DAX+0,53 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,43 % Öl (Brent)-0,28 %

SB II-C 403 *** Heute: DAX +10% ?*** - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Dann wären wir auch erst bei 4000 !
:(


Hauptsache unsere Cheung Wahginas sind bald wieder oben:

KURSZIEL DAUSEND


:D
zumindest am Vormittag hic....

aber jetzt gehe ich erst mal schlafen;)
Man empfindet es oft als ungerecht, daß Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.
-Gerhard Uhlenbruck



GUTE NACHT !
ich sprach nachts: Es werde Licht!
Aber heller wurd´es nicht.
Ich sprach: Wasser werde Wein!
Doch das Wasser ließ dies sein.
Ich sprach: Lahmer, du kannst geh´n!
Doch er blieb auf Krücken stehn.
Da ward auch dem Dümmsten klar,
dass ich nicht der Heiland war.
R.Gerhardt
:)
morgens...vor 7;);)
Mails:0 Freunde:0 User online:18 logout 24.09.2001 06:38
Wunderschönen guten Morgen:):)
Miriam du noch hier, mußt du nicht zur Arbeit:confused:
moin moin

nach einem www-losem wochenende nun mit voller kraft in die neue woche :)
ich glaube diese woche auch an steigende kurse, möge die macht mit uns sein :rolleyes:
nanu, alle noch am schlafen :eek:
raus aus den federn, faules gesocks, wenn euer präses wach ist habt ihr auch nicht mehr zu schlafen :mad:
oder doch ein anfall von arbeitswut, watto ist wohl im urlaub, spezi wohl auch noch, miriam am arbeiten, taccer trauert immer noch:p, wo ist der rest :eek:
tja steini, wir warten alle auf fallende kurse:D
alles im +, bin ich nicht mehr gewohnt, der schock sitz tief:laugh:
bin auch schon wieder am überlegen zu verkaufen,
haben oder warten, das ist hier die frage :confused:
bei taccer dauert`s halt etwas länger bis er das gelesene auch verstanden hat :laugh:
moin moin,
bald verschwindet taccers neues cheung wah archiv.
Fstein kannste den nicht so eingeben das der immer unter den ersten 10 liegt??
Heute schönes Wetter , wußt ich doch Urlaub vorbei und die Sonne kommt:cry:
Und Schreibtisch liegt auch voll mit Müll.`:rolleyes:
Bis denne
ab und an muß auch ich was schaffen, äääährlich;)

jetzt bin ich aber da, wenn auch nur kurz :)
bei uns geht`s aufwärts, zumindest mit dem wetter :D
trocken und sonnig, soll zum wochenende hin immer besser werden, smastag und sonntag über 20°
da hab ich westfälischen clubpokal im teuteburger wald,
dieses jahr wollen wir unbedingt aufsteigen, schaun mer mal
@steini

zeig deinen vereinspinseln mal, wo der hammer hängt,
dann klapps auch mit dem aufstieg ;)
him max, laß steini,
das ist parkinson oder schüttelfrost beim schreiben :D
steini spricht so komisch, ob er beim letzten bvb
spiel eins auf die nase bekommen hat :laugh:
genau, wir kennen nur eine richtung :laugh:

so, getz wärd ich mir mal commandos2 kopieren, bis schpäter :D
zum glück ist weder die 38 noch die 200-tageslinie nach oben durchbrochen worden:D
steini, zwei commandos kopieren:confused:
kannst du dir nicht merken,

1. absenden
2. zürück
:D
nöööööööööö, noch da;)
schlag halt mal ein thema vor, über das wir uns unterhalten können.
@max
bitte etwas präziser :D
unterhalten
streiten
amüsieren
lachen

was schwebt dir da vor:)
lass uns doch erst unterhalten, dann ein wenig streiten, damit ich dir dann lachend, die Brat......:D
Ich will hier wirklich kein Riesenfass aufmachen, aber folgendes:
habt ihr eigentlich bemerkt, daß Cheung Wah in Berlin heute schon 56% zugelegt hat?
Ansonsten: weiter so!!!
so, fertig kopiert, natürlich die englische version mit blut und hakenkreuzen, wenn schon, denn schon :D
als nächstes steht NHL 2002 und red faction auf dem programm, ich hab schon ganz schön stress :cry:
doch, abends hab ich genug zeit, heute will ich gorasul durchspielen, dann werd ich mit commandos anfangen :)
so, jetzt werd ich mal wieder das sofa ein bisschen aufmischen, kann aber etwas dauern :D
...un dan wundert sich steini wieder,
wenn er Morddrohungen per BM bekommt !

:confused:
hmm:confused:

wohl schon wieder alle müde hier???

jetzt geht es doch erst los...
steini hat schon ein tristes nachtleben...immer nur spielchen ausprobieren...:(:(
bei uns nieselt es schon seit heute früh...es könnte heute auch allerheiligen sein...so wie das aussieht:(:(
wanted: :eek:gesucht wird fstein :eek:

er verschwand bei dem versuch, das sofa zu erreichen,
sachdienliche hinweise nimmt jede polizeidienststelle entgegen oder 0190-666 69 666
ach miriam, was solls, dafür ist jetzt auf dem sofa,
spannung, spass und spiel, auch wenn er mit dem thema mal wieder ordentlich daneben gegriffen hat ;)
taccer

unterlass gefälligst solche postings in meinem thread, du verdirbst alles :cry:
sonst haben wir sofort wieder for4zim auf dem hals, aber der scheint heute offline zu sein :cool:
steini...Thread ist gespeichert...irgendwann werde ich ihn gegen dich verwenden:laugh:

von wegen...gegen Frauen sein...
miriam

ich hab mich doch sogar für euch stark gemacht, irgendwas hast du flasch verstanden :laugh:
willst du damit sagen ich kann nur bilder anschauen???

lege dich nicht mit mir an präsi;);)
und tschüss,
einen schönen feierabend wünsch ich euch allen noch,

möge die macht mit euch sein ;)
cu taccer, bis morgen :kiss:

cu miriam, bis später :p


ups, da hab ich doch glatt die smilies verwechselt :D
ein Maulkorb nützt da ja nichts...Zwangsjacke nur:D:D

müßte den Karl mal drum bitten;)
24.09. 22:53
AOL Time Warner mit Gewinnwarnung
--------------------------------------------------------------------------------
(©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

Das weltgrößte Internetmedienunternehmen AOL Time Warner verkündete nach Börsenschluß eine Umsatz- und Gewinnwarnung für das laufende und kommende Fiskaljahr. Sowohl die Absatzzahlen als auch der Cash Flow könnten in diesen beiden Jahren niedriger ausfallen als ursprünglich erwartet, was man den Auswirkungen der Attacke vom 11. September zuschrieb. So solle die Wachstumsrate für den Vorsteuer-Cash-Fow im Jahr 2001 etwa 20% betragen während der Umsatz in dieser Zeit um 5 bis 7% ansteigen solle. Das freie Cash Flow-Wachstum solle um 200% anwachsen, was man auch zuvor so geschätzt habe, so ein Unternehmenssprecher. Der Gewinn pro Aktie solle aber niedriger liegen als bisher angenommen, die Wachstumsrate hier aber noch immer im zweistelligen Bereich liegen. Seit den Terrorattacken hätte sich der Werbemarkt spürbar eingetrübt.
für fstein :

QUE SERA

When I was just a little girl
I asked my mother what would I be
Will I be pretty, will I be rich
Here`s what she said to me

Que sera, sera
What ever will be, will be
The future`s not ours to see
Que sera, sera

When I grew up and fell in love
I asked my sweetheart what lies ahead
Will we have rainbows day after day
Here`s what my sweetheart say

Que sera, sera
What ever will be, will be
The future`s not ours to see
Que sera, sera

Now I have children of my own
They ask their mother what will I be
Will I be handsome will I be rich
I tell them tenderly

Que sera, sera
What ever will be, will be
The future`s not ours to see
Que sera, sera

:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.