DAX-0,06 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,50 % Öl (Brent)-0,58 %

Merrill Lynch: Einschätzung des Chip - Sektors - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Datum: 24.09. 14:40 Merrill Lynch: Einschätzung des Chip - Sektors


Merrill Lynch ändert im Zuge der jüngsten Ereignisse seine Meinung einer sicheren Erholung im Chip Business. Man werde länger warten müssen, eine Erholung noch in 2001 oder 2002 sei unwahrscheinlicher geworden. Eher sei die Gefahr eines weiteren Nachfrageeinbruchs im Bereich Halbleiter gestiegen. Die Unsicherheit bezüglich der kommenden Monate sei gross, man könne die Lage noch nicht genau einschätzen. Auf alle Fälle sollten sich Investoren auf Qualitätsaktien im Chip Bereich spezialisieren. Erwähnt werden RF Micro Devices, Anadigics, Texas Instriments, Linear Technology und Maxim Integrated Products.

© Godmode-Trader.de


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.