DAX-0,02 % EUR/USD+0,24 % Gold-0,19 % Öl (Brent)-0,19 %

Macropore! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Gibt es hier Meinungen zu Macropore / 940682??

Danke im Voraus

Alex2210
Nicht zu empfehlen. Rebound nach massive Kurssturz zwar möglich, doch die letzten Zahlen waren eine Katastrophe. Probleme mit Vertriebspartner Medtronic. Rate zum Abwarten, bis bessere News kommen.
habe (vor kurzem) mit manager von tfg gesprochen(die haben macr. emittiert). lies sich nicht viel aus der nase ziehen, nur soviel:...da werden wir(tfg) bald sehr viel freude dran haben".
bis jetzt hat tfg noch keine beteiligung unter deren einstand verkauft. er erklärte , dass in kürze wieder deutlich 2-stellige kurse realistisch sind.
bin gespannt
profibulle
übrigens seit tagen recht stabil mit fetten geldseiten gut abgesichert
die Geldseite ist wirklich seit Tagen extrem fest. Ist nur noch ne Frage der Zeit bis die ausbrechen !!!!!
:D
Die Geldseite geht immer weiter hoch. Ich werde mir noch ein paar leckere Stuecke zulegen bevor die Grossen bis 10 Euro alles wegfuttern !!!!!!!
:D
umsätze gefallen mir auch noch nicht, aber zumindest eins ist auffällig:trotz 17% plus gibt keiner(ausser ein paar kleinstzockern) seine stücke her. falls umsatz anzieht, sehen wir zumindest die 3,90 schnell.mit positiven amis auch mehr.
was ist los? alles eingepennt?na ja, druck ist nicht gerade drauf. aber der käufer(sollte es mehr als einen geben?) hält sich jetzt auch zurück.bin mal gespannt, was passiert, wenn die nächsten trades gemacht sind. entweder wieder richtung 3 oder direkter hype gegen 4.
we will see


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.