DAX-0,16 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,04 % Öl (Brent)+0,82 %

Dax auf 4500! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Meine Meinung ist(das ist meine..kein Statement dazu bitte)
ist der Dax innerhalb eines Jahres auf 4500

Welcher Optionsschein wäre da vernünftig...um am meisten
Profit zu machen.

Ich weiß reine Spekulation...aber bitte gibt mir
die Nummer der interessanten Call-Scheine durch.

Vielen Dank
Boxter2015
Im Moment sind langlaufende OS wg. der Vola kein Kauf. Da muß erst eine Beruhigung rein. Ansonsten schau Dir die Seite www.topwarrants.de an, der Mann ist sehr vernünftig!
Gruß SR
Da wirst du wohl warten müssen bis die Emitenten neue Serien herausbringen.
Die jetzt sind alle viel zu weit aus dem Geld ...
Hallo,

die Tatsache, daß Du auf den Dax spekulieren möchtest, finde ich grundsätzlich OK!

Du solltest Dir aber überlegen, ob ein Call das richtige für Dich ist! Meiner Meinung nach wird der Dax in einem halben Jahr nicht bei 4500 sondern bei 2500 stehen. Deshalb würde ich lieber in Put-Optionsscheine investieren. Kurzfristig könnte es raufgehen, auf Sicht von einem halben Jahr jedoch abwärts!

Grüße
WangLiquin
@WangLiquin

Du machst da ja eine Wahnsinnsaussage. Der DAX auf 2500!

Wenn du mich fragst werden wir vermutlich die Tiefststände gesehen haben. Es könnte allerdings nochmals kurz runter gehen, wenn die Amis denn in Afganistan einrücken. Aber dann sollte es wieder steil bergauf gehen. Also ich werde mal ein schönes tiefes Limit bei einem Call auf den DAX setzen. Leider erwischt man das tief soweiso nie.

Schönes Wochenende noch

guntis
Vielen Dank für eure Postings.

Leider habe ich noch immer keine detailierten
Call-Optionen.

Bitte keine Meinungen zu meiner Meinung.

Welche Dax-Calls? Nummer usw.

Danke
Boxter2015
JA JA der Dax ist bald auf 2500 usw. usw. usw.

Bin wohl wieder mal falsch gelegen...ich sagte
bis 4500 wird er wieder steigen...
liege ja falsch...steht erst bei 4160!!!!!
;-) ;-)

Schöne Gruß
Boxter2015


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.