wallstreet:online
42,10EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

StockRave,wo bleibt das Testat ? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@ZO

ja...an der Gelddurchreicherabteilung könnten die noch basteln
Winemaker

Dachte die ist seit den Abgängen von Vorständen & Aufsichtsräten sukzessive abgespeckt worden ...
Ist nachvollziehbar: War zuletzt deutlich weniger durchzureichen als in 1999 & 2000 ...

cu
@fili
Hast Du mehr als 1000 MBX Aktien?

@Kimba
könntest Du Dein letztes Posting freundlicherweise präzisieren?
- Wieviele Namen hat die Liste? (meinst Du 18?)
- Hast Du mehr als 1000 Aktien von MBX?

ZO
ZimtOchse

1000 MBX-Aktien sind an sich und für sich nicht viel (bei dem Kurs).
Nur wenn man sie verkaufen will, dann können es seeehr viiiieeeel sein ...

cu
All

Ich mach` mich vom Acker. Merci für die angenehme Unterhaltung. Sollten wir mal fortsetzen ...

Schönen Abend weiter
@fili
Danke. Du darfst weiter Kritik üben. ;) :laugh:

@Kimba
nimm Dir ein Beispiel an filigran ein Mann (Frau) - ein Wort.
Du willst doch hier nicht den Eindruck erwecken tausende MBX Aktien zu besitzen, oder?

ZO
@Kimba
schönen Abend noch.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.

ZO
Der Drecksladen Metabox AG wurde mit dem Drecksladen Amstrad GmbH 1999 fusioniert um einen Superverlustdrecksladen wie ihn der Neue Markt noch nie bis dahin gesehen hatte zu kreieren.

Dieser Metaboxdrecksladen brachte es in 1999 fertig, erst ein halbes Jahr an der Börse, immerhin knapp DM 17 Millionen Verlust, bei ca. DM 17 Millionen Umsatz auf die Waage zu bringen. Die Prognose der Emissionsbanken zum Börsengang im Juli 1999 war DM 42 Mio.Umsatz bei DM 2 Mio. Gewinn.

Die Oberdrecksäcke sitzen m.E.in den Emisssionsbanken die mit der Metaboxdrecksbande gemeinsame Sache machten und die zusammengebastelten Drecksläden nur an die Börse brachten um die Anleger skrupellos um einen Milliardenbetrag zu berauben.

Ob dabei der Raubzug von Scientologyseilschaften bei der Metabox AG und in den Banken organisiert wurde wie kimba anscheinend vermutet ist egal - die Drecksäcke werden jeden Cent zurückzahlen!

u21 hat der Metaboxbande einen heißen Herbst versprochen und den werden sie bekommen.
@ Psychohexe

trocken odcr süsssssssssssssssssss ?

Gruß
your slave
Den da ... slave ;)



PS
Uboot, 8 mal "Dreck...." in 6 Sätzen - könnte dein persönlicher Rekord sein.
StockRave,

keine Antwort in gewohnter Manier ! :D

Jetzt hast du also auch schon den Mut und
die Hoffnung aufgegeben !

Tja Leute,dass wars dann wohl !
Das Spiel der Spiele heißt.....
= Kapitalerhöhung.....oder, wie
hole ich mir, was mir nicht gehört,
und trotzdem jubeln alle

Teil 1.)

GEM global emerging markets

betrachtet man sich einmal die website der
GEM und betrachtet man weiterhin die
art und weise, wie die GEM auftritt und
vor allen dingen, bei welchen
unternehmen die GEM auftritt, so
kommt man unweigerlich zu der annahme,
dass der wahre geschäftszweck der GEM
von dem auf deren website dargestellten
abweicht.

man könnte unterstellen, die GEM fungiert
ausschließlich als werkzeug, cashreserven
jeglicher form (meist als investition
in form von KE`s zu vorzugskonditionen)
ins ausland zu transferieren. was mit diesen
geldern im ausland dann passiert, überlassen
wir der jeweiligen phantasie des lesers.

ein schelm, der böses dabei denkt
Klappe, Filigran.......

Maul aufreissen kann jeder, wieviele Mädels müssen Dir das eigentlich noch sagen ?!?

Das durchaus Richtige meinen, aber falsch formulieren, zeichnete merkwürdigerweise alle Filigrans aus. :D

R.
Ja Rogerelf,

so schätze ich dich,immer schön galant und feinsinnig ! :D
Tja, Fili

wer die Keule schwingt, kriegt sie zurück zwischen die Beene! :D

Gruss
Roger11 ( 1 ID, aber es gibt auch Frau Roger, die desweilen am Comp sitzt und die Talibans Deutschlands beobachtet )
roger

Ein wahres Wort, passt fast auf alle, nicht aber auf Filigran

Da hat das (uneingeschränkte) Testat nämlich am 24.09.01 angefordert.
Das vorgelegte Testat mit weitreichenden (2-seitigen) Vorbehalten datiert aber vom 17.08.01. :laugh: :laugh:

Schau` mal in Deine Mailbox.

cu
das thermometer steigt, mbx steigt ......
das war noch nie gut, den nächste woche soll es kälter werden.


gruss von einem frohgemuten rsreifen der sich auf sein geld freut


DANKE HERR DOMEYER das hätten sie wohl nicht gedacht
StockRave,

was ist heute los mit dir ?

Im Chat bist du nicht(es macht keinen Spass,keiner will kicken),
hier gibst du keine Antworten mehr.

Hast du dich endgültig von MBX getrennt ?

Bis zu dieser Einsicht hat es sehr lange gedauert ! :laugh:
Mit Richtigstellungen wird ja ganz schön schnell geschoßen.Wo bleiben die Richtigstellungen zu den gemeldeten Großaufträgen ?
Ja Kinder,es schaut echt beschissen aus, weit und breit keine neuen Investoren, da muss man halt mit einer geistlos-Ad hoc
auf sich aufmerksam machen ! :D
Freitag junkstro,Freitag.Wollen doch erstmal das Bietergefecht beenden ! :laugh: :laugh: :laugh:
@StockRave,

hast du vom bohrenden Rauschebart, wieder Postingverbot ? :laugh:
fililol, wieso?

Was soll ich hier denn schreiben? Der Thread ist doch überaltet...

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Also wenn ich richtig gezählt habe, stehen die Met@box Aktien seit dem ersten Oktober,11 Tage ununterbrochen unter einem Euro !

Am Freitag können wir dann Bergfest feiern ! :laugh: :laugh: :laugh:
FiligranGG: Du bist ein Schwätzer!

Kannst Du vielleicht mal etwas Fundamentales zur Sache beitragen?


Lukim
@Lukimachtundsechszig,

nein! Du ?

Was bedeutet fundamental ?

Die Beiträge von Janphil,OliverH,PlacidoDomingo,DonDiego,Dark,larc,WalterBurns (wohin ist der eigentlich abgekommen der Haus-und Hofanalyst) u.s.w. ,u.s.w.,waren die fundamental ? :laugh:
Entweder sind sie zum pushen beauftragt gewesen oder haben im eigenen Interesse gehandelt ! Alle haben sich verkrümelt ! :laugh:

Es gab unzählige Aktionärsbriefe und Ad-hocs waren die fundamental ? Nein,nur übelstes Geschwätz,wodurch für viele Anleger ein großer finanzieller Schaden enstanden ist !

Wo sind deine substanziellen Beiträge,ich habe noch keine gelesen ?

Wie schon geschrieben,für mich ist Met@box ein aufheiterndes Possenspiel,sozusagen als Ausgleich für den Altagsstress ! :laugh:

Und wenn du mir jetzt einreden willst,dass sich bei Met@box vieles geändert hat,da kann ich nur :laugh: :laugh: :laugh: und auf die gestrige Ad-hoc verweisen,das war ja wieder sehr fundamental ! :laugh:
domeyer darf deutschland nicht mehr verlassen!

sie haben ihn am arsch.
Danke für die Einladung Hexe !
Kommst Du auch zweimal ?



Gezeichnet, M.
@mattes

findest du deine frage nicht etwas indiskret :confused: ???
gruß
depotbereinigungs-freaky
@erdinger-supporter

hmmm....naja, ich frag zumindest nicht jede hexe gleich ob und wie oft sie kommt :D

p.s.: ?
p.p.s.: ??
@Hexchen

oh weh, da kann man aber nur hoffen, daß diese Weimarer Gaststätte besseres Bier ausschenkt, als sie in ihrem Wappen führt, nämlich das vollkommen ausgelutschte und bei jedem zweifelhaften Straßenfest verwende Clipart von der Coreldraw-CD.

Gruß Doc
Tu` ich auch nicht bei jeder...

Habe nämlich Geschmack. ;)

Aber lassen, wir das und reden über Geld.
Rotscher ?

Schon wach ?

Auf Island nehmen die Parteien Aufstellung :D

Mal schaun, was der Tag so bringt.
Genau MPunkt, reden wir über Zaster.

Also, welche Füllung darf`s denn überhaupt sein?
Obwohl.... eigentlich stecken da ja 24 Überraschungen drin ;)



Freaky

... ist ein Kommen und Gehen bei dir, gelle? :D
Mattes

in BVSN würd´ ich mal drin bleiben......sieht eigentlich ganz gut aus, charttechnisch...:D


P.S.: Irgendwie hat´s die Hex mit dem Gerstensaft...:laugh:
Nönö Kiltboy,
Damit hab` ich nix am Hut, das ist reine Nächstenliebe. :D
Hey, Doc!

Nun kläre mich Griechisch-Banausen doch mal auf! Hab´ nur 3-faches Latinum, und altkluges Herumdeuteln ist meine Sache nun mal nicht.

Oxymoron ? :confused:


Schulbank-Roger :)
Größer habe ich das Logo leider nicht gefunden :D



Hubert Hunold
Roger,

das ist, wenn zwei widersprüchliche Wörter verwendet werden wie "lieber, elender" oder "frisches Alt" :D
Nun, liebe Leute, da hätten wir noch...........




.....was ganz was Feines, gelle ?? :D
Frisches Alt !! :laugh::laugh::laugh:


AHHHHHHHHHHH.......jetzt ist der Groschen gefallen !!!!!


BRÜLL !!! :laugh::eek::laugh:
Doc,
Wolke 7 erreicht man nur hiermit...



Der Samtrot liegt purpursamten im Glase und entfaltet beim Trinken seinen samtig-weichen Charakter. Als Mutation vor wenigen Jahrzehnten aus dem Schwarzriesling entstanden, verlangt dieser Burgunderabkömmling tiefgründige Böden in guten Lagen. Er wird eine Spezialität für Kenner bleiben, denn seine Erträge sind eher bescheiden
...ihr wisst ja alle nicht was gur ist. hätte euch (ausser mattes, roger, doc & der hexe natürlich) eigentlich einen besseren geschmack zugetraut...

wie wär´s hiermit?


freaky

Oh ja, der Fusel ist schon ein Geheimtip. :D

War doch mal verboten, das Zeug, oder? Jedenfalls hab ich noch vor einpaar Tagen eine Bar gesehen, die Absinth in fetten Lettern anpries. Hehe...
@rotsch

:confused: verboten :confused: ??? weiss nicht wovon du sprichst ;)
naja, kommt glaube ich auf den Thujon-gehalt an, aber ohne dem zeugs braucht man absinth auch gar nicht trinken, da tut´s auch methanol oder stroh-rum :D
alles eine frage des importweges :)
apropos Thujon:

@doc gaffel
wenn wir hier schon einen chemikus unter uns haben, was ist das eigentlich genau doc? weisst du das zufällig? wird doch aus einer wurzel gewonnen und wirkt auf das zentrale nervensystem, oder?
freaky

Doch, doch...... Absinth war früher mal Kultgesöff, wurde aber irgendwann wie Koks oder was weiss ich als Droge gebranntmarkt und verboten. Was für ein Schwachsinn! Als wenn der restliche Alkstoff keine Drugs wäre !?! :laugh:
genau rotsch: immer getreu dem motto "legal-illegal-scheissegal!" ;)

naja, so ganz ohne ist das gebräu aber auch nicht, immerhin hat sich doch von gogh unter einfluss von absinth das ohr abgeschnitten, roger moore hat´s tonnenweise getrunken usw....
vielleicht gibt´s das ja auf der HV um die aktionäre willenlos zu machen :)
Thujon ist im Wermut enthalten, ist vom Aufbau her mit Tetrahydrocannabiol verwandt. Desgleichen werden höheren Dosen halluzinogene Wirkung zugesprochen. Allerdings ist es fraglich, ob in den heute zugelassenen legalen Wermutextrakten derart viel Thujon enthalten ist, daß nicht zuvor schon der enthaltene Alkohol die halluzinogene Wirkung entfacht. :D
Mattes.........wie ich sagte, jetzt wird die Brief-Seite höher, ab 1,90..............red alert!! ;)
WOW ! Unser Doc hat´s drauf! :)

Ich sach ja, unsere MBX-Aktionäre...........:laugh:
@doc

mit Tetrahydrocannabiol verwandt? heisst das, man kann es ggf. sogar auch rauchen :D ?
@Freaky

selbstredend, dann mußt du aber eine Wasserpfeife nehmen :laugh:
kein problem doc, daran soll´s nicht scheiter... ich leih mir einfach mates´ seine
Oder Zedernblätter in die Pfeife stopfen, daraus wird es nämlich extrahiert.

Schönen Guten Tag in die Runde, was ist denn hier los? :)
Sind denn alle Metaboxler dem Alkoholismus verfallen ,die
allein durch Bilder schon besoffen werden.:p
@malvasier

alkoholikersprechstunde heute :)

@hexe

...das sieht zugegebenermassen vardammt lecker aus....
Wenn ich sehe, was hier so empfohlen wird...

... dann könnt ihr genauso gut die Bremsflüssigkeit meines Wagens aussaufen.


Weiss sowieso nicht wofür die gut ist, bremse eh nie. :D
MPunkt
Als schneller Spurwechsler kommt die Bremserei an letzter Stelle ;)
Erstaunlich erstaunlich,bei geringen Umsätzen ein kleines Plus heute ! :laugh:

Schade,dass im xetra doch noch Handel zustande gekommen ist ! :laugh: Da hätten wir mal
ein schönes Novum gehabt ! :laugh:

Der zielführende 1 €,ist aber noch in weiter Ferne ! :cry:
dafür ist jetzt bei managemnt data eine 50.000 order im bid zu 0,31. nur interssiert sich dafür bisher niemand, es kommen immer nur alle, wennn eine aktie explodiert, aber mind. die hälfte verliert dabei. man muß möglichst vorher investiert sein, und anzeichen dafür suchen, wie jetzt bei management data. deshalb mache ich mal ein wenig werbung.
http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…
oktopodius,

in der Kirche wird Wein rituell getrunken, Weihwasser
wird wohl eher äußerlich angewendet, so wie ich das sehe. :)
fili,

meinst Du die Miniorder im heute absolut belanglosen Xetra
von vor ein paar Stunden, die schon lange ganz kräftig unter dem
Bid lag? Oder meinst Du den 1 Cent, der in Frankfurt zum Schluß
da war? :laugh:
Theoretisch besteht noch eine winzige Chance,dass,wider erwarten,doch noch Investoren bis Monatsende aufgetrieben werden !

Ob der Kurs dann auch so abgeht,wie heute bei EM TV ?
@Psychohexe
das war jetzt aber unüberlegt, nach wenigen Tagen wird es keine WO User mehr geben. :laugh:

wuff
fili,

zu gütig. Wenn ich es mir aussuchen darf, nehme ich natürlich
Düsseldorf: +3,6%! :laugh:
fili,

was lese ich denn da? Erste Zweifel am Mißerfolg von MBX?
Willst Dich uns Aktionären doch noch anschließen?
ZimtOchse, mach mir doch nicht so eine Angst. MBX-Aktionäre
können sich doch so etwas z.Z. nicht leisten. Da wären die
Basher uns ja meilenweit voraus. Grusel!!!!!
Na, na, na, Gösta, äääh fili (wie komme ich Trottel bloß auf Gösta?),

wer wird denn gleich weinen? Ein Zocker muß auch mal verlieren
können, wenn ein anderer 21 hat.
malvasier,
also 5 - 8000 Euro wird dir ein Mancher hier wohl wert sein :D
@malvasier
Widerspruch #576 Gösta schreibt viel ausducksstärker:D
Weil er hat weniger zeit?Ha,Ha,Ha :)
So so,am 22.10.wird wieder einmal vorgestellt ! :laugh:

Vor geladenen Pressevertretern und Analysten , das kennen wir ! :laugh:

Ob DonDiego wieder dabei ist und wir sein schmalziges Gesülze danach wieder
zu lesen bekommen ? :D

Es stellt sich immer mehr die Frage,was ,und zu welchem Zweck, vor einem knappen Jahr gezeigt wurde
Merkwürdig,gegenüber gestern relativ hoher Umsatz heute !

Kommt mir sehr bekannt vor dieser Vorgang,wenn nicht alles
täuscht,kommt in den nächsten Tagen ein Kurssprung nach oben !

Na dann wollen wir mal auf dem Rahm mitschwimmen ! :laugh: :laugh:
fili,

wann soll denn euer großer Zock starten? Die Pusherei heute
ist ja kaum auszuhalten!


PS: Jetzt Freitag 0,4 Euro, sagtest Du?
Mattes,

bei Leuten, die seit Monaten nach Leibeskräften mein Depot
demontieren, zwicke ich halt gerne mal zurück, wenn sich die
Gelegenheit bietet.

Tannenbäume hat es genug gegeben. Jetzt hätte ich langsam nichts
gegen ein Gebirgsmassiv einzuwenden. ;)
@malvasier,

du bist ne ehrliche Haut,ich wünsche die Erfüllung deiner Hoffnungen !
angesichts der lage bei mbx, und einiger verschwörungstheorien, abzüglich der phönix-
vorstellung.
Behaupte ich weihnachten steht vor der tür,
wenn jetzt noch gewisse schreiberlinge in
verschiedenen boards auftauchen???

MERRY CHRISTMAS
Morgen Abend ist Bergfest ! :laugh:

Dann akzeleriert sich die Delistinggefahr ! :laugh:
Rogerelf,

keine Eingebung,bittere Wahrheit !

Nach 30 aufeinanderfolgenden Handelstagen unter einem € ,
wird die betroffene AG vom Handel am neuen Markt ausge-
schlossen.

Morgen Abend wäre der fünfzehnte ! :laugh:
fili

Jetzt haben aber schon einige Companies rechtliche Schritte

gegen die Dt. Börse AG unternommen und jüngst seitens der Gerichte

sogar Recht bekommen. Von daher.......
Seltsam seltsam,trotz der Spannung die in der Luft liegt,die man geradezu greifen kann,
zeigt der Kurs nicht die geringste Reaktion !

Es ist wie zum Start eines 100 m Laufe`s (für Herrn Seltsam :laugh: ),gibt es einen Fehlstart ?
Der Doc hat den evtl. wichtigen Vorteil, die chemischen Prozesse

im Hirn der Anleger analysieren zu können. :D
Das Kursverhalten muss Sorgen machen !

Sieht wieder nach leeren Versprechungen aus ! :laugh:
StockRave,

hast du Postingverbot,warum reißt du dein Maul nicht mehr auf ?
fili

Bei MBX nicht, bei LBC nicht, am NM generell nicht ! :D

Frag mich doch einfach, wo ich zocke ? :laugh:
Ich habe mal die Postings hier durchgesehen,StockRave scheint ja ein ganz toller Hecht zu sein !

Tut der nur so ,oder ist das echt ?
Rogerelf,

ich zocke ganz ganz selten mit Aktien !

Aber auf der Rennbahn beim Pferderennen ...............!
Um die Luschen-Aktie wird es immer ruhiger ! Bedeutsam oder ganz einfach das Ende ? Wo sind eigentlich die Luschenpusher geblieben? Wo seid ihr,Fahrschein ,Batterie,Schaffner,Aufzug,Fahrstuhl und unser alter Freund: StockLoserRave ?
Roger,

um die Hirnerweichung mancher hier am Board zu konstatieren, brauche ich nicht erst eine langwierige chemische Analyse durchzuführen. :D

Fili, noch mehr Apostrophen auf Lager? :laugh:
Langsam wird gekauft,man merkt die Ungeduld ! :laugh:

Wenn neue Investoren bekanntgegeben werden ,kommt es zur
Hysterie und Panik,dann sind locker 3 € drin !

............................................? :laugh:
Da haben wir heute mal ein ordentliches Plus,wird wohl morgen so weiter gehen ! :laugh:
malvasier, sowas nennt man "Zocker" oder "Fähnchen im Wind". Das Board ist zur Zeit wieder voll damit.

Klar, kann ja jeder machen wie er will. Aber unehrlich ist nicht mein verhalten, wie mir oft vorgeworfen. Ich habe immer zu meinen Aussagen gestanden. Daher komme ich auch mit einer ID aus. Andere benötigen 10 und mehr. Je nachdem ob investiert, oder nicht. Und je nachdem ist MBX supertoll oder die "dreckigste Aktie" der Welt. Das ist in meinen Augen unehrlich und ein "Betrug" an anderen Uern des Informationsboardes. Nicht war se0815 ups fili meine ich natürlich ;)
:laugh:

Die Nullen erkennt man immer daran, fili ;)

Userinfo

allgemein
Username: hanselhoffmann
Registriert seit: 12.10.2001
User ist momentan: Online seit 19.10.2001 09:11:46
Threads: 1
Postings: 24
Interessen keine Angaben
Schon recht, und Du denkst Du kannst Deinen IQ mit Kursivschrift aufpeppen?

:laugh::laugh::laugh:
Der erste Ansturm ist vorbei !

Die zweite Welle wird gegen MIttag kommen und dann kommt
Kaufpanik !
Soll das ein hölzerner Weg sein ?

Sieht mehr nach einem Nebenfluss des Amazonas aus,auf dem
Holz für deutsche Wohnzimmer transportiert wird !
Der Kurs kann sich heute wieder sehen lassen !

Erklärtes Ziel bis heute Abend: 0,7 € !
Bei 0,72 € gibt es noch eine größere Barriere,aber dann ist der Weg sogar bis 0,8 € frei !
Na filigrano,

bist mit deinem tausender gespartem jetzt auch investiert, was ?
Was für eine Karriere, vom schlechten Basher zum 1a Investor !
@Fondsmaster,

das Leben ist vielschichtig und burlesk ! :laugh:

Im Ernst,so schlecht sieht es im Moment nicht aus.
Und es ist noch mehr drin.
Für einen schönen Urlaub wird es reichen !
ja was jetzt?????????????

irgendeiner oder irgendwelche kaufen sich die tage ein,
auch wenn bei 0,73 was grösseres steht.

soll ich mich bereithalten oder erst montag???

scheiss aktie keiner weiss was.
Mesch Reifen,

greif zu oder du deine Verluste werden als seelischer Belast auf ewig dich verfolgen, wenn du die DAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUSEND nicht wahrnimmst !!!!
mönsch fondsmaster ich war in mbx investiert, ich kann mir keine ddausend mehr leisten hahahahahahah
Wieso schon wieder "scheiss Aktie"? *kopfschüttel*

Weißt Du bei anderen Aktien mehr?

Triff eine Entscheidung und stehe dann dazu! Suche nicht immer die Schuld bei anderen!
stocki

bei meinen anderen aktien sitzt der insolvenzverwalter
nicht in der company.
bei meinen anderen aktien gab es nie einen herrn domeyer.
bei meinen anderen aktien wurde noch nicht betrogen.

möchte mal behaupten ich weiss da mehr von.

naja sie fällt ja wieder und der 80.000 bei 0,76 steht auch noch da.
Wenn es Dir "zu heiß" ist, dann laß es doch. Kauf Dir Dax Titel. Aber das ewige genörgele kann ich ehrlich auch nicht verstehen. Es hat sich soviel geändert bei MBX. Die Vergleiche mit der Vergangenheit finde ich unpassend. (imho)
Ein langsamer Anstieg bei ordentlichen Umsätzen,dass kann sich sehen lassen !
Na da haben wir diese Woche ja eine schöne Performance hingelegt ! !