)

Amanda (soll angeblich oben ohne baden wollen..)

Diagonale (will dann !!..s.o , mitkommen)

stand 21.09.2001 21:13:00




letzterstand
so mehr wars noch nicht...
SOOOO nun mal zur Sache .

W A N N ?
W O ?
W I E L A N G E wollen wir feihern ?
Laßt uns den tag rechzeitig festlegen,damit man es Organiesieren kann.

gruß spekulativ
Ich habe bei BigChart gesehen, daß um 22.02 noch 80.000St gehandelt werden wollten. Das sind eine ganze Menge.

long and strong
Hallo Leute

So gefällt mir der Thread wieder. Die miese Stimmung scheint vorbei zu sein. Keine dummen Anmachen mehr. Richtig toll die letzten Postings. Bitte nicht falsch verstehen ich meine es wirklich positiv.

Die letzten Tage in diesem Thread waren ja nicht so toll, mit Tiefpunkt gestern.

Ab heute gehts hoffentlich wieder bergauf, der Anfang scheint gemacht zu sein.

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und den freut Euch auf die zurückgewonnen 14%.

PS: Wir lassen uns nicht unterkriegen :)
@ all,

einen schönen Samstag Morgen wünsche ich Euch.

War ja eine "tolle" Woche!

Mal schaun wie es weiter geht und wann es wieder bergauf geht?

Naja, wollte mich eigentlich nicht mit E-net "verloben",
sollte nur eine kurze Aphäre werden und nun muß ich aufpassen,
daß ich nicht kleben bleibe.

Aber so ist es halt, wenn Man(n) nicht aufpasst!!!!!

gruß bullard
@bullard
grüße dich darüber,so eine Verlobung kann doch auch ganz schön sein.

Gruß spekulativ

PS: Aber was sagt meine Frau dazu ??
@bullard
warst du nicht auch bei der party dabei ??
bist garnicht auf der liste von lutz.

Gruß spekulativ
@all
nun erwarte ich aber mehr einsatz von allen investierten,das wir auf platz 1 kommen und bleiben werden.

Gruß an den harten kern.
In den USA wurden 115k gehandelt.

gruß speku

PS: Bin ich hier allein ?
guten morgen an alle

E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

Last
Change (%)
Bid (size)
Ask (size)
Trade Time
0.08
0.01 (14.29)
0.075 (50)
0.08 (50)
15:52
Day Volume
Last Size
Open
High
Low
115,000
10,000
0.075
0.08
0.075
Latest Ticks
# of Trades
Avg Trade Size
52 Wk High
52 Wk Low
--++
4
28,750
N/A
N/A
Prev Close
VWAP
Avg Day Vol


0.07
0.0786
N/A



4:48:06 AM EDT - Saturday, September 22, 2001- data is real-time.

mich würde freuen wenn wir beim kurs auf platz 1 stehen würden.
hallo spekulativ

warum bist du dir sicher, daß wir beim kurs
auch bald auf platz 1 stehen.
Ja was heißt sicher ? ist halt ein traum von mir,der mich am leben hält.hihihi

Gruß spekulativ

PS: Aber mal im ernst,die aussichten sind doch garnicht so schlecht.
Im moment sehe ich mal schnelle 50%,die durchaus möglich sind.

Gruß speku
hallo specu

helfen dir 50% echt weiter? 0,12$
ich bräuchte schon 130% um auf +-0 tu kommen.

gruß lotise
@ all

Leute lasst doch den Kopf nicht so hängen,
in der momentanen Situation bei diesen Indexes
können wir sogar noch ganz zufrieden sein.

e-net wird seinen Weg gehen, wartet einfach
die kommenden Wochen ab, im neuen Jahr sieht
die Welt ganz anders aus, auch die Kurse von
e-net :)

Alle die keine Aktie gekauft haben, sondern
einen Kurs oder eine fünftausend Prozentchance
und nun nicht warten können oder wollen....geht
halt raus....wer warten kann, bleibt drin und
wird sich auf Sicht von einigen Wochen, Monaten
freuen können. imho :D
Betrifft: Alphatrade.com

es geht hier eine seltsame mail durch w:o

ich werde der sache auf den grund gehen und dann geeignete maßnahmen ergreifen. sollte sich das ganze als lüge herausstellen dann "gnade euch gott" (ihr wisst wer gemeint ist)

angeblich werden penny und gordon von der SEC gesucht. sollte es sich um eine verleumdung handeln und eine verbindung zu einer euch bekannten firma hergestellt werden können bekommt die sec einen brief von mir mit allen informationen die nötig sind um die ein oder andere firma vom markt zu nehmen. diesen brief werde natürlich nicht ich an die sec weitergeben (wen interessiert schon ein deutscher).

penny und gordon werden ihren anwalt einschalten und der wird der sache auf den grund gehen.

laßt euch folgendes gesagt sein: einen stock hier zu pushen ist nichts schlimmes. einen stock zu bashen ebenfalls nicht. zur diskussion gehören eben mehrere meinungen und diese können auch unterschiedlich sein. sollte hier jedoch zugunsten eines "kunden" hier stimmung gegen einen möglichen komkurrenten gemacht werden, unter zuhilfenahme solcher mittel, ist das kein kavaliersdelikt mehr.

penny perfect und gordon muir haben sich mir gegenüber bisher immer als fair und ehrlich dargestellt. ich habe keinen grund an ihrer glaubwürdigkeit zu zweifeln.

ich rufe hiermit jeden auf penny und(oder gordon persönlich anzuschreiben und sie mit diesen vorwürfen zu konfrontieren!

für den fall, daß die vorwürfe den beiden gegenüber bewiesen werden, dann werde ich natürlich sofort jeglichen kontakt zu penny und gordon abbrechen. ich rufe hiermit den oder die verbreiter der mail auf beweise, gegen die beiden hier vorzulegen.

Gruß
Clyde

PS: dieser thread und die vorstellung des produktes E-Gate hat nichts mit einem Zock zu tun. ich rufe hier nicht dazu auf aktien der firma alphatrade.com zu kaufen. ich werbe hier ausschließlich für das produkt E-Gate und das tue ich aus überzeugung. ich weiß, daß schon viele gebrauch vom 7 tage free trial gemacht haben und immer noch machen. ich habe hier noch keinen negativen beitrag zu E-Gate gelesen und das bekräftigt mich in meiner meinung zu diesem produkt. E-Gate dient uns allen und ist ein geniales werkzeug um besser im markt bestehen zu können. das ist meine intention hier und nichts anderes!

PPS: ich hätte nie gedacht, daß sowas hier abgeht. pfui!
Betrifft: Alphatrade.com

es geht hier eine seltsame mail durch w:o

ich werde der sache auf den grund gehen und dann geeignete maßnahmen ergreifen. sollte sich das ganze als lüge herausstellen dann "gnade euch gott" (ihr wisst wer gemeint ist)

angeblich werden penny und gordon von der SEC gesucht. sollte es sich um eine verleumdung handeln und eine verbindung zu einer euch bekannten firma hergestellt werden können bekommt die sec einen brief von mir mit allen informationen die nötig sind um die ein oder andere firma vom markt zu nehmen. diesen brief werde natürlich nicht ich an die sec weitergeben (wen interessiert schon ein deutscher).

penny und gordon werden ihren anwalt einschalten und der wird der sache auf den grund gehen.

laßt euch folgendes gesagt sein: einen stock hier zu pushen ist nichts schlimmes. einen stock zu bashen ebenfalls nicht. zur diskussion gehören eben mehrere meinungen und diese können auch unterschiedlich sein. sollte hier jedoch zugunsten eines "kunden" hier stimmung gegen einen möglichen komkurrenten gemacht werden, unter zuhilfenahme solcher mittel, ist das kein kavaliersdelikt mehr.

penny perfect und gordon muir haben sich mir gegenüber bisher immer als fair und ehrlich dargestellt. ich habe keinen grund an ihrer glaubwürdigkeit zu zweifeln.

ich rufe hiermit jeden auf penny und(oder gordon persönlich anzuschreiben und sie mit diesen vorwürfen zu konfrontieren!

für den fall, daß die vorwürfe den beiden gegenüber bewiesen werden, dann werde ich natürlich sofort jeglichen kontakt zu penny und gordon abbrechen. ich rufe hiermit den oder die verbreiter der mail auf beweise, gegen die beiden hier vorzulegen.

Gruß
Clyde

PS: dieser thread und die vorstellung des produktes E-Gate hat nichts mit einem Zock zu tun. ich rufe hier nicht dazu auf aktien der firma alphatrade.com zu kaufen. ich werbe hier ausschließlich für das produkt E-Gate und das tue ich aus überzeugung. ich weiß, daß schon viele gebrauch vom 7 tage free trial gemacht haben und immer noch machen. ich habe hier noch keinen negativen beitrag zu E-Gate gelesen und das bekräftigt mich in meiner meinung zu diesem produkt. E-Gate dient uns allen und ist ein geniales werkzeug um besser im markt bestehen zu können. das ist meine intention hier und nichts anderes!

PPS: ich hätte nie gedacht, daß sowas hier abgeht. pfui!
@Clyde -Wenn es stimmt , dann sollte derjenige der es behaptet dazu stehen und offen im dazugehörigen Thread posten - wenn es sich tatsächlich um eine Lüge handelt , dann sollten rechtliche Schritte ein MUSS sein seitens der Firma und der oder die Schuldigen über WO herausgefunden werden und weitere Konsequenzen zu spüren bekommen.

Es ist erschreckend und eckelhaft zu beobachten , was in diesem Board mittlerweile abgeht - und wie es den Anschein hat nicht nur gegen meine person , sondern gegen jeden , der in diesen Zeiten davon überzeugt ist ein gutes Investment entdeckt zu habe und dies hier auch der Community zur Verfügung stellt - dieses Board verkommt immer mehr zur Spielwiese einiger meiner Meinung nach weniger Hirnkranker , die nichts anderes im Sinn haben , als zu zerstören und zu verleumden.

Clyde - ich drücke Dir die Daumen für Dein Investment , auch wenn ich mir persönlich noch kein abschließendes Urteil darüber gemacht habe. Du hast aber sehr viel Zeit und Arbeit da hinein investiert und verdienst deshalb auch den größtmöglichen Erfolg.
Wir alle sind es , die hier zur eigenen Meinungsbildung von der Arbeit vieler profitieren - und dieses Board lebt von solchen Clydes und vielen anderen und nicht von den Dummschwätzern und Hirnies , die nur verleumdung und Zerstörung im Sinn haben.

Gruß Amada
So, war 2 Tage außer Haus. Wie ich mir schon dachte, geht bei ENNT gar nichts. Beunruhigt mich jetzt nicht weiter. Die Quartalszahlen haben eine klare Richtung vorgegeben. Natürlich gibt es immer noch Unwägbarkeiten, aber die momentane Evidenz spricht deutlich für weiteres Wachstum und Gewinne wahrscheinlich schon im nächsten Quartal. Spätestens dann wird bei ENNT eine Neubewertung einsetzen.
Das Geschäft wird von den Zinssenkungen beflügelt und das Franchising System von AMRES scheint sehr gut anzukommen. EXPIDOC ist so gut wie profitabel. Bravo Reality scheint ganz gut gestartet zu sein, aber für eine Bewertung der Wachtumsaussichten ist es noch zu früh. Im Zusammmenhang mit AMRES könnte sich jedoch ein sehr interessanter Synergieeffekt ergeben. ANZA ist gestartet und sehr spannend, da damit die NASDAQ Phantasien konkrete Formen annehmen.
@amada
wie kommt es dann,das e-net soweit runter geht,wenn doch alles so gut aussieht ?
wenn du sagst das e-net langfriestig interessant ist,frage ich mich was für einen zeitraum du meinst.
Ansonsten haben wir halt alle zu spät reagiert,da wir ja alle dick im plus waren und unsere gewinne realisieren hätten sollen.

Gruß spekulativ

PS: Jeder ist seines glückes schmied,drum mache ich niemanden dafür verantwortlich.
@spekulativ

ENNT wird dauerhaft steigen wenn sie
a) Gewinne machen
b) absehbar ist, dass das Wachstum beibehalten wird

Im Moment fällt der Kurs, weil viele auf einen Gewinn mit anschließendem Hype schon in diesem Quartal gerechnet haben. Das war nicht der Fall, also wird das Zockergeld wieder rausgenommen.

Ich persönlich bleibe drin, bis der Wert mindetens 0,50 $ erreicht. Das ist mein Kursziel bis Mitte-Ende 2002. Bis dahin sollten sowohl a) als auch b) klar an den Zahlen ablesbar sein.

Ich rechne damit, dass der Gewinn bei AMRES mit weiteren Umsatzsteigerungen überproportional steigen wird (20-30% Gewinn pro zusätzlicher Million Umsatz), da die Personal- und sonstigen Kosten durch das Franchising-System nur unwesentlich steigen sollten. Weiter rechne ich bei AMRES mit mindestens 1 Million Umsatzsteigerung pro Quartal (im letzten waren es 1,5).

Was mir sehr gefällt, ist, dass AMRES jetzt eine eigene Banking-Abteilung aufbaut und nicht nur Kredite vermittelt.

Fazit: Liegenlassen. Viel tiefer geht es ohenhin nimmer und die Zeit arbeitet für ENNT.
ich sitzte am gerät ..... es sieht heute ja ganz gut aus .... af der ganzen linie !!!
Hi fuzzyjo,

na mal schaun, ob wir auch was positives bei unserer E-net
zu sehen bekommen?
Ich könnte mich Ohrfeigen, weil ich beim letzten kurzen Hype
nicht verkauft habe.
Wird mir aber sicher nicht noch einmal passieren.

bullard
.... besser wäre eine wiederholung der november-situation (ca. 1.5 €) ;-)))
Hey leute,

hier wird vor $2 nicht ausgestiegen, ich dachte an der ostsee sollte mal gefeiert werden
@Dirk_X
gegeg einen kurzen heftigen anstieg auf 2$=2,22€ hätte ich doch auch nix einzuwenden ;-))))
E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

Last
Change (%)
Bid (size)
Ask (size)
Trade Time
0.07
0.01 (12.50)
0.07 (50)
0.085 (50)
09:55
Day Volume
Last Size
Open
High
Low
190,600
116,600
0.08
0.08
0.07
Latest Ticks
# of Trades
Avg Trade Size
52 Wk High
52 Wk Low
++--
8
23,825
N/A
N/A
Prev Close
VWAP
Avg Day Vol


0.08
0.0728
N/A



10:03:04 AM EDT - Monday, September 24, 2001- data is real-time.
Mein Reden,

ich denke wir wissen alle nach den zahlen letzte woche, dass das research sehr gut war und e-net ohne frage eine grosse zukunft hat; so long
E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

Last
Change (%)
Bid (size)
Ask (size)
Trade Time
0.075
0.005 (6.25)
0.0725 (50)
0.075 (50)
10:30
Day Volume
Last Size
Open
High
Low
235,600
20,000
0.08
0.08
0.07
Latest Ticks
# of Trades
Avg Trade Size
52 Wk High
52 Wk Low
+--+
11
21,418
N/A
N/A
Prev Close
VWAP
Avg Day Vol


0.08
0.0732
N/A



10:31:49 AM EDT - Monday, September 24, 2001- data is real-time.
E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

Last
Change (%)
Bid (size)
Ask (size)
Trade Time
0.075
0.005 (6.25)
0.07 (50)
0.075 (50)
10:38
Day Volume
Last Size
Open
High
Low
265,600
30,000
0.08
0.08
0.07
Latest Ticks
# of Trades
Avg Trade Size
52 Wk High
52 Wk Low
+--+
12
22,133
N/A
N/A
Prev Close
VWAP
Avg Day Vol


0.08
0.0734
N/A



10:41:28 AM EDT - Monday, September 24, 2001- data is real-time.
@j...

ist doch alles halb so wild in usa, etwas ruhe und dann geht es schon wieder nordwärts, bin auch mit einstiegskurs 0,24 dabei..also nicht jammern
@ Kieferv,

Zukunft hat der Wert.
Wieviel und wann Du mit E-net Geld verdienen kannst,
wird Dir aber keiner sagen können.
Ich würde allerdings auf diesem Niveau jederzeit kaufen, nur
nicht mit einem Geld, daß Du schon bald wieder benötigst, da
zwar die Möglichkeit besteht mit E-net auch kurzfristig richtig
gut zu verdienen, aber das ganze wohl eher mittel- bis langfristig
geschehen wird. Das aber ziemlich sicher.

bullard
Sind das Panikverkäufe in den USA oder deckt da sich jemand reichlich ein ? :confused:

Aktuell: 265.600 Stück !

Gruss Woody
@ woody,

Panikverkäufe glaube ich nicht daß dies sind.
Kann mir eher vorstellen, daß sich hier jemand einige Stücke zulegt,
wenn ich noch flüssig wär, würde ich dies auf diesem Kursniveau wohl
auch tun.

bullard
in USA bereits 425.600 Stk. gehandelt. Kurs 0,07 USD.

Was das zu bedeuten hat?

bullard
mich würde interessieren wieviele von euch noch investiert sind.(ehrlich!) ich hab meine schon am Freitag geschmissen, weil ich das Geld (zum Glück) woanders investieren wollte.

Meiner Meinung nach ist aus dieser Aktie die Luft total raus. Selbst eine kontinuierliche Wachstumskurve wird keine Impulse geben. Was fehlt sind big deals.

Für Zocker uninteressant, und für longs zu risikobehaftet. Heute trennen sich sehr viele von ihren Stücken. (Manche würden es vielleicht covern nennen, aber...)

Jungs, ich wünsche euch noch viel Glück, aber ich denke das ist ein Dornröschen ohne Prinzen. Nagelt mich nicht fest darauf,ist nur ein Gefühl, aber die heutigen Umsätze mit dem Kursverlauf lassen einen weiteren Kurssturz in baldiger Zukunft vermuten.
@all
heute gefällt mir der kurs in Deutschland ja ganz gut,aber warum sind wir in den USA im roten ???

Muß man das verstehen ?

Gruß spekulativ
@bullard


wenn es ein großer Käufer wäre, würde der Kurs bei diesem Volumen deutlich steigen.

Da gibt einer weiterhin Stücke ab. Bin absolut unparteisch weil nicht investiert, aber bin bei ENNT sehr skeptisch.


Javi
@JavierOxtoa
du machst einem ja richtig mut,aber trotzdem schön dich hier mal wieder begrüßen zu dürfen.

Gruß spekulativ

PS: Kann das heute nicht ganz verstehen.
und wieder was gefunden ...

http://www.dd-pros.com/

dann wird otc-pulse bald folgen :)

die $5 ziehen. wir werden wohl bald eine lawine an newsletttern mit EBNK und vor allem E-Gate empfehlungen sehen JMO

Gruß
Clyde
Wir sehen gerade bei ENNT genau das Szenario , dass ich befürchtet hatte - die hohe Stückzahl an Shares , die dazugekommen ist , kann vom Markt nicht ohne Kursverluste verarbeitet werden.

Im Moment halte ich es auch noch für verfrüht nachzulegen - schaun wir erstmal , wie weit das noch fällt.
Die Aktien , die da derzeit verkauft werden stammen meiner Meinung nach voll aus den umgewandelten convertible Shares - die Käufer sind meines Erachtens MM´s die covern - ich denke echte Anleger haben derzeit wenig mit den Umsätzen zu tun.

Erst , wenn diese Shares verarbeitet sind vom Markt und in festen Händen liegen , werden wir Ruhe haben und der Kurs wird wieder nach Norden gehen können.

Unser ganz besonderes Augenmerk müssen wir darauf richten , ob nicht noch mehr Shares genehmigt werden - das wäre ein klares Verkaufssignal für mich - ich denke , es ist generell mal wieder an der Zeit , die Firma mit E-Mails aus Deutschland zu bombardieren und unseren Unwillen über die derzeitige Kursentwicklung auszudrücken - außerdem sollten wir gemeinsam auf eine verbindliche offizielle Zusage der Firma pochen , dass die Anzahl der Shares die 100 Mio. nicht überschreiten wird.

Im Interesse aller Investoren muss Vince alles daran setzen , die Dilution so gering wie möglich zu halten - das beste wäre meiner Meinung nach , er würde bezgl. der convertible nachverhandeln mit seinen Gläubigern und versuchen , die Summe in Geld zu bezahlen , ohne dass weitere Aktien umgewandelt werden.

Gruß Amada

Gruß Amada
20.09.01 Mail v.Amada
Ich denke das wir anziehen werden im Kurs in den nächsten Tagen - glaube aber nicht , dass es vorerst wesentlich weiter als bis maximal zu den bereits gestesteten Highs während unseres Zocks laufen kann.

ja was denn nun?
höhöhöhöhö, Vince soll die Aktien in bar bezahlen. Amada, du bist an der OTC, da sehen die Gepflogenheiten anders aus. Man könnte auch sagen, deine Recherche war wieder einmal `verbesserungsfähig`.
@amada

E-Net ist nach meiner Meinung klamm ohne Ende. Ich würde von denen kein Stück anfassen. Die Gefahr einen R/S ist einfach zu groß wenn die 100 Mio. Aktien ausgegeben sind.
Was nach der Bekanntgabe einen R/S passiert kann sich wohl jeder ausmalen, oder?
Aber wie ich sehe, machst du aus deinem ehemaligen Zock ja nun ein Langfristinvestment.

Na dann viel Glück.



Gruß FSQT2000
E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

Last Change (%) Bid (size) Ask (size) Trade Time
0.06 0.02 (-25.00):cry: 0.055 (50) 0.065 (50) 14:52
Day Volume Last Size Open High Low
966,900 10,000 0.08 0.08 0.055
Latest Ticks # of Trades Avg Trade Size 52 Wk High 52 Wk Low
---+ 38 25,445 N/A N/A
Prev Close VWAP Avg Day Vol
0.08 0.0654 N/A
3:27:10 PM EDT - Monday, September 24, 2001- data is real-time.
@sixi

deine Kommentare zu Amada sind ja nicht gerade sexy ?



Gruß FSQT2000
@all
nun sind sie wieder da mit der dicken fresse,keine kohle zum zocken,dafür aber kluge sprüche.

Ohne gruß spekulativ

PS: Wie toll kommt ihr euch bloß vor.
@specu
der kritiker sowie fsqt2000 haben völlig recht.
auch raucherbein.
wer soll die millionen von aktien kaufen?
es besteht kein interesse-und jetzt erst recht nicht.
wieso bezahlt eine firma bei diesem kurs so massiv mit aktien, wenn es ihr nicht sehr schlecht gehen würde?
gruß lotise
und die mm sind bestimmt nicht so dumm und covern, da sie wissen, dass in der nächsten zeit höchstwahrscheinlich noch x-millionen aktien auf den markt geschmissen werden die keiner haben will.
aber viel tiefer kann es ja nicht mehr gehen.
lotise
@lotise
ich glaube es langsam auch,und wie weit es noch runter gehen kann sehe ich an meinen BII 0,002€.hihihih
Wir haben es uns zu leicht vorgestellt,dabei wird es ein harter kampf.

Gruß spekulativ
guten morgen zusammen

E-NET FINANCIAL.COM CORP - OTC BB: ENNT

Last
Change (%)
Bid (size)
Ask (size)
Trade Time
0.06
0 (0.00)
0.055 (50)
0.0675 (50)
15:58
Day Volume
Last Size
Open
High
Low
0
5,000
0
0
0
Latest Ticks
# of Trades
Avg Trade Size
52 Wk High
52 Wk Low
-+-+
0
0
N/A
N/A
Prev Close
VWAP
Avg Day Vol


0.06
0
N/A



2:05:29 AM EDT - Tuesday, September 25, 2001- data is real-time.


toller kurs, wird heute bestimmt ein blutbad geben und wir müßen lichterfest recht
geben, e-net ist pleite.
@all

Auf explizite Nachfrage hat Vince mitgeteilt, das er keinen reverse split im Sinn hat, ebensowenig weiss er nichts näheres über die gestrigen Verkäufe. Fundamental hat sich jedenfalls nichts geändert, da die Geschäfte weiterhin sehr gut laufen.
Seine Absichten, um eine überhöhte Aktienzahl zu verhindern gehen in eine andere Richtung.
Aber lest selber das Original:

At this time plans do not include a reverse split. Since NASDAQ requires a
$4 stock to get listed, that seems a possibility down the road. No, my plans
include continuing to increase revenues with new business, get favorable
press coverage in various mediums, and employ a securities firm for
additional support.

Also ich glaube noch an den Erfolg, spätestens dann, wenn ANZA in 6 - 12 Monaten das Kapital für das NASDAQ-Listing acquirieren konnte.

Gruss Klaus
@ Klaus
benötigt man für die Aufnahme in die NASDAQ nicht einen Kurs von 5$?
Gruß Solist
.... im umkehrschluss heisst es aber auch, dass der kurs auf mindestens 4$ steigen muss !!!???
wie will er das schaffen ???? ...... mir soll es recht sein !!!!
Fakt Nummer 1 - ich bin überzeugt davon , dass ENNT NICHT pleite geht.

Fakt Nummer 2 - ich glaube Vince NICHT , dass er nicht weiß , woher die gestrigen Verkäufe kommen !

Fazit: Halteposition - zum Verkaufen ist es ein schlechter Zeitpunkt - zum Nachkaufen aber noch völlig verfrüht - das kann noch weiter in den Keller gehen.

Wir müssen rausbekommen , was da gespielt wird - und wir brauchen GARANTIEN von Vince , dass die Gesamtzahl der Aktien nicht über 100 Mio. gehen wird.

Erst dann halte ich es wieder für vernünftig über weitere Investitionen in ENNT nachzudenken.

Die Zahlen sehen einfach viel zu gut aus , als dass es erklärbar wäre , warum der Kurs gestern in den USA bei so hohen Umsätzen weiter fallen konnte - es muss also etwas geben , was wir nicht wissen - und das müssen wir herausbekommen.

Ich habe eine solche Geschichte schon einmal mitgemacht - bei AMJC - da haben die Zahlen auch immer super ausgesehen -ich hatte auch immer wieder nachgekauft - heute weiß ich , dass das Unternehemn betrogen hatte und die Zahlen getürkt waren.

Es ist NICHT so , dass ich bei ENNT davon ausgehe , dass es genauso ist - im Gegenteil - ich glaube weiterhin fest an die Firma - nur lehren mich meine Erfahrungen aus der Vergangenheit vorsichtig zu sein -die vorhandenen Aktien zu halten ist meiner Meinung nach ok - solange wir aber keine lückenlose Aufklärung haben, ist das Nachkaufen in fallende Kurse absolut riskant und unvernünftig und deswegen rate ich dringend davon ab.

Es wird jetzt viele Basher und Kritiker geben , die über diesen Beitrag herfallen und versuchen werden die Situation für sich auszunutzen - jeder sollte sich sein eigenes Urteil darüber bilden - diese Threads haben immer von Offenheit und Fairniss gelebt und so wird es auch bleiben .
Unser Research war bisher gut - wir haben unsere Hausaufgaben gemacht - die Firma insgesamt ist gesund und nicht von einer Pleite bedroht - aber wir haben eine neue Hausaufgabe bekommen , eine sehr schwere , die wir auf Anhieb nicht lösen können - wir müssen erst eine Formel dafür finden - und deshalb meine Vorsicht - und da ich so denke, gebietet es die Fairniss, dieses hier auch offen kund zu tun.

Gruß Amada
da wissen doch einige mehr als wir

ENNT
E-Net Financial.com Corp ENNT
Sep. 24, 2001 Market Closed

Last Sale:
$ 0.06

Net Change:
0.02 25%

Today`s High:
$ 0.08

Today`s Low:
$ 0.055
Best Bid:
$ 0.055

Best Ask:
$ 0.0675
Volume:
1,376,900

Previous Close:
$ 0.08
Fakt Nummer 1: Du bist und bleibst eine Transe

Fakt Nummer 2: E-net wird noch fallen

Fazit: Alle Lemminge die dir glauben und noch dabei sind tun mir leid.

Erst dann werde ich kaufen wenn wir kurzfristig 0,03€ :eek: sehen werden und die werden kommen!
Damals haben mich alle auch ausgelacht und wo stehen wir jetzt!!!!! :laugh:

Dasvidanja
:D:D:D
ää noch etwas push doch noch ein bischen Macropore ich will nämlich bei 3,5 verkaufen +25% sonst vergnüge ich mich mit weniger - DANKE

burna
:D:D:D
Hallo!

Es wird ja mächtig viel gehandelt heute ca.440000 Stk.,mann könnte also annehmen das dies jetzt der Ausverkauf ist.

Keiner kann voraussagen wie weit E-Net noch fallen wird.

Ich habe nicht verkauft was ich aber jetzt schon als Fehler akzeptieren muß.

Dann bin ich wohl einer von denen die hier das Licht ausmachen.


Gruß
Viva
@ All
Verfallt in Panik und verkauft!

Es werden genügend Abnehmer eurer shares beiseite stehen um sie einzusammeln, wie man gestern in den USA und heute in Deutschland gesehen hat. Wochenlang hat man sich von den Hin und Hergeschiebe von 5.000der Päckchen nicht nervös machen lassen und nun? Da werden mal 1,4 Million Aktien gehandelt zu einem kurs von ca. 0.0675 $ und Panik greift um sich. In der Summe entspricht dieser Umsatz nicht einmal 95.000 $!
Ach ja, die 100.000.000 shares die evtl. auf den Markt kommen werden - die sind uns allen lange bekannt.

********
#894 von Clyde 10.08.01 13:28:28 4175146 E-NET FINL.COM DL-,001

hat es dir die sprache verschlagen?

Common stock offered by selling stockholders........ 16,895,333 shares

Common stock to be outstanding after this offering.. 22,909,939 shares

Common stock, $0.001 par value; 100,000,000 shares authorized

muß aber nichts bedeuten!

quelle: http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/926844/00010505020100…


Clyde

*************

aber wie gesagt, verkauft!

Gruss Solist
Was hilft den jammern?

Ich für meinen Teil hab heute an E-Net gemailt. Mal schauen was draus wird.

info@e-netfinancial.com

"are the last company reports accurate or not.

In many forums I must read, maybe your reports are wrong and E-Net is a shark.

I hope, you will clear this false accusation.

I wait for your message.

Best regards

-----------------------------------------------------------

Eines ist aber klar: Wir handeln am OTC. Es gibt seriöse Berichte und es gibt die OTC. Wo E-Net dazugehört, werden wir sehen. Bis dahin I will see
sollist

laß mich bitte raus aus diesem spiel!

ich hab` die faxen DICK :)

Gruß und danke
Clyde
Avatar